Zitat
Original geschrieben von CK-187
naja das kommt nur drauf an ob man sich die sw kaufen würde oder nicht
ich geb ganz ehrlich zu das ich vor einigen jahren (jaja das gute 7110) den logomanager mit crack betrieben hatte
sorry aber um mir ein logo aufs handy zu spielen zahl ich doch keine 30(?) mark
knauserig oder so bin ich nicht nur ist in dem fall für mich persönlich absolut keine relation (für das eine logo) vorhanden gewesen
Alles anzeigen
Also, manche Leute hier haben eine Rechtsauffassung, da kann man wirklich nur mit dem hier Antworten ::mad: !
Da Software immer irgendwie ein recht ungreifbarer Artikel ist, lasst es mich mal mit Autos vergleichen:
Ich wuerd mir den 911er eh nicht kaufen, und nur um mal ne Runde um den Block zu brennen, da kann ich ihn ohne Probleme auch klauen. Wird ja keiner dabei geschaedigt.
Ja, Leute, gehts noch ???
Wenn Du keine relation fuer das eine Logo gesehen hast, DANN LASS ES EINFACH !
Entweder es ist Dir das wert, oder nicht. Basta.
Vielleicht sehe ich das etwas verbissen, aber ich und meine momentan 7 Angestellten verdienen sich mit Software Entwicklung und Vertrieb ihren Lebensunterhalt.
Leute die Warez vertreiben tun den grossen nicht weh, aber sie gefaehrden gerade in den kleineren Softwarehäussern massiv Arbeitsplätze durch ihr in meinen Augen extrem assoziales Verhalten.
Ihr könnt mich jetzt für spiessbürgerlich oder sonstwas halten, aber ich handhabe das so, dass ich ueber jeden Warez Anbieter, der meinen Weg kreuzt, versuche so viel wie moeglich in erfahrung zu bringen, und ihn dann bei der Staatsanwaltschaft anzeige.
Es muss aus den Köpfen der Leute raus, dass Softwarediebstahl weniger schlimm wie z.B. ein Autodiebstahl ist !
Gruesse
Charlie