-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Bis auf den Preis und größeren SMS-Speicher fällt mir eigentlich beim 6310i nicht wirklich was ein was es besser als ein T610 kann. :confused:
Ganz zu schweigen von der Verarbeitung...
Verarbeitung ?
Du hast wahrscheinlich aber noch nie ein 6310i in der Hand gehabt, oder ?
Gerade diese fühlen sich i.d.R. an, als waeren sie aus nem vollem Block rausgefräst, das T610 oder das T68i, usw (zumindest die, die ich bisher in der Hand hatte) können da nicht wirklich mithalten. Knarzende Deckel, Spaltmaße, die einem Unfallschaden glichen, usw.
Gruesse
Charlie
-
...eine Wohnung ist i.d.R. in Besenreinem Zusatand, meist sogar noch fachmännisch (!) frisch gestrichen zu übergeben. Da Du deinen Mietvertrag mit deinem Vermiter, nicht mit Deinem Vormieter machst, würde auch ich mich nicht auf spielchen einlassen. Du übernimmst ja die Wohnung erst dann, wenn der Vormieter sie übergeben hat.
Und wenns keine Einigung mit dem Vormiter über irgendwelche ablösen gibt, wird der Vermieter normalerweise so oder so auf den Übergabezustand laut Mietvertrag bestehen.
Ein Kumpel von mir hat mal ne Kassettendecke und nen Teppich (auch geklebt) übernommen. als er dann Auszog, bestand der Vermieter natürlich auf den Zustand laut Mietvertrag, da war logischerweise keine Rede von Decke oder Teppich. Als er das Ding runtermachen wollte, kam der halbe Putz mit, beim Teppich gings nicht viel anders. Ergebniss: Renovierungskosten in ordentlich vierstelliger höhe !
Wenn Du das Zeug nicht willst, lass es wirklich lieber drauf ankommen. Das kann sonst hinterher teuer werden !
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Hast Du etwas eine DSL-Flatrate und saugst ohne Ende? Bei welchen Anbietern sind denn Deine 4 anderen Verträge? Und wie ist die Gegend wo Du wohnst?
Was bitte hat ne DSL-Flatrate damit zu tun ?
Ob saugen oder nicht - erstmal is das nicht verboten, und zum zweiten is das, selbst wenn es bei T-Online ist, ne ganz eigene Firma.
Auch wenn sich die teilweise so aufführen, "Post" isses schon lange nicht mehr:D
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
PS. Überlege noch ob Haftpflicht reicht, oder lieber auf nummer sicher und Teilkasko nehmen, würde ca. 148eur im jahr mehr kosten....mmh
Tja... Wenn man das wüsste...
Als das Auto meiner Frau 4 Jahre alt wurde, hab ich die Vollkasko weggetan, kostet ja nur Geld.
3 Monate später bin ich aus purer unachtsamkeit einem in der Stadt hintendraufgefahren.
Schaden: ca. 4000€, Mein Zustand: Wutrot.
Wie mans macht, is es nix !
Gruesse
Charlie
-
Namd !
Bei mir isses aehnlich wie bei Wolfgang. Ich hatte ab ca. 19-20 oder so abwechselnd mal nen Schnauzer und mal nen Vollbart, also alles in allem a recht haarige Sache:D
Jetzt bin ich auch bisschen ueber 30 und habe seid nem guten Jahr (bis auf eine stetig schwindende Minderheit auf dem Kopf:D ) auch keine Haar mehr im Gesicht...
Und konservativ... hm, ich war eigentlich immer eher durchgeknallt, konservativ würd ich das nicht bezeichnen...
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
regelbarem Termostat, das ist ziemlich praktisch, und das Geranze mit der Kohle fällt weg. Und für alle, die jetzt sagen: "Luschiquatsch, ohne Kohle ists nicht echt", da kann ich nur sagen, ich hab noch nie so oft gegrillt wie seit ich das Ding hab. Taugt übrigens sogar zum Backen, wenn im
Geranze mit der Kohle ??? Du sagst da echt *GERANZE* zu ???
WAAA !!! Er hat Jehova gesagt !!!
Charlie
*Der schon mal die Steine rausholt*
SCNR:D
-
Ich wiederhole mich nur ungern, aber: FISCH !!!!
Esst mehr Fisch, Leute ! Lachs. Oder auch Lachsforelle. Schwertfisch is auch gut. Mit Fisch kann man nie was falsch machen !
Entweder am Stecken, in so einem Draht-Fisch-Grill-Halterungs-Dingsi, oder wenn jemand lieber das Weichei rauskehren will dann von mir aus auch in Alu eingepackt (das mildert aber den Rauchgeschmack auf fast nicht mehr vorhanden ab, und qualm die Gegend nicht ein - also ein bisschen wie onanieren ohne Höhepunkt) auf den Rost werfen.
Gruesse
Charlie
*der heuer schon min. 50kg Holzkohle verfeuert hat !*
-
...oder gleich zurücksprengen 
Nee, im ernst, das einzige was man da machen kann, is diese Pseudo-Firewall-Kacke abzustellen.
Diese ganzen Personal Firewalls machen eigentlich nur zwei Sachen: User, die sich mit FW's nicht auskennen entweder verunsichern oder gar in falscher Sicherheit zu wiegen, und User, die sich mit FW's auskennen zum Lachen bringen.
Ich will jetzt keinen persönlich Angreifen, aber in diesem Zusammenhang wäre bei den meisten Usern ein wenig mehr lesen, und ein bisschen weniger Paranoia angebracht !
Gruesse
Charlie
-
...da allerdings die meisten "normalen" Switches, zumindest die, die man bei den einschlägigen Versendern so sieht, eine 100MBit Backplane, also sozusagen gar keine haben.
Will heissen, der Server wird einfach mit an einen Port angeschlossen. Somit kommste in nem Netz mit 10 Clients im schlimmsten Fall (und mit dem sollte man IMMER Rechnen;) ) auf nur noch 10MBit pro Client. Das kann dann z.B. bei ner ordentlichen Datenbank Ruckzuck ordentlich in die Knie gehen.
Gruesse
Charlie
-
Namd !
Soviel ich weiss, bekommt der in diesem Falle auch erst sein Geld wieder, wenn Du dem Treuhänder bestätigt hast, dass die Ware wieder bei Dir angekommen ist.
IMHO ist das einzige Problem, wenn da unklarheiten bei sind (er sagt, er hätte zurückgeschickt, Du sagst, Du hast nix bekommen, oder so...) "parkt" das Geld beim Treuhänder, bis das geklärt ist. Wenn während dieser Zeit der Treuhänder verstirbt, haste natürlich ein Problem (oder, besser gesagt, der, der das Geld bezahlt hat...)
Charlie