Zugegeben, meine Meinung weicht i.d.R. recht stark von der von Elefant ab, aber dieses mal kann ich ihm nur zu 110% zustimmen.
Das is ungefaehr das gleiche, wie die Sache, als Du Ihr in Urlaub hinterherfliegen wolltest.
Wenn ich mir die Zeit Deines Postings so anschaue (späte Nacht/frueher Morgen, je nach sichtweise), da kommt schon mal der sentipaul durch, is klar.
Aber ich hab das schonmal geschrieben: Mach dich nicht zum Affen, das wirste ewig bereuen !
Hart gesprochen: Zum ersten glaube ich nicht dran, dass ihr wieder zusammenkommt, ich bin da einfach realist und habe selbst schon die Erfahrung gemacht, das die Vergangenheit vergangen ist. Ende bedeutet fast immer Ende.
Und zum zweiten: selbst wenn Ihr euch wieder versöhnt, entweder wird das "Problem" immer irgendwo im Raum stehen. Wie ein hässlicher Blumentopf. Vielleicht zeitweise in ner Ecke verstaut, aber störend immer.
Oder aber, ohne jetzt jemand was unterstellen zu wollen, die Frau findet gefallen dran, und hat dann ein perfektes Druckmittel gegen dich in der Hand, um gewisse Sachen durchzusetzen.
Beides is IMHO keine runde Basis für ne dauerhaft funktionierende Beziehung.
Sorry, aber ich seh das nunmal von ner recht realistischen Warte aus. Ich bin jetzt an die 9 Jahre verheiratet. Liebe is zwar was schönes, allerdings macht ne längerfristige Beziehung ganz, ganz andere Sachen aus.
Wenn eine Beziehung nur von Liebe getragen wird, geht das ein paar Tage, Wochen oder gar Monate gut, je nach "Härtegrad" der Liebe.
Is da aber nicht noch wesentlich mehr da, als "nur" Liebe, wird es scheitern. Garantiert.
Nochmal, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wie ich den Thread bis jetzt gelesen habe, fehlte genau dieser Punkt bei euch.
Nochmal, steh auf, blick vorwärts und, hey, LEBE !!! JETZT !!!
Charlie