Beiträge von Charlie_D

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Ich weiss...8-10 Tage sind eine verdammt lange Zeit...die halbe Jugend rauscht an einem Vorbei...die Vögel zwitschern, die Tage werden länger und man kriegt mehr und mehr Pickel...heul...:D

Das war er mal wieder ! Der Spruch zum Tage ! :top:

*ROFL*, ich schmeiss mich weg:D :D

Charlie

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem

Naja, die meisten Kunden werden mit ihrem Handy telefonieren und schon macht der Netzbetreiber Gewinn. Ein paar "Subventionsabzocker" fallen sicher nicht ins Gewicht.

IMHO hats Netztel damals den Hals gebrochen, die haben ja absolute Mörder-Provisionen ausgeschüttet.

Aber das machen die Netzbetreiber doch auch. Es gibt (seriöse) Webshops, die bieten Dir fuer nen normalen orginalen D2 Fun nen Warengutschein von 300.--€ an. Bei soner Subvension hinkt fuer mich die Rechnung irgendwo. Gut, der Händler könnte seinen eigentlich gar nicht vorhandenen WKZ mit aufrechnen, aber auf dauer ist damit doch auch niemand geholfen...

Einen erwischts irgendwann. Den Netzbetreiber oder den Händler.

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Memphis Bist schon ne arme Socke....auf meiner nächsten "Ich tröste auch Vertragsinhaber die sich verspekuliert haben" Tour mache ich ne Kampagne für Euch armen Schweine auf...ist ja unmenschlich was man mit Euch abzieht...zumindest eine Lichterkette habt Ihr verdient:D

Aeh ??
    Ich finds nur schade wegen der Nummer.
    Ich hab bereits nen andern Vertrag (hab eh alle Netze in DE, von da her isses sowieso wurscht), und hab die Nummer jetzt halt umgeleitet.
    Das hat auch nix mit verspekulieren zu tun. Isn ganz normaler E+ Pro Vertrag, also nix mit Handy abgreifen und dann aergern, das keine SoKü möglich ist...
    Trotz deinem Smilie: Bitte vorm spitze bemerkungen machen erst lesen !

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    So schaut eine richtige Felge aus:

Namd !

Naja, die hatt ich auf meinem G40 auch mal drauf. Allerdings vor gut 10 Jahren.
    Schaut zwar ned schlecht aus, aber vom Design her halt scho etwas ueberholt. Zudem: gibbet die in heute üblichen grössen ?
    Ich hatte damals 7x13 (also umgelegte Garnrollen :D) aber heute sind ja eher 15-17" in der höhe angesagt...

EyesKiller: Awo, das stimmt nicht. Das einzige, was ein wenig brüchig sein könnte bei dem Gewicht von nem normalen PKW sind Magnesium Felgen, allerdings gibts die so gut wie nicht mit deutscher Zulassung, und wenn da RICHTIG teuer !

Gruesse

Charlie

Zum Thema Winterreifen-Felgen: Ich achte da eigentlich nur auf eins: Sie muessen RUND sein, da bin ich ein wenig eigen...

Zum Thema Sommerreifen: Kauf dich lieber Alus und park dann wie ein Mensch:D
    Im Ernst, Da hast Du halt viel mehr Auswahl und einfach die bessere Optik. Man sollte eh nicht so viel am Randstein rumlutschen, das moegen die Reifen z.B. auch nicht wirklich. Und da ist dann die Optik zweitrangig...

Ach ja, wenn Du im hinblick darauf, dass du sie schrotten koenntest keine Alus käufst, dann sollteste das mit dem neuen Auto eh lassen. Koennt ja auch ein Kratzer reinkommen...:D

Gruesse

Charlie

Der auch schon auf Lauerstellung liegt, wann er endlich wieder die Alus draufziehen lassen kann...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Laß sie ziehen, ruf sie nicht mehr an, tu gar nichts! Warte was von ihr kommt, denn sie hat ja die Beziehung beendet! Wenn sie es bereut, wird sie sich melden, wenn nicht, dann ist sie froh, eine Ruhe zu haben.

Namd !

Jetzt ich:
    Du solltest Dir das Zitat von Benz-Driver mal durchlesen. In einer Beziehung gibbet immer 2. Wenn nur noch einer will, dann hat das, so leid es mir für dich tut, einfach keinen Zopf mehr !

Machs wirklich, wie die meisten hier vorschlagen: Bring dich auf andere Gedanken, alles andere tut nur unnötig weh.

Zudem war das bei mir eigentlich immer schon so, dass wenn mich ein Maedel sitzen gelassen hat, dann hat sich das gehabt fuer mich. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen nach Macho.Gehabe, aber irgendwo hat man ja auch noch ein wenig Stolz.
    Wenn Du aufhörst, Du selbst zu sein, und nur noch ihr hinterherläufst machst, rennst Du blindlinks in Desaster !

Jetzt nehmen wir mal an, dein allerliebstes Hobby sind z.B. Handys (liegt irgendwo nahe hier:D ). Was würdest Du machen, wenn Sie zurueckkommt, allerdings nur unter der Bedingung, das Du alle Handys verkaufst ?
    Was würdest Du tun ?
    Wenn Du jetzt an diesem Punkt nicht empört aufschreist: "Ja, gehts denn noch ????" dann solltest Du dir ernsthafte Sorgen machen.
    Mit solchen "Kleinigkeiten" fängts an, irgendwann werden dann die Forderungen und auch die Druckmittel härter, glaub mir, sowas geht sehr, sehr schnell. Hab ich im Bekanntenkreis leider schon miterleben müssen.

Momentan fühlst Du dich zwar grauslig, aber glaub mir, das wird durch die allgemeine Winterdepri noch um einiges verstärkt.
    Wart noch ein paar Wochen ab, bis Du das erst mal den Bauch wieder bei 20° in die Sonne legen kannst.

Lass die Sonne rein !!!

Gruesse

Charlie

Tja, wenn Du dir die zahlen der Telcos die letzten Jahre anschaust, und teilweise die Gerätesubvensionen gegenrechnest, SIND da komische BWL'ler am Werk...
    Bei einem Vertrag, bei dem ich z.B. 300€ ausgezahlt bekomme, und im Endeffekt 24x 9,95 GG zahle, ist es einfach sehr, sehr schwer, Gewinn auszuweisen...

Gruesse

Charlie

Namd !

Ich finde das aus praktischen Gründen äusserst unschoen, das man Vertraege nicht "einfach so" kündigen kann. Ich z.B. habe nen Vertrag mit noch knapp 18 Monden Laufzeit, bei dem ich die Rufnummer liebend gerne ín ein anderes Netz mitnehmen wuerde. Das geht aber leider erst mit ablauf der regulären Laufzeit. Gaebs jetzt ne moeglichkeit sofort aus dem Vertrag auszusteigen (natuerlich mit sofortiger Zahlung der restlichen GG, klar !) waehr alles gut.

So kann ich mir den Wolf in den Bauch warten, und sitze noch 1 1/2 Jahre mit dem fuer mich nicht mehr optimalen Netz rum.

Schade eigentlich...

Charlie

Namd !

Ob Nokia auf der CeBit auch updates macht weiss ich nicht, dank des getrubels dort kann ich mir das aber nicht vorstellen...

Aber nach dem Softwareupdate sind die Daten so oder so im Orkus. Um eine Sicherung und eine komplette neuinst kommste also eh nicht herum...

Gruesse

Charlie