Beiträge von Charlie_D

Moin !

Ich hab da mit dem Mailclienten des P800's a weng a Problem.
    Ich kann per iMAP wunderbar die Header abrufen, alles gut. Will ich die komplette Mail dann runterladen, versucht es scheints zu connecten, bricht dann aber ab. Fehlermeldung ist nur "Nicht möglich", ich muss dann auf Fortsetzen klicken.

Hier im Forum hab ich nix gefunden, und auch sonstige Dokus/Seiten die ich gelesen habe, wussten nicht gross weiter, darum : Hülfe !!!;)

Im Ernst, funktioniert bei einem hier IMAP korrekt, und wenn ja, dann bitte postern wie !

Gruesse

Charlie

P.S.: Verwende e+ HSCSD und GMX Imap.

Namd !

So, nun. Das BT200 is heute vormittag angekommen.
    Zum THema Akku kann ich noch nix sagen, logisch habs ja auch erst recht kurz.
    Der Klang ist (guten Empfang vorausgesetzt) IMHO hervorragend !
    Liegt das Phone neben mir auf dem Sitz, oder ist in der Jackentasche, in einem geschlossenen Raum gehen auch gut 5m bei Sichtverbindung, ist alle fein. Sind Wände oder so dazwischen, is es allerdings essig mit telefonieren.
    Ich weiss ja nicht, wies mit anderen Headsets ist, aber der Tragekomfort ist ohne Brille vorzueglich, und für Brillenträger (so wie ich) gehts auch noch recht gut. Der Bügel wird nur ganz leicht hinterm Ohr eingeklemmt; wenn man ne superleichte Brille hat, störts ein bisschen.

Alles in allem für um die 80 € ein absoluter best-buy !:top:

Gruesse

Charlie

P.S.: Ach ja, das ganze hab ich mit nem \\\ P800 ausprobiert.

Namd !

Na, dann lasset mich mal wieder einen der ersten Threads hier ausbuddeln (Thread ID 97 (!!!))

Gibbet zu dem Thema schon was neues ?
    Ich stelle mir das so vor, dass ich mein vorhandenes BT Headset unterwegs und im Auto mitm Handy benutze, und im Büro mittels dem Normalophone.

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Gibts eigentlich Tuner für den Maybach?

Guck doch mal in den D&W Katalog.

So ein geiler 2 Stütziger Flügel hintendrauf, fette Seitenschweller, und Windspltte (kennt das eigentlich noch wer ??) auf die Kotflügel.:D :top:

Gruesse

Charlie

P.S.: Aber ein gelbes Koni muss auch noch rein, oder was meint Ihr ?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Diese Praktik ist ärgerlich. und Kundenunfreundlich.Das wäre für mich auch ein Kündigungsgrund.

Namd !

Hm, dann hast Du wahrscheinlich keinen Vertrag, oder ?
    Das handhaben (aus hier schon ausgeführten Gründen) alle Netzbetreiber bzw. Provider so.

Gruesse

Charlie

P.S.: Ansonsten kann ich hier nur ein mee to ranhaengen. Wer nicht (oder nicht sorgfältig genug) liest, was er unterschreibt, darf sich hinterher nicht wundern !

...ihr bringt mich da auf was...

Ich muss unbedingt eins meiner 1011er oder evtl. sogar den Knochen aus der Vitrine holen.
    Ich denke, das gibt den entsprechenden Aha-Effekt !

Aber, um aufs Topic zurueckzukommen: Auch ich nutze "im Alltag" noch sehr oft ein 6210. Is von der groesse und der haptik IMHO ziemlich ungeschlagen.
    Da kommen P800 und konsorten (leider) nicht richtig mit...

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von CK-187

sorry aber ich seh da absolut keinen unterschied ob einer sich eine software [i]garnicht nicht kauft[/] oder sie aus dem netz zieht

Recht einfach.
    Wenn jemand, wie jetzt in dem von Dir beschriebenen Fall, nur ein zwei oder drei Logos auf sein Handy machen will, gibts 2 Möglichkeiten.
    1. Er will die Logos eigentlich nicht haben.
    Dann greift dein Argument zum Teil. Die Software wuerde so oder so nicht verkauft. Allerdings hatt dann der potentielle Nutzer auch keinen Nutzen davon.

2. Er will die Logos doch haben.
    Dann soll er sich gefaelligst die Software kaufen, wenn er sie auch nutzen will.
    Auch wenn Du meinst, es passt nicht besonders, fang ich wieder mit den Autos an: Ich will ja mit dem 911er nur 2 oder 3 mal im Jahr fahren, also darf ich ihn klauen.

Zum Thema Probefahrt: Ja, das waehre dann der Shareware-Porsche. Aber nicht jeder Haendler bietet jedes Fahrzeug zum testen an. So wie bei Software eben. Die einen bieten ne Trial an, die andern nicht.

Es gibt bestimmte Dinge im Leben, die kosten nunmal Geld. Entweder man zahlt dafuer, oder eben nicht. Alles haben zu wollen, aber dafuer nix bezahlen zu wollen funktioniert halt nicht.

Charlie

Also, manche Leute hier haben eine Rechtsauffassung, da kann man wirklich nur mit dem hier Antworten ::mad: !

Da Software immer irgendwie ein recht ungreifbarer Artikel ist, lasst es mich mal mit Autos vergleichen:

Ich wuerd mir den 911er eh nicht kaufen, und nur um mal ne Runde um den Block zu brennen, da kann ich ihn ohne Probleme auch klauen. Wird ja keiner dabei geschaedigt.

Ja, Leute, gehts noch ???

Wenn Du keine relation fuer das eine Logo gesehen hast, DANN LASS ES EINFACH !
    Entweder es ist Dir das wert, oder nicht. Basta.

Vielleicht sehe ich das etwas verbissen, aber ich und meine momentan 7 Angestellten verdienen sich mit Software Entwicklung und Vertrieb ihren Lebensunterhalt.

Leute die Warez vertreiben tun den grossen nicht weh, aber sie gefaehrden gerade in den kleineren Softwarehäussern massiv Arbeitsplätze durch ihr in meinen Augen extrem assoziales Verhalten.

Ihr könnt mich jetzt für spiessbürgerlich oder sonstwas halten, aber ich handhabe das so, dass ich ueber jeden Warez Anbieter, der meinen Weg kreuzt, versuche so viel wie moeglich in erfahrung zu bringen, und ihn dann bei der Staatsanwaltschaft anzeige.

Es muss aus den Köpfen der Leute raus, dass Softwarediebstahl weniger schlimm wie z.B. ein Autodiebstahl ist !

Gruesse

Charlie

Namd !

Ich wuerds wieder tauschen lassen. Und wieder. Und wenns dann noch nicht läuft wieder.
    Solange halt, bis es taugt.
    Das Thema hab ich auch schon durch. Mein (damaliges) ME45 warf den Klarlack der Tastatur ab (so nach ca. 3-5 Tagen gebrauch...)
    Daraufhin folgte auch eine wahre Tauschorgie, bis dann irgendwann mal das 8. oder 9. Gerät so tat, wie ich mir das vorstellte.

Austauschservice hin oder her, aber das kann recht nervig sein...

Gruesse

Charlie