Beiträge von Charlie_D

Ja, is denn heut scho Weihnachten;) ??

Das is ja geil, dass Du dir die Mühe gemacht hast, da was zu basteln ! Hab mein P800 heute leider im Büro vergessen, sonst haett ichs sofort ausprobiert.
    Ich bin leider noch zu bloed, das ich fuers P800 Entwickle. Muss aber auch zugeben, dass meine C++ Kenntnisse am absolut unteren Rand der Skala bewegen.
    Zudem fehlt mir momentan leider die Zeit mich da weiters einzulesen. Sehr schade....
    Aber wenn ich sehe, das Du den Kalkulator in ja doch relativ kurzer Zeit geschrieben hast, hm, ich denke ich sollte wohl doch ein paar Stunden die Woche abzwacken...

Nochmal, very herzlichen Dankeschön !:top:

Gruesse

Charlie

Es geht nicht ums rumhacken.
    Es geht darum, die Regeln und gepflogenheiten, denen sich hier alle (bis auf einige wenige dies nicht lange machen) freiwillig "unterwerfen", um ein funktionierendes Board, eine funktionierende Community zu haben.
    Dazu gehört u.a. auch die Suche.

Wenn Du das nicht kannst, schade für dich !

Wenn Dir deine Zeit oder deine wertvollen Onlinekosten zu schade sind, um meist erstklassige Infos hier zu lesen, isses leider doppelt schade !

Charlie

*PLONK*

Zitat

Original geschrieben von madx
    Also was ihr immer mit der Suche habt, die Funktion hier ist nämlich sehr schlecht. Gibt man ein Stichwort ein kommt zwar alles, klickt man auf den Thread kommt man abe rnicht genau an die Stelle wo das Wort fiel, sondern darf erstmal alles von vorne durchlesen. Sorry, aber bei X-Seiten mach ichn das nicht mit. Soviel Geld hab ich nun auch wieder nicht.

Sorry, aber dann ist Dir auch nicht zu helfen.
    Wenn Du Dir die mühe machen würdest, die Seiten, die Dir die Suche vorschlägt zu lesen, waehre dir aufgefallen, das die gesuchten Wörter rot dargestellt werden. Zudem, suchst du z.B. nach "Nokia" hier im Forum, muss dir klar sein, dass ca. 3 Zilliarden Treffer kommen. Schraenk die Suche vernuenftig ein, dann findest Du auch was Du brauchst!

Da Du hier wahrscheinlich keinen müden Cent zahlst, kannste soviel Geld nicht verlieren.
    Ich fuer meinen Teil finde solche Statements einfach nur ARM !:flop: :flop:

Mit dieser Einstellung wirst Du hier nicht weiterkommen !

Charlie

Re: welchen Kopierer fürs Büro.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    2. Wir kopieren ca. 50-100 Blatt pro Tag also nicht grad viel.

Dann scheidet das HP ziemlich aus, denn ein Tintenstrahler bei dem Kopiervolumen wird dir wahrscheinlich schnell zu teuer werden !
    Nimm lieber (wenns ein reiner Kopierer sein soll) irgend so einen kleinen Tischkopierer, oder wenns ein All-in-One Dingsi sein soll, dann auf alle fälle mit Toner, also ein Laserdruckwerk.

Gruesse

Charlie

Wat nu ? Brief oder Schein ?
    Brief währe richtig schlecht, das kann komplikationen geben, Schein is aber i.d.R. kein grosses Problem.
    Meist reicht eine Erklärung an Eides Statt auf der Zulassungsstelle. Von wegen auch wirklich weg und keinen scheiss damit machen.
    Es kann aber auch sein, dass du ne Verlusanzeige bei der Porzelei machen musst, und mit dem Wisch dann eben zur Zulassungsstelle gehen, und nen neuen Schein ausstellen lassen.
    Musst mal nachfragen bei der Zulassung, was die von dir haben wollen.

Zum Thema ADAC-Karte kann ich dir leider nix sagen, allerdings bin ich schon ettliche jahre da auch drin, und hebe nie ne Karte o.ä. dabei. Hat bisher auch im Pannenfalle keine Probleme bereitet.

Gruesse

Charlie

Namd !

Naja, dass es sinnvoll ist hab ich ja nicht gesagt;)
    Schon klar, ich hab selber (gut, ist schon ewigkeiten her...) ne Funklizenz gemacht, und weiss schon, wie berechenbar HF Wellen sind.
    Obwohl, berechenbar (aufm Papier) sind sie relativ gut, aber das isn anderes Thema:D

So wirds halt, soviel mir bekannt ist, von O2 offiziell kommuniziert.
    Ob die das so Handhaben... wois ned ;)

Gruesse

Charlie

Namd !

Du hast recht, is wie im PC-Bereich. Wenn man immer mit dem kauf wartet, bis was neues kommt, spart man sich 'n haufen Geld. Weil man dann naemlich niemals ein Gerät kaufen darf !
    Selbst wenn ein "besseres" P800 auf der CeBit vorgestellt werden wuerde (was ich kaum glaube), verginge bis zur Markteinführung wieder sehr viel Zeit.

Wie gesagt, wenn Du immer auf was neues warten willst, wirste immer warten !

Gruesse

Charlie

Die "Strafe" ist eigentlich eher ein bezahlen der Messung.
    AFAIK sieht O2 vor bei ner Reklamation der HZ vor, eine Vor Ort Messung zu machen, wie gross die Zone wirklich ist. Sollten dann +500m festgestellt werden, musste die Messung wohl offiziell bezahlen. Das die das auch anwenden hab ich allerdings noch nie gehört.

Gruesse

Charlie

Namd !

Lass das mal lieber bleiben, mit den Gebrauchtreifen. Du hast keine Ahnung, was du da fuer Gurken angedreht bekommst. Zudem, meistens haben die Dinger auch nur noch ein paar mm Profil, im Endeffekt lohnt sich das meist nicht wirklich.
    Noch dazu bei dem evtl. Sicherheitsrisiko...

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ich weiß gar nicht was das ganze geheule soll. Guckt Euch doch mal die großen Firmen wie Nokia und SE an wie oft die Ihre releases von neuen Geräten verschoben und verschoben haben.

Selbst wenn es Herbst wird bis das N1 zu uns kommt werden sich alle Freaks (und besonders die TTler) sofort auf das Gerät stürzen, da es sonst einfach kein Gerät mit diesen Funktionen in dieser Größe und zu diesem Preis gibt.

Namd !

Wenn Du da schon die möglichen Verschiebungen ins Feld führst... Funktionen und Preise können sich ebenfalls sehr, sehr schnell ändern.

Da die Dinger ja angeblich schon in Produktion gegangen sein sollen, dann wieder nicht, dann wieder an der Software gelötet werden muss, usw, usw.
    Sorry, aber ich bezweifle, dass ein (relaiv) kleines Unternehmen die Power und die Kohle hat, das Europaweit auf den Markt zu bringen. Den Firmen wird das Geld auch nicht mehr nachgeworfen, und fuer ne Stueckzahl von vorerst 1000 Stck, wie hier schon zu lesen war, ein komplettes Phone zu Entwickeln, Vertreiben und bewerben... das ist wirtschaftlicher Selbstmord.

Zugegeben, die Features des Geräts lesen sich schoen, aber Hand aufs Herz - selbst wenn Neonode die Kohle usw. aufbringen, das Gerät wird floppen.
    Zum ersten ist der Markt der Smartphones recht klein. So ein Ding hat sich in den Köpfen der Leuten noch nicht etabliert.
    Zum zweiten hat Neonode keinen Namen. Frag doch mal die "normale" Bevölkerung, wer oder was Neonode ist. Das Ding kann noch so toll sein, wenn 10000 Smartphones verkauft werden, und 9000 kaufen Nokia alleine schon weil sie es kennen, is es auch tot.
    Und zum dritten ist es fuer die Features zu klein. Gut, es hat alles drin, was man so braucht. Aber wie will ich bitte auf einem solchen microscreen z.B. eine Mail eingeben ? Oder auch nur einen 3 Zeiler zu nem Termin dazuschreiben, oder oder oder ?

Ich hab ein P800. Das Ding is für mich von den Aussenabmassen schon hart an der Grenze des zu gross seins. Wenn ich mit dem Ding alledings Mails verfasse, dann is der Screen auch schon fast an der Grenze zum zu klein sein.

Das is das gleiche als wenn ich sage ich suche ein Auto, mit dem ich im Stadtverkehr so flink und wendig bin wie mit nem Smart, aber es muss bitteschoen nen Kofferraum haben wie mein E-Klasse T-Modell.

Nette Idee, aber wie gesagt, es is IMHO ne totgeburt.

Gruesse

Charlie