Beiträge von Charlie_D

Re: Raser kaufen sich im Internet frei

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was haltet ihr davon ???

Namd !

Abgesehen davon, dass es ordentlich verboten ist, isses leider mittlerweile kein Einzelfall mehr.
    Mir persoenlich waehre das zu heiss, wenn sowas rauskommt, gibts ordentlich Ärger mit dem Staatsanwalt...
    Und der Lappen is dann sozusagen posthum sowieso weg...

Jemandem bei soner Aktion zu vertrauen, dass er den Mund haellt, ist halt ein heftigstes Glücksspiel !

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Beide Links sind bei mir tot.

Sorry, sei mir bitte nicht böse, aber jetzt brauchts ihn, den MUAHAHAHA !!! :D

Ruf die Sites nochmal auf, und lies mal GENAU, was da steht !

Gruesse

Charlie

Ich seh schon - hier ist nur (Klein)Kind-loses Volk anwesend :D

Um spätestens 0600 gröhlts mit ca. 130 dbA aus dem Nebenzimmer. "PAPAAAAAAA"
    Das ganze wird dann immer lauter & fordender. Wenn man sich dann nach 5 Minuten nicht rührt, wuchtet sich das Geschrei aus dem Bett, und vergewissert sich, warum "PAPAAAAAAA" nicht sofort angerannt kommt.

Naja, meist ist mit diesem ´Ritual die Nacht offiziell für beendet erklärt worden.

Gruesse

Charlie.

P.S.: Kommt besonders fein, wenn man die Nach vorher, aeh, etwas länger zu tun hatte, und nach z.B. 2-3 Flaschen Barolo erst 2 Stunden vorher sich hingelegt hat...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
      Charlie_D: Sind diese Kumpels von dir besonders breit, oder eher durchschnittlich? Interessiert mich nur mal, weil mich Kampfsport auch schon immer mal wieder interessiert - genau aus den genannten Gruenden, auf Extremsituationen vorbereitet sein und sie ueberstehen koennen..

...der einzige, der breit ist, bin ich mit meinen guten 120kg auf 1,90m :D

Is recht unterschiedlich. Ich wuerd aber mal sagen das die Jungs eher normale Ausmasse haben. Schaetz mal 80-90 kg bei ~1,80-1,85m

Ich mein aber eher, das das ziemlich wurscht ist. Ein anderer Freund ist nur 1,65 niedrig, von der Statur auch eher schlank, und der is (fragt mich blos nicht welche Liga, aber wohl recht hoch...) erfolgreicher Ringer. Der "Zwerg" zieht Dir den Boden weg, bevor Du noch gross gucken kannst:eek: !!

IMHO neigen grosse, sehr kräftig gebaute Leute sowieso eher daszu Ihre kämpferischen Fähigkeiten überzubewerten...

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Das Problem in Deutschland ist der Täterschutz, das schreckt ab. (wenn ich was mache, kriege ich obendrein noch auf`n Sack

Namd !

Gerade deswegen bin auch ich ein ziemlicher verfechter von (sinnvollem) Kampfsport. Ich hab ein paar Kumpels die sich als Personenschuetzer verdingen.
    Wenn ich ab und an Zeit habe, trainiere ich mit denen. Es is schon absolut faszinierend, was da alles geht, um die Sache "unter Kontrolle" zu behalten. Gut, ich bin zwar im Gegensatz zu denen nur ein absoluter Laie, jedoch hat dieses Training auch mir schon den "diskreten Abgang" enorm erleichtert.
    Da gibts Griffe und Techniken, die den Angreifer gezielt ins leere laufen lassen, so dass dessen Energie einfach verpufft. Die Jungs sind dann oft schon so verblüfft, das die Geschichte damit aus der Welt ist.

Gute Personenschützer kennen bei Problemen durch Angreifer o.Ä. eigentlich nur eine prämisse: De-eskalation.
    In einer onehin (auch für den Angreifer) angespannten Situation eine Waffe ins Spiel zu bringen (Messer, Schlüssel als Stichwaffe, Pfefferspray, usw.), is in den meisten Fällen wesentlich gefährlicher, als zu versuchen, sich ein Hintertürchen zu basteln...

Gruesse Charlie

P.S.: Lieber ein lebendiger Feigling, als ein toter Held !

Namd !

In dem zusammenhang muss ich jetzt schon mal doof fragen:
    Taugt das was ? Ich meine funktioniert das mit dem Scheibe richten wirklich ?!? Oder bleibt da optisch immer ein Schaden zurück ?
    Ich hab mir letztens auch einen gar nicht mal so kleinen eingefangen. Is sowas wirklich ne alternative zum Scheibenwechsel ?

Gruesse

Charlie

Namd !

Mein Thema !

Sollt Nitro sein, schau Dir auf alle Fälle mal die Firma Traxxas an. Preis-Leistungsverhältniss recht ok, sehr nette Fahrzeuge (T-Maxx Monstertruck, usw...) und wirklich haltbar.
    Gut, gerade bei Nitro und Offroad kollabiert ständig irgendwas, allerdings ist das halt auch eine Bastelbeschäftigung. Ein RC-Car, an dem nicht ständig geschraubt wird, is keins.

Ich hab selber seid einiger Zeit den T-Maxx, und das Ding macht wirklich richtig Fun ! Spitzengeschwindigkeiten von gut über 50 km/h, satt Geländegängig, einfach geil, das !

Handhabung is fuer Nitro auch extrem einfach. Das Ding hat nen eingebauten E-Starter, und die Vergasereinstellung ist normalerweise auch kein so grosser Akt.

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Verdammt lecker! Ein Fleisch, das weniger typisch für Fisch ist. Eher wie Rind, von der Konsistenz her. Fortan haben wir Schwertfisch frisch am Hafen gekauft und dazu leckeren Lachs. Den kann man gut auf Alufolie legen bzw. einwickeln. Und da wir schon am Hafen waren, haben wir auch gleich Crevetten gekauft. Die kann man gut mit Knoblauch würzen und in einer Aluschale auf den Grill legen. Einfach super lecker und so guten Fisch bekommt man in Detuschland nicht so einfach, jedenfalls nicht in Süddeutschland.

Oiso, ich weiss jan icht wies in anderen Städten ist, aber hier in Augsburg hat letztens ein Metro eröffnet, und der hat ne Fischabteilung, von der die mich jedesmal raustragen müssen ! 3x die Woche frische Lieferung.
    Komplette Palette. Von Hummer ueber Schwertfisch, Wildlachs..

AAAHHHH Ich muss aufhören :D

Aber nochwas zum Fischgrillen: Ich mach das nicht mit Folie, sondern mit sonem Gitterdingsi. Das sind zwei relativ engmaschige Grillroste, die man per Kette zusammenbinden kann. Dieses Ding hat dann nen Griff oder auch ne Aufnahme für nen Spiess, und dann ab uber die Kohlen damit. Man muss zwar höllisch aufpassen, das das Zeug da drin dann nicht abfackelt, aber ich mag diesen typischen Holzkohle-Grill-Rauch Geschmack (oder eben wie weiter oben das mit den Grillkräutern zum mitkokeln) einfach abbartig gerne :top:

Gruesse

Charlie
    (Der dieses WE auch den Grill anwirft !)

Zugegeben, meine Meinung weicht i.d.R. recht stark von der von Elefant ab, aber dieses mal kann ich ihm nur zu 110% zustimmen.
    Das is ungefaehr das gleiche, wie die Sache, als Du Ihr in Urlaub hinterherfliegen wolltest.

Wenn ich mir die Zeit Deines Postings so anschaue (späte Nacht/frueher Morgen, je nach sichtweise), da kommt schon mal der sentipaul durch, is klar.
    Aber ich hab das schonmal geschrieben: Mach dich nicht zum Affen, das wirste ewig bereuen !
    Hart gesprochen: Zum ersten glaube ich nicht dran, dass ihr wieder zusammenkommt, ich bin da einfach realist und habe selbst schon die Erfahrung gemacht, das die Vergangenheit vergangen ist. Ende bedeutet fast immer Ende.
    Und zum zweiten: selbst wenn Ihr euch wieder versöhnt, entweder wird das "Problem" immer irgendwo im Raum stehen. Wie ein hässlicher Blumentopf. Vielleicht zeitweise in ner Ecke verstaut, aber störend immer.
    Oder aber, ohne jetzt jemand was unterstellen zu wollen, die Frau findet gefallen dran, und hat dann ein perfektes Druckmittel gegen dich in der Hand, um gewisse Sachen durchzusetzen.

Beides is IMHO keine runde Basis für ne dauerhaft funktionierende Beziehung.

Sorry, aber ich seh das nunmal von ner recht realistischen Warte aus. Ich bin jetzt an die 9 Jahre verheiratet. Liebe is zwar was schönes, allerdings macht ne längerfristige Beziehung ganz, ganz andere Sachen aus.
    Wenn eine Beziehung nur von Liebe getragen wird, geht das ein paar Tage, Wochen oder gar Monate gut, je nach "Härtegrad" der Liebe.
    Is da aber nicht noch wesentlich mehr da, als "nur" Liebe, wird es scheitern. Garantiert.
    Nochmal, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wie ich den Thread bis jetzt gelesen habe, fehlte genau dieser Punkt bei euch.

Nochmal, steh auf, blick vorwärts und, hey, LEBE !!! JETZT !!!

Charlie