Beiträge von Charlie_D

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    lalalaalaa wir sind piraaaaten :D so richtig üüüble Schufte, sägen Antennen ab, und bauen Beleuchtung um,
    die Strahlung wird dann böse, und macht uns alle dumm...
    oder so :):D

Ein morgentlichens Trullala an alle !

Alles was Spass macht ist doch unmoralisch, illegal oder macht dick.
    Also, so what ?:D

Charlie

P.S.: Michael, ich habe noch keine Antenne abgesägt. Nur LEDs umgebraten und so. Bin ich jetzt nur halb böse ?

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Nun Droht Er mir mit Besuch ,usw. ! Er will sein Geld zurück ! Und ich bekäme mein "Schrotthandy" wieder !

Namd !

Lass dich blos nicht durch sowas beunruhigen. Schreib ihm doch mal sehr höflich zurueck, da Du dich durch die letzte Mail bedroht fühlst, biste zur Polizei, und hast den Vorfall (mit Hausbesuch, usw.) gemeldet. Die werden das ganze beobachten.

Vielleicht schreckt ihn das schon.

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von ecki
    wer "sagt" das eigentlich, das es illegal ist? :rolleyes:

Namd !

Na, die Poscht. Oder besser gesagt die EU Behörde, die GSM Telefone genehmigt. Du darfst ein einem Transceiver Gerät ohne entsprechende Ausbildung und danach eine entsprechende Prüfung des Gerätes keinerlei änderungen an den innereien vornehmen. Könnte sich das abstrahlverhalten etc. veraendern.

Hab zwar noch nie davon gehört, dass jemand wegen solcher Sachen Probleme erhalten hat, aber trotzdem, hochoffiziell ist es verboten.

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    wieso erschreckt man sich dabei? bin in der firma un kanns leider net ausprobieren... will aber auch daheim keinen herzinfarkt erleiden :D

Namd !

Man erschrickt, weil man es nicht glauben kann, dass das funktioniert.
    Es ist aber wirklich eine faszinierende Sache !. Ich habs damals auch erst im Büro ausprobiert, da hats überhaupt nicht funktioniert !
    Aber zuhause dann, Raum schoen abdunkeln, zuvor schoen abrelaxen, dann das Soundsystem auf ordentliche Lautstärke (die Stimme ist leider sehr leise und muss aber gut zu hören sein !!!) hochfahren, und sich einfach mal treiben lassen !

Wirkt garantiert !!

Charlie

P.S.: Poste doch auch deinen Erfahrungsbericht dann !

Namd !

Wois einer der hier anwesenden, ob es möglich sein wird von nem bestehenden Vertrag die Nummer mitzunehmen, wenn dieser nicht ausläuft ?
    Ich hab nen EPlus Vertrag mit einer vorzueglichen Nummer und einen D1 Vertrag mit (logisch)einer anderen Nummer.
    Waehre es jetzt denkbar, diese Nummern einfach umzuswitchen ?
    Die Vertraege werden aber weiterlaufen, also gekündigt wird keiner. Bisher war ja immer nur die Rede von uebernahme der Rufnummer bei Vertragsende...
    Eigentlich geht es mir eh nur um die EPlus Nummer, die D1 Nummer koennt sich auch aendern, waer mir wurscht.

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Von AKNord gibt es übrigens eine Steckdose die man per serieller Schnittstelle ein und ausschalten kann ... hab ich mal probiert, ist schon lustig - nur der Computer sollte nicht dranhängen :)

Warum ?
    Das Ausschalten sollte doch funktionieren, oder ?
    *SCNR*

Re: Klar ist das Ausschuß

Zitat

Original geschrieben von gaspode

Die Kamera taugt wirklich nur für MMS oder Beweisfotos das Du es wirklich bis zum Gipfel geschafft hast. Ansonsten macht man sich mit solchen "Fotos" nur lächerlich.

Sinnvoller wäre es, wenn eine Ixus v3 o.ä. endlich mal Bluetooth hätte und die Bilder via Handy versandt werden können.

Re !

640x480 duerfte bei der Datenrate mit der ein Handy uebertraegt das maximum sein, das waere ja ok wenn die qualitaet passen wuerde...
    Alleine wenn ich mal ein Bild mit meiner S40 (4MPix) per normaler EMail und ISDN verschicke dauert das ewig. Nee, nee, die kleinere Auflösung waer schon ok, nur die Qualitaet, die qualitaet...

Schade, dabei gefaellt mir das 7650 so gut....

Charlie

P.S.: Wobei ich allerdings schon wieder so Nokia-verbohrt bin, dass ichs mir, wie ich mich kenne, trotzdem holen werde...:D

Zitat

Original geschrieben von speakers

Die Antwort ist eigentlich ziemlich simpel: MS hat eine monoplartige Stellung. Hobbymäßig mag Linux eine Alternative zu sein - habe ich auch selbst, entgegen Deiner Vermutung, auf meinem privaten Rechner. Im Officealltag ist es einfach blauäugig Linux gegenwärtig auch nur ansatzweise als Alternative zu bezeichnen. Pro Tag kontaktiert mein Bürorechner im Schnitt einmal MS. Für Dich mag das eine Serviceleistung von MS sein - für mich als Kunde und Anwender ist das inakzeptal. Datenschutzrechtliche Fragen diesbezüglich stelle ich mir schon gar nicht mehr.

Namd !

Du schreibst es ja selber - MS ist Standard. Auch das Wort Monopol mag ich immer gar nicht so gerne hören. Es wird wie gesagt keiner zu irgendwas von Seitens MS aus gezwungen. Dass es keine vernuenftigen Alternativen gibt - das kann man MS wirklich nicht anlasten. Da ham schon alle anderen Hersteller gepennt.
    Und trotzdem, ich kenne Leute die setzen Linux in verbindung mit StarOffice ein und sind glücklich damit. Muessen halt von den Funktionen her abstriche machen / umdenken, aber denen is es das wert nicht von MS abhaengig zu sein. Versteh ich zwar nicht, aber bitte, warum nicht ?

Wie gesagt, auch Du wirst nicht dazu gezwungen Office oder so was einzusetzen.

Gruesse

Charlie

P.S.: Man kann auch den MS Produkten das nachhause Telefonieren abgewöhnen. Meine Arbeitsumgebung macht das mittlerweile nicht mehr...

Namd !

Ohne hier jetzt irgendjemand auf den Schlips treten zu wollen:
    Bitte, warum mosert ihr ueber MS und benuetzt deren Produkte trotzdem ?
    Warum nehmt Ihr nicht z.B. Linux ? Koennte es nicht vielleicht doch sein, das die MS Produkte nicht so schlecht sind, wie man erzaehlt ?
    Und, warum ist MS Makrführer ? Bestimmt nicht, weil sie das schlechteste Produkt haben, oder ?
    Es wird ja schliesslich keiner gezwungen Windows, Office oder sonst was von MS zu benutzen !
    Ich hatte auch mal ein Auto, mit dem ich (vom Produkt und vom Service her) super unzufrieden war. Jetzt fahr ich halt ein Auto einer anderen Marke. Ist zwar vielleicht nicht so populaer und angepasst wie das andere, aber egal, ich bin damit zufrieden.

Ist jetzt zwar nur suboptimal Topic kompatibel, aber wenn ich immer schimpf-Posts ueber MS lese, kann ich nicht richtig stillhalten.

Gruesse
    Charlie