-
Namd !
Ich wuerd mal'n globales Formatieren probieren (Such mal danach, ich glaube es ist *#7370# oder so...). Aber natuerlich Daten vorher sichern, oder wenn das nicht geht sich gebührlich davon Verabschieden !
Wenn das nix hilft, dann wirste es wohl oder übel (auch wenn der Laden zu weit weg ist, und das nicht geht;) ) zum NSC tragen/schicken muessen.
Hoffe, es hilft Dir wenigstens etwas !
Gruesse
Charlie
-
Bin auch vor einer recht ähnlichen Entscheidung gestanden. Zumal bei dem Gerät meiner Wahl (Axim) der Preisunterschied ja doch relativ gross ist. Ich hab aber trotzdem zur 400MHz Variante gegriffen. Aber nicht wirklich wegen der 100MHz unterschied. Bis die zum tragen kommen, also Software und OS entsprechend angepasst sind, sind diese Zahlen IMHO schon laengst wieder passe, und das naechste Maschinchen wird faellig...
Ausschlaggebend fuer mich war der Unterschied von 32 zu 64MB RAM und das Flash-ROM is ja auch nicht unerheblich grösser.
Viel hilft viel !!!:D
Gruesse
Charlie
-
Ich sag ma Jain:D .
Ein schnellerer Ping macht sich eigentlich hauptsaechlich beim Surfen und bei allen Sachen, die einen häuffigen Verbindungsaufbau erfordern.
Aber die Differenz von Interleaving (Pings meist zwischen 60-100ms) zu Fastpath (oft zwischen 15 und 30ms) macht sich IMHO wirklich nur beim Gamen bemerkbar.
Duerfte sich also wirklich nur fuer Game-Junkies rentieren. Kommt allerdings auch auf den Preis an. Wenns das wahlweise ohne Aufpreis gibt (weils vom Aufwand her gesehen ziemlich das gleiche ist...), stell ich natuerlich auch um:D ... wobei... Telekom und was umsonst... zumindest unwahrscheinlich...
Charlie
-
Hoert sich wirklich fein an. Neue Version, und vor allem uebers Netz ziehen...
Naja, UIQ 2.1 in Ehren, ich hoffe allerdings mal, das da dann auch die Sync Funktionalität entsprechend gebugfixt/erweitert ist.
Kann zwar die Probleme die ich damit habe auf relativ einfachem Wege umgehen, aber währ schon schön, wenn man wie z.B. bei WinCE oifach a Knöpfle drückt, und sync is gut...
Lass mer uns überraschen !
Charlie
-
Namd !
Ich hab die Ausstellung auch schon besucht, und kann mich nur anschliessen: Absolut faszinierend:top:
Ich hatte mir das ganze wesentlich "Gruseliger" vorgestellt. Im Endeffekt hat die Ausstellung auf mich "nur" extrem interessant gewirkt.
Endlich mal wieder ne Ausstellung, in die es sich WIRKLICH lohnt reinzugehn !
Gruesse
Charlie
-
Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber die Frage, ob das Real oder Fake ist, stell ihr euch nicht wirklich, oder ???
Wenn jemand die Kohle fuer ne richtig fette Anlage bei der Bank of Switzerland, noch dazu für dieses 4 Kleinwagen hat, dann wird er auch entsprechende Anwälte oder sonstige böse Buben haben, die ihm zu seinem Recht auf die eine oder andere Art verhelfen.
Das erinnert mich irgendwie an die Spam Mail, die sicher schon die meisten hier auch erhalten haben duerften, in der ein Sultan von tralala dich um seine hilfe bittet, indem Du ihm deine Bankverbindung mitteilen sollst, damit er dir ca. 3 Zillionen US$ überweisen kann, um die dann bei Dir sicher zu Parken und dann irgendwann wieder abholt. Natuerlich gegen ein kleines Entgeld von ca. 5 Millionen oder so...
Gruesse
Charlie
-
Moinsen !
Naja, Du koenntest via CSD, respektive HSCSD online gehn, aber für ICQ oder so ist GPRS ziemlich unschlagbar !
CSD wird ja nach Zeit, GPRS nach volumen abgerechnet. Da gerade bei Messenger Programmen aber recht wenig Traffic anfällt, aber man gerne mal längere Zeit damit verbrät, kann das per Zeittarif schnell ordentlich teuer werden !
z.B. ne Stunde online per CSD kostet dich z.B. 6.--€ netto.
Wenn Du jetzt bei GPRS pro Message ca. 300 Zeichen schreibst, und nen Overhead von ca. 100 byte pro Message hast, kommste auf nicht mal ein halbes kb pro Message.
Bei z.B. e+ kostet dich das kb 0,006 €, abrechnung kb genau. und da kannste dann fuer 6 € uber 500 Messages schicken. Das dürfte auch der heftigste Heavy-User nicht in einer Stunde schaffen :D)
Gruesse
Charlie
-
Jo, genau. Subnets berechnung. Von wo bis wo welches Subnetz hinreicht, oder auch nicht.
Genau sowas bräuchts. Kann man zwar auch im Kopf machen, aber, ich bin nu mal von Natur aus recht faul (zumal ich ja staendig irgendwelches Elektronisches Kleingerät mit rumschleppe...)
Gruesse
Charlie
-
Namd !
Da ich mir jetzt auf so ziemlich allen Sites inkl. hier nen Wolf gesucht habe, frage ich einfach mal nach:
Gibt es fuer das P800 schon irgendwo nen IP Rechner ? Sogar auf dem 7650 hab ich einen (der mir auch immer gute Dienste erwiesen hat), aber eben aufm P800 nicht.
Gruesse
Charlie
-
Stimmpt !!
Multitasking ist ALLES !
Ich hab auch so viele blinkenden (und teils auch Summende, Brummende, Quitschende, Piepsende) Trümmer um mich rum die meine Aufmerksamkeit erhaschen wollen, das ich ein blinkende LED mehr oder weniger wahrscheinlich nur wahrnehmen würde, haette sie die Helligkeit eines, sagen wir 1000 Watt Quecksilberdampf-Strahlers.
Also, ich hab das T68m z.B. immer verkehrherum in diesem blauen Samtsack gesteckt. Dann war ruhe mit der LED, und das Ding hat mir Nachts (meine Handys wohnen Nachts recht Strahlungsgünstig eingeschaltet auf meinem Nachtkästchen) nicht mehr den schlaf geraubt (ausser so ein Witzbold meinte sich unbedingt Nachts um 3 verwählen zu müssen...)
Gruesse
Charlie