Beiträge von Charlie_D

Ja, ganz normal mit Soundkarte. Glaub mir, das liegt am Stick. Ich hab das auch mit dem Acer bis zum erbrechen durchexerziert, und nix wars. Dann hab ich den Anycom Stick drangebaut, die Software installiert, und hab das Headset genau gleich wie mit dem Acer installiert. Verhielt sich genauso wie mit dem Acer. Nur da, wo mit dem BT500 das leise Rauschen kam, kommt beim Anycom Lärm raus.

Aber trotzdem viel erfolg, vielleicht hab ich nur zu schnell aufgegeben. Meine Recherchen im Netz waren allerdings leider ziemlich vernichtend...

Charlie

Namd.

Sorry, maedels aber soviel ich weiss, ist der Anycomm Stick der momentan einzige, der das hinbekommt. Soweit das Ding zu koppeln, zum klingeln und zum rauschen zu bringen bin ich mit dem Acer Stick auch schon gekommen.
    Weiter is allerdings nicht.
    Bei dem Anycom Ding geht man genauso vor, nur mit dem Unterschied, dass es da auch wirklich geht !

Gruesse

Charlie

Namd !

Sebastian meinte wer eine hat, sollte schonmal nachfragen, ob sie zahlen. Manche RV's haben da so ihre eigenheiten...
    Zudem, es gibt auch welche OHNE Vorlaufzeit.

Warum sie nicht klagen sollten ? Ganz einfach deswegen, weil wenn sie verlieren (wovon recht stark ausgegangen werden kann), sie auch den Anspruch bei denen verlieren, die schon gezahlt haben.

Die Gerichte sind sowieso eher Pro-Verbraucher eingestellt. Kommt da ne halbsaitene Forderung von seitens ner Firma, die nicht wirklich begründet ist, ham se sehr schlechte Karten.

Ich bleib dabei: Das is Einschüchterungstaktik. Die werden zwar noch
    lange Zeit drohen, aber klagen werden die nie.

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wie kommt man an einen MAC zum Ausprobieren??? Ich würde das auch gern mal machen!

Namd !

Das is nicht weiter schwer. Kauf Dir nen halbwegs aktuellen iMac oder so bei EBay, Preise so zwischen 400 und 600 Öhr.
    Dann kannste testen. Und wenn Du nicht mehr magst, kannste ihn um die gleiche Kohle (meist mit ein wenig plus sogar) wieder verkaufen.

So hab ichs auch gemacht. Und verkauft hab ich ihn nur deshalb wieder, weil ich mir nen optisch einfach abartig geilen neuen iMac gegönnt habe :p

Ich persönlich finde Mac genauso gut oder schlecht wie PC. Beruflich kann ich nicht switchen, da ich Software entwickle und das ganze auf Win-Basis.
    Privat will ich nicht switchen, ganz einfach deswegen, weil mit Win XP und ausreichend potenter Hardware (damit OSX Spass macht, braucht auch der Mac Dampf !) seh ich den grossen vorteil nicht. Meine Archos Jukebox wird als MP3 Player genauso als Laufwerk erkannt (ohne Treiber) und überträgt mit USB2.0 auch gute 10-12 MByte die Sekunde, meine Digicam öffnet beim connecten auch ein Fenster, dass mich frägt was ich tun will, INet Browser is nicht besser/schlechter, Bluetooth geht ohne Probleme, Firewire is kein Problem, Office is auch so gut wie das gleiche.
    iTunes oder iPhoto is schon super, keine Frage, aber ich seh irgendwo echt nicht, wo z.B. MusicMatch oder Photomeister soooo viel schlechter sein soll. Anders halt, klar, aber schlechter auch nich.

Optik und bunt is XP auch.

Ich hab den iMac (zugegen, ausschauen tut das Ding wirklich gut) in den Eingangsbereich meines Hauses gestellt. Da macht er optisch ein hervorragendes Bild, und zum gelegentlichen Surfen und mailen für Gäste oder im vorbeigehn isses ne Supermaschine.

Aber ausprobieren würd ich das auf alle Fälle. Wenn ich Entwicklungstechnisch nicht festgelegt währe, und ich nicht schon 3 Trilliarden Taler in PC-Hard- und Software investiert hätte, wärs sicher ne sehr, sehr interessante alternative...
    Zudem, dumm sterben (weil man nie mit nem MAC gearbeitet hat) is doch auch blöd ! :D :D

Gruesse

Charlie

Hm, is aber ein wenig komisch. Die Widcomm is ja mittlerweile der Quasi-Standart für die BT Software, und auch hier haben insgesamt gesehen, die meisten recht positive Erfahrungen mit dem Ding gemacht.

Da das ganze doch ziemlich massiv ins System eingreift, sind Probleme natürlich nie wirklich auszuschliessen. Was fürn OS verwendest Du denn ?

Ich hab die Anycom Sticks jetzt auf Win2000 und XP (home und pro) am Laufen, und bin eigentlich recht zufireden damit.

Charlie

Namd !

Is zwar absolut geiles Teil, ich kann mir aber (leider) nicht vorstellen, das das in Europa kommt.
    Für sowas ist hier leider kein Massenmarkt zu begeistern.
    Mal ehrlich, wieviele P800 hab ihr denn schon in freier Wildbahn gesehn ? Jetzt mal von uns Hirnkranken abgesehn.

Für den Massenmarkt muss es von Nokia sein (gut, das kann sich auch irgendwann mal wieder ändern) und eben Mainstream.

Hier in meinem Bekannten / Kundenkreis wirds ja schon insgesamt schwierig ein S/// zu finden. Wenn ich mit P800 oder T68i aufkreuze, gucken die meisten nur recht interessiert, was das denn sei...

Schade, aber der Japaner an sich ist wohl generell wesentlich mehr der Gadget-Freak als wir Europäer (oder im besonderen wir deutsche):flop:

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kann ich mir n Tonabnehmer selbst bauen?

Ukulele hab ich hier. Lötstation auch :D

Jain. Is eigentlich nur ne Spule mit Ferritkern pro Saite. Die Ansteuerung dazu is auch kein Hexenwerk, muss mal kramen, irgendwo hier liegt bestimmt nochn Schaltplan von sowas rum. Allerdings kosten billige Tonabnehmer nicht wirklich Geld, so dass ich mir den Schuh das selber zu bauen nicht anziehen werde.

Gruesse

Charlie