Namd !
So, nun ich. Hab mich das gleiche gefragt, habean Organizer mittlerweile durch: Palm 5000, Palm pro Palm V, Vx, 505 und (natuerlich:D ) Tungsten. "Auf der anderen Seite": Cassiopeia (den mit der Tastatur), Casio 115E, Ipaq 3660. Das Thema Smartphone hab ich mit allen Commis durchgekaut. Mein Anforderungsprofil ist ca. 300-400 Kontakte, pro Woche ungefaehr zwischen 15 und 30 Termine, Mails (am besten per IMAP) usw, usw. Neu, toll und Prima solls natuerlich sowieso sein, klar !
Ich habe lange nachgedacht, ob das P800 fuer mich taugt (bin eigentlich eingeschworener Nokianer...). Aber egal, zumindest neu, toll und Prima isses, also her damit !
Ich finde es fuer meine Belange einfach Klasse ! Die Kontakte kann ich sinnvoll verwalten, mit den Terminen komm ich auch super hin, gut die Outlook synchro koennte noch ein wenig angenehmer laufen, aber alles in allem verdient das Ding den Namen Smartphone als eines der wenigsten Geräte zurecht !
Versteht mich nicht falsch, ein z.B. 9210i ist auch ein feines Gerät (mein bisheriger Favorit) aber im gegensatz zum P800 isses doch ein Ziegelstein.
Ich hab das Ericsson jetzt zwar erscht eine Handvoll Tage, aber ich bin nachwievor unheimlich fasziniert von dem Ding, und komme damit schon jetzt erstklassig zurecht.
Gruesse
Charlie