How !
Is ne Widcomm. Im Endeffekt die gleiche wie neuerdings auch Acer verwendet. Aber es liegt nicht alleine an der Software. Wie gesagt, mein Acer Stick erkennt das Headset auch, man bringt aber keinen Ton raus (oder rein).
Charlie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
How !
Is ne Widcomm. Im Endeffekt die gleiche wie neuerdings auch Acer verwendet. Aber es liegt nicht alleine an der Software. Wie gesagt, mein Acer Stick erkennt das Headset auch, man bringt aber keinen Ton raus (oder rein).
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Gibts den keine E-Ukulele. Ist die technik so hinterher das es sowas nicht gibt?
Sowas muss man sich doch selber braten koennen !!
Das Ding muss halt Stahlsaiten haben und dann klebste oifach nen Gitarren Pickup drunter. Die Frage is allerdings, wie der Saitenabstand zum Spulenabstand des Abnehmers passt...
Aber ne Ukulele mit nem fetten Humbugger drauf, und das ganze dann noch mit ein wenig Distortion ueber nen fetten Marshall...jo, ich glaub, ich hol mal die Lötsachen raus....Sowas hat nicht jeder !
Gruesse
Charlie
Namd !
Kann, gerade bei Audio CDs, aber u.U. nicht funktionieren.
Und, bist Du dir wirklich sicher, dass er wirklich 24x bruzzelt ? Miss das mal mit ner Stoppuhr nach. Ich komm da oft auf recht ernüchternde werte. Bis ca. 8x stimmts bei mir noch mit der theoretisch gerechneten Geschwindigkeit (plus ein bisschen was wegen Lead-in Lead-out und so)ziemlich gut ueberein, und zwischen 16x und 24x gibts bei mir zumindest nur noch recht marginalen unterschied.
Im Desktop hab ich dann z.B. nen 48x Brenner drin. Der unterschied zwischen 24x und 48x ist auch nur recht gering, keinesfalls die doppelte Geschwindigkeit, die ja suggeriert wird.
Gruesse
Charlie
Wie geschrieben, das Jabra BT200 und auch das 300. Wobei ich das 300er für Brillenträger mit sehr leichten Gestellen bevorzugen würde. Ich habe eine Brille, die quasi nur aus zwei super dünnen Kunstoffgläsern besteht, dementsprechend leicht is das Ding auch. Hab ich das BT200 hinterm Ohr, wird der Brillenbügel ganz leicht eingequetscht (so, dass man es fast nicht spürt). Das reicht aber aus, um meine Linse minimal auf einer Seite runterzudruecken. Da ich eine Achse mit in meiner Optik habe, stört mich das schon ein wenig.
bei meiner Sonnenbrille (das Gestell is zwar auch nicht viel mehr, aber die is ein bisschen schwerer) machts mir dagegen gar nix aus.
Da das BT300 einen schmaleren Bügel verwendet, ist der Effekt geringer. Nachteil ist hier allerdings, dass der Ton nicht direkt in den Gehörkanal abgestrahlt wird. Die verständlichkeit ist zwar schon auch gut, aber der Klang vom BT200 is IMHO nicht zu schlagen !
Gruesse
Charlie
Namd !
Tja, seid kurzem kann ich sagen: Ja, das geht. Und nicht mal schlecht !
Soviel ich weiss geht das derzeit nur mit dem Anycom Bluetooth Dongle (kostet irgendwas um die 50.-- Öhr, also im Rahmen).
Ich hatte noch den Acer BT500 mit der neuesten Widcomm Software an laufen, da wird das Headset nur erkannt, funktionieren tuts aber nicht.
Ich komm mit dem BT200 und dem BT300 auf ne Reichweite von guten 5 Metern um den Rechner, was mir im Büro vollkommen ausreicht.
Sobald ich das Headset an den PC gekoppelt habe, springt (Windows XP Pro) das normale Audio Device in den Hintergrund, und es aktiviert sich ein Bluetooth Audio Device. Alle Aus- und Eingaben laufen nun da drueber.
Ich nutze das ganze eigentlich seid dem permanent, denn mittels Fritz Card und der Fon-Software so zu telefonieren, macht mehr als Sinn.
Durch die scheinbar relativ geringe Bandbreite von BT klingt es zwar nicht so perfekt wie mit nem normalen ISDN Telefon, aber für den geschäftlichen Alltag allemal noch mehr als tauglich.
Gruesse
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Resonanz der einsichtigen Kunden, die ihre Rückzahlungen pünktlich getätigt hätten, "erwartungsgemäß hoch" sei." Meint ihr das stimmt, oder sagen die das nur, um die Leute einzuschüchtern?
Namd !
Kann ich mir nun auch nicht wirklich vorstellen. Meine einsicht hört bei unrechtmaessigen Forderungen recht schnell auf. Und da bin ich sicher nicht alleine damit.
Ich sehs so wie Sebastian. Ich hab bei meiner Rechtschutzversicherung schonmal vorgefühlt, meinen Leib&Magen Anwalt vorab informiert, was kommen könnte, und den Jungs von Faicom meine Zahlungsunwilligkeit mit dem Hinweis auf meinen Anwalt und dessen Adresse dokumentiert.
Von dem her harre ich recht entspannt der Dinge die da (mit ziemlicher sicherheit nicht) kommen werden !
Gruesse
Charlie
...wobei aber IMHO z.B. der Hot Crispy Chicken eine irgendwie unangenehme schärfe hat. Nicht, dass er zu scharf ist, aber irgendwie unangenehm. Komischer geschmack halt.
Aber ich pflichte der hier vorherschenden Meinung bei: Wenn ich scharf Futter will, besuch ich die Damen und Herrn des Sambal-Oelecks (schreibt man das so ?!?), und nicht die Papp-Burger Buben.
Ach ja, zum Thema Burger noch was: Kennt hier jemand Lara's Diner in Dasing ? Geile Burger gibts da. Frisch gemacht, sehr sehr angenehm. Die kommen schon fast an die ran, dies im First Diners in Schwabing gab:top:
Charlie
Namd !
Ich sag nur:
Abbr manchmol duets au en Naagel.
Mir kennad elles, ausser hochdeitsch !
Auch ein klassiker: RUF MICH AN !!!
Gruesse
Charlie
Namd !
Das kann z.B. anner alten Firmware vom Brenner liegen, oder aber meistens am Rohling den Du verwendest.
Mein EVO800 hat den HL-DT-ST RW/DVD GCC-4240N drin, der is auch a bisserl waehlerisch. Ältere Verbatim Rohlinge z.B. bruzelt der auch nur mit 16x, obwohl die Dinger fuer 40x freigegeben sind. Andere Verbatim, die auch für 40x sind, gehen dagegen mit 24x
Aber ob 16x oder 24x, soviel macht das auch nicht aus, also, immer locker !
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mein Bruder hat seinerzeit nicht nur den eigenen Kurs sondern auch sämtliche von seinem Fensterplatz aus erreichbare Klassen bei Laune gehalten :top:
Hm, besonders spassig, wenn 5 Sekunden nach dem Laserpoint ein 7,62er Loch in die Wand gestanzt wird:D
DAS is doch maln knalleffekt !![]()
*SCNR*
Charlie