Namd !
Ohne hier jemanden auf den Schlips treten zu wollen, aber Leute, ist euch eigentlich klar, wieviele seriöse Händler sich hier bald noch blicken lassen, wenn bei einem brandneuen Gerät, der bekanntermassen äusserst unsichere Liefertermin um 2, 3 oder gar 4 Tage nicht gehalten wird, und der Händler gleich absolut in der Luft zerissen wird ?
Hallo, aufwachen !!!
Auch der Händler ist, dank der mittlerweile winzigen Margen pro Gerät, auf seine Distris angewiesen, Lagerhaltung is nich.
Und ich kenn das aus eigener Erfahrung: Meint Ihr wirklich, Marcus ist glücklich mit der Situation ? Aber was soll er dagegen denn machen ? Sich um jeden von euch liebevoll kümmern, damit ihr euch ausweinen könnt, und er damit nen haufen Zeit verbrät, die ihm kein Mensch bezahlt ???
Aber um die ganze Situation zu entschärfen:
Mods, was haltet Ihr denn davon, den Thread komplett zu schliessen, und wenn Marcus Scheich was neues hat, soll er das euch per PN schicken, und Ihr stellts online ?
Ansonsten seh ich die Gefahr, dass aus diesen Thread irgendwann das Wasser unten rausläuft !
Gruesse
Charlie