ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Klar, auf der einen Seite wäre es verantwortungslos, nichts zu tun - da sind wir uns sicher alle einig. Auf der anderen Seite besitzt ein erhobener Vorwurf dieser Art eine unglaubliche Zerstörungskraft, so daß man damit ohne Probleme das Leben anderer Menschen vernichten kann. Die Frage allerdings, welche Seite nun die richtige ist, kann man aber meiner Ansicht nach nur extrem schwer beantworten. Ich würde mir diese Entscheidung nicht zutrauen.
Namd !
Klar, aus der einen Seite versteh ich dich schon, es KANN auch einen unschuldigen Treffen.
ABER:
Es geht wirklich nicht primär um die Urheber. Diese Schweine produzieren das nur solange, solange auch ein Markt dafuer besteht. Somit bin ich schon dafuer jedem Fall sehr, sehr gruendlich nachzugehen. Ich weiss nicht, ob Du selbst Kinder hast. Jeder, der welche hat, kann das glaub ich gut nachempfinden, das in so einem Falle eine lückenlose Aufklärung absolute priorität haben sollte, und es jeden erwischen sollte, der an so einem Film oder Bild teilhat und nichts entsprechendes dagegen unternimmt.
Gruesse
Charlie