Beiträge von Charlie_D

Nein, isser nicht.

Der "kein Netz Bug" ist, wenn er Netz anzeigt, aber man weder telefonieren noch angerufen werden kann.
    Zudem kann man da dann nach nem Reset wieder telefonieren.

Sowie ich husko verstehe, findet das Ding einfach Grundsaetzlich kein Netz.

Zwar ebenso ärgerlich, hat aber nicht wirklich was mit mit diesem Bug zu tun.

Aber wirklich helfen kann ich Dir damit leider auch nicht.

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Matrix
    Wie erwähnt, orgelt der AnyCom USB-Stick wirklich absolut zuverlässig, auch die SW (Widcomm) ist einfach und zuverlässig zu bedienen.

Das HBH-60 sieht der Stick, doch schaffe ich es nicht, dieses zu anzubinden. Die Kopplung klappt zwar, doch meldet die Widcomm-SW dann, dass das HBH-60 keinen Service unterstützt.
    Möglicherweise liegt der Fehler auch bei mir, habe da nämlich nicht lange weiterprobiert.

Hm, ich sollte meinen Anycom Stick demnaechst bekommen. Muss ich mal rumtesten. Ich hab momentan den Acer Dongle, und mit der neuesten Software von Acer (auch Widcomm) kann ich das Headset ebenfalls pairen, es wird auch angezeigt, es macht sogar was (hoert sich an, als ob es funktioniert, es rauscht ganz leicht...). Aber dann is feddich. Die Rechnerlautsprecher schalten sich ab, ich hab ein Bluetooth Audio Device, aber das wars dann auch schon.
    Vielleicht hat der Anycom ja wirklich was Hardwaremaessig anders als der Acer...

Fuer mich waehre es naemlich sehr praktisch, wenn ich fuers Handy und fuers Festnetz das gleiche Headset benuetzen koennte. Das wuerde mir das hin und her im Büro ersparen...

Gruesse

Charlie

Namd !

Fisch.
    Fisch over Holzkohle. So ne fette Lachsforelle. Oder nen richtig boesen Schwertfisch ! *lechtz*
    Viel was besseres gibbet nicht !!!:top:

Was allerdings auch beim "ordinären" Steak die Durchschlagende Wirkung bringt, ist Grillkräuter miträuchern. Das sind kleine Gewürz und spezielle Holzstückchen, die direkt auf die Glut gestreut werden. Das ist wegen des Qualms zwar nur recht suboptimal Wohngebietskompatibel, schmeckt aber nur noch edel.
    Bei mir in der Nachbarschaft machts mittlerweile nix mehr aus, ich hab mit meinem Wahn mittlerweile alle angesteckt, und somit qualmts jedes Wochenende aus nem andern Eck (oder alle gleichzeitig):D

Happy grillinger !

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von langhooricher
    Auch bei uns hier im Saarland ist seit Tagen ein super Wetter.
    Der Grill wurde schon eingeweiht und der

Namd !

Eeecht ???
    Da hab ich als eigentlicher Hardcore Griller wohl was total verpennt:(

Aber wartet nur, ich fange schwach an, lasse dafuer aber stark nach !:D

Very-viel-sonnige Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Diesen Dummschwatz tue ich mir nicht mehr an.Ohne großes finanzielles Potential kannst du es hier nicht schaffen. Vater Staat sorgt schon dafür, das du auf die Schnauze fällst.Meinst du ich habe mich verkrochen.Ich erzähle dir lieber nicht was ich schon alles gemacht habe um an Kohle zu kommen.Das nächste was ich versuche ist Drogen zu verticken.Scheint ja 'n lukrativer Job zu sein.Zumindest fährt in meiner Gegend fast jeder Russe Benz oder BMW.Nur komischerweise geht da keiner arbeiten :mad: .

Zum Thema finanzielles Potential möcht ich dich Fragen, wie Du Dir vorstellst, wie ich denn zu dem gekommen bin?
    Mein Vater war Dreher, und hat nicht das Salz in die Suppe verdient, und meine Mutter war Hausfrau. Ich habe am Ende meines Studiums nichts gehabt, mein Studium hab ich durch Nebenjobs btw. auch selber finanziert.

Mag durchaus sein, dass ich auf die Schnauze falle. Bin ich früher auch schon, keine Frage. Aber ich bin wieder aufgestanden. Und ich werde, wenn es passiert, wieder aufstehen.

Charlie

Zitat

1. Ist meine Schulbildung sehr genial.
    2.Zeitarbeit habe ich mal 3 Jahre lang gemacht.Nur Idiotenjobs und einen Topverdienst. 1500 DM.Bitte verarsch mich nicht.Hier wirst du mit 7 € die Stunde als Leihidiot eingestellt.

Namd !

Gehe zu nem seriösen Zeitarbeiter (es gibt auch die, die Du beschreibst, logisch...) und dann ist das machbar, kein Problem.
    Da ich dich aber e nur verarsche, lass es eben sein !
    Ich bin mit Dir, AFAIR, wegen dem selben Thema schonmal aneinander geraten...

Mundi:
    Nein, das hat nichts mit American Dream zu tun. Ich kann nur langsam dass elendige gejammer hier in DE nicht mehr hören. Jeder schiebsts auf den Staat, auf die Sozialis, auf die schlechten Umstände, auf was-weiss-ich.
    Jeder sucht die Fehler im System. Aber die Fehler an denen, die dem System angehören, sprich bei sich selber zu suchen, auf die Idee kommt fast keiner !
    Das einer mal aufsteht und sagt: Ok, is vielleicht einiges nicht rund hier, aber ich packs, ich mach was draus, nee, das hör ich nicht.
    Würde aber jeder so denken und handeln, saehe es garantiert um einiges anders aus hier.

@ gumi:

Ja, auf eine Scheibe. Wir waren zu zweit, insgesammte Fahrzeit von ca. 5.15 morgens mit beladen fuer den naechsten Tag meist zwischen 20 und 22 Uhr Feierabend.
    BAG hat mich nicht wirklich interessiert, das ganze war nicht Fernverkehr, das hat die nicht sonderlich interessiert.
    Ich hab allerdings schon oft genug ordentlich Scheine an die Grünen abgedrückt...Einmal bin ich bei ner Verhandlung nur mit Geldstrafe davongekommen, weil mir mein Arbeitgeber nen Schrieb ausgestellt hat, dass er mich ohne Führerschein sofort entlassen wird. Der Richter hatte damals zum Glück ein einsehen...
    Zudem sind gerade meine Erfahrungen, dass grosse Firmen meist schlechter zahlen als kleinere. Rechnerisch komm ich bei Dir auf nen Stundenlohn von 6,66€. Auch das Deine Frau als FA 4,5€/h hat, glaub ich Dir eher nicht. Hier (Raum Augsburg) liegen z.B. die untersten Grundlöhne für Hilfskräfte bei min. 5,5€/h, dann aber mit kräftig Auslöse und Zulagen.

Als was arbeitet denn Deine Frau ?

Charlie

Zitat

Schlimm finde ich einige mir bekannte Leute, die an einer guten Schule 'ne
    Umschulung zum Computerhoschi gemacht haben und jetzt nur vom Staat, Mama und Kiffen leben.Da reißt mir irgendwas die Eier aus der Hose.Und unsereiner schaut in die Röhre und bekommt keine Chance.

Und nochmal:

Dann nimm Dir Deine Chance !

Aufs "System" zu schimpfen, und zu erwarten das es was für dich tut, auf den Job zu wettern, und sich zu beklagen, das er scheisse und unterbezahlt ist, das alles ist wesentlich leichter, als den Arsch zusammenzukneifen, und selber was zu bewegen.
    Das kann jeder.
    Jeder kann für sich selbst genommen was bewegen. JEDER !!!
    Wenn Du allerdings wartest, das dir einer hilft, dann wünsch ich Dir schon jetzt viel Spass beim warten. Das wirste naemlich dann ewig.

Schon mal an z.B. Zeitarbeit gedacht ?
    Ein sehr grosser Teil meiner Kunden kommt aus der Branche, und ich seh doch teilweise, was die Leutchen verdienen. Ein guter Hilfsarbeiter, der ordentlich ranklotzt (nur so zum Thema Schulbildung und so) kommt teilweise (bei Steuerklasse 1 wohlgemerkt) auf zwischen 1500 und 1800 Euronen NETTO !!!
    Ich sag jetzt nicht, dass Du das machen musst, sollte nur so als Anregung gedacht sein. Möglichkeiten gibts genug !

Also, nix mit von wegen "Fuck the System..." schreien. Aufstehen, raus aus der Lethargie, losmachen ist die Devise !

Gruesse

Charlie

Re !

Hm, ich hab noch nichts (Freeware) Maessiges gesehen, das auch nur annähernd das macht, was Remotely Anywhere macht.
    Die Funktionen von dem Ding gehen WEIT über VNC bzw. eines FTP Servers hinaus !
    Is nur ein Feature davon.
    Installier dich das mal zum Spass (gibt ja auch ne Trial) auf nem Win2k Rechner (unter Win98 oder so machts nur sehr, sehr begrenzt sinn) und greif dann auf den Rechner von aussen her mit nem normalen Browser auf Port 2000 zu.

Du wirst Deinen Augen nicht trauen !

Gruesse

Charlie

Zwar a bisserl OT, aber, Matrix, Du hast den AnyCom BT Stick ?
    Geht damit ein BT Headset ohne Probleme ?? Angeblich soll das ja gehen...

Ich verbinde, btw. mein P800 auch gleichzeitig mit dem Headset und dem PC via Bluetooth klappt ohne Probleme.

Gruesse

Charlie