ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Wer nicht beim:top: Bund:top: war der hat was verpasst.
Es ist doch geil wenn man Reservist ist.Ich bin auch bei uns im Reservistenverein und ich kann nur sagen super.Alle par Wochen gehen wir schiesen und Feste gibt es immer wieder.
Also ich fand die Bundeswehrzeit super
OG Rauch ohne Meldung weg
Namd !
Und ich dachte schon, ich waer der einzige hier....
Ich kam einige Jahre nach der BW-Zeit ueber nen Kumpel zum Grosskaliberschiessen. Mittlerweile Sammle ich Historische Militärwaffen (Langwaffen bis 1945) und kam so logischerweise wieder in Kontakt mitm Bund.
Seid in paar Jahren bin ihc jetzt auch in unsrer RK, und kann das von Jürgen nur bestätigen ! Super Geschichte. Absolut neckische Sache:p !!!
Wenn man das ganze nicht machen MUSS, sondern frei entscheiden kann ob man jetzt bei diesem Marsch, dieser Übung, dieser Fortbildung oder diesem Schiessen mitgeht oder nicht, macht das wirklich Spass. Ganz nebenbei erfüllt man damit IMHO auch ne recht wichtige Aufgabe !
Jeder, der so gegen die BW schimpft (von wegen Sinnlos, Mörder in Uniform, andere Sachen sind ja VIEL sinnvoller, usw,usw), soll diese Tage mal nach Dresden oder so schauen....
Da sieht man, dass ne Armee auch zu anderen, wirklich sinnvollen Sachen zu gebrauchn ist - nicht nur zum Krieg führen !
Gruesse
Charlie
HG d.R. ![]()