Beiträge von Charlie_D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich bekomme auf mein GMX-Account inzwischen auch jede Woche so an die 10-20 Spammails. Meist kommen gleich zwei auf einmal, im betreff steht immer was "seriöses", wie z.B. Rechnung, Mahnung oder 'Hier endlich meine mail' oder so.

Namd !

Ja ja, dass kenn ich auch. Nur sinds bei mir 10-20 am Tag :flop:
    Naja, ich hab das mit den ganzen Spam Programmen wieder gelassen, weil ich die Zeit, die ich taeglich gebraucht hab um den Spam zu löschen jetzt dann damit verbracht habe, nur kurz den Spam Ordner durchzugucken, ob nicht doch was "echtes" gefiltert wurde. Gibts ja auch hin und wieder...
    Ausserdem belasten viele dieser Progis das System sehr stark, ist ja auch klar, da wird jedes mal die ganze Post durchstöbert...

Ich hab halt gemerkt, dass ich am Tag eh x Stunden mit Mail lesen und beantworten zubringe, das manuelle Spam loeschen haellt einen auch bei meinem Spam Aufkommen (wie gesagt 10-20 Spams am Tag) vielleicht 2 Minuten auf.
    Da is mir der Stress mit irgendwelchen Filtern installieren, verfeinern, tunen, abstimmen echt zu gross !

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Revis
    Und ich suche keine Möglichkeit kostenlos zu telefonieren. Hätten die alles richtig gemacht, würde ich auch ganz normal bezahlen. Nur die haben mich jetzt über Monate hinweg geärgert, nie ihre Versprechen eingehalten. da seh ich nicht so ganz ein, wieso ich nun alles zahlen soll wenn die mir auch schon vorher hätten sagen können, dass ich die Rechnungen zur Not im Internet anschauen kann.
    Und ich bin ja außerdem nicht verpflichtet mir die Rechnungen im Internet anzugucken, sondern O2 muss mir die in schriftlicher Form zukommen lassen. Du tust so als wäre das alles mein Fehler.]

Namd !

Du scheints Dir sehr sicher zu sein...
    Das Argument "Die haben mich geärgert" entlockt denen (mir btw. auch) nur ein muedes Lächeln. Aufgrund von "die waren boese zu mir" einen geschaeftlichen Vorfall handhaben zu wollen wird eher nach hinten losgehen...
    Wie willst Du z.B. beweisen, dass Du keinen Hinweis auf die Online Rechnungen erhalten hast ? Vielleicht stand das in der zu der Zeit des Vertragsabschlusses gültigen Preisliste. Hast Du die noch ??
    Da Du dir ja sicher bist, weisst Du natuerlich auch, ob in den AGB's oder in sonst welchen Unterlagen (wie gesagt, jeweils zum Vertragsabschluss gültigen Version) das mit der Online Rechnung NICHT publiziert wurde ?!?!

Bei vielen Anbietern gibts mittlerweile auch Tarife, bei denen die Rechnungen nur noch online erfolgen. Vielleicht bist Du (auch aus versehen?!) in so einen Tarif mit reingerutscht ?

Vielleicht kommt Korrespondenz von O2 auch nicht an, weil ne falsche Adresse gespeichert ist.

Wenn man versucht, wegen solcher Sachen vorzeitig aus einem Vertrag zu kommen, erntet man meistens nur ordentlich Aerger, sonst nix...

Gruesse

Charlie

Re: Scheisse! Gerade Autounfall gehabt :-(

Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Hi!

Hatte gerade mit dem Corsa meiner Mutter einen Unfall, und ich war schuld :(

Hey, shit happens !

Ich fahr jetzt seid 12 Jahren, war zwischendurch LKW Fahrer, bin jetzt oefters mal im Aussendienst unterwegs, komme mittlerweile auf so um die 2 Mio Kilometer. Ich glaub also sagen zu koennen, das ich doch ein wenig in Uebung bin.
    Letzten Dezember bieg ich hier in AGB an ner Ampelkreuzung links ab, vor mir eine Fiat Barchetta, der faehrt zu, mir kommt ein Bus entgegen, ich denk mir "den pack ich noch" und zieh auch los. Nur, was ich in meinem Wahn nicht mehr gesehen habe war, dass die Berchetta anhielt um Fussgaenger ueber die Ampel zu lassen. Ich natuerlich satt hinten drauf geknallt. Zum Glück auch nur Blech, aber was ich damit sagen will:

Egal wie gut Du faehrst oder/und wieviel Erfahrung Du hast, sowas passiert einfach. Wir sind alle nur Menschen.
    Ich weiss, das hilft Dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber so is es leider :rolleyes:

Trotzdem schoene Gruesse

Charlie

Namd !

Oiso: Zum ersten gibbet auch Corsa's mit 1.2l und 65 PS (z.B. der meiner Frau).
    Also bitte nicht versuchen andere zu belehren, wenn Du's selber nicht weisst !

Zum zweiten:

Wenn ich solche Postings lese, wie deine zwei bisherigen, fallen mir eigentlich nur zwei Ausdruecke ausm Usenet ein:
    Zuerst ein neckisches "Don't feed the Trolls" und danach ein kleines, leises im Wind erklingendes *PLONK*.

Im Ernst: Wenn Dich das alles frustet, wieso hoerste dann nicht damit auf ? Ich mein, das waehr wohl besser fuer Deine Nerven und fuer Deine Umwelt.:flop:

Der Thread war bis hierher gar nicht so ohne, aber ich schliesse mich an. IMHO kann man das abhaken !

Charlie

Es isch da !

So.
    Nu is das eingetroffen, was ich nicht gedacht haette.
    Grade is mein 9210 angekommen !
    Der Shop hat also doch nicht gelogen. Dienstag bestellt, Freitag geliefert. 3 Tage Lieferzeit. Alles wird gut.

Hab ich also den Shop völlig umsonst der Lüge bezichtigt !

Gruesse

Charlie

Es isch da !

So.
    Nu is das eingetroffen, was ich nicht gedacht haette.
    Grade is mein 9210 angekommen !
    Der Shop hat also doch nicht gelogen. Dienstag bestellt, Freitag geliefert. 3 Tage Lieferzeit. Alles wird gut.

Hab ich also den Shop völlig umsonst der Lüge bezichtigt !

Gruesse

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Genschmen

Na und wo bekommst es für 400,- ohne Vetrag ???

z.B. Bis letztens bei EP-Netshop.
    Bei TT gabs glaub mal einen Thread hierzu... ;)

Im Ernst: Ich glaub auch, dass das Teil im Preis rapide faellt. Is einfach der Lauf der Dinge...
    Sich dafuer einen Vertrag an den Fuss zu binden...meine Sache waers auch nicht !

Charlie

Namd !

Hm, hab ich da was verpasst, oder seid wann is Honda italienisch ?!?

Warum zerreisen ?
    Das kommt doch ziemlich auf das Feeling an. Es gibt Typen, die haben gar kein Mopped, sind aber wesentlich eher Biker als irgendwelche Fritzen, die Ihren Hochglanz Hobel im Jahr 200km bewegung, nur um das Teil dann vorm naechsten Cafe zu parken und da dann im Blitzsauberen, lupenreinen Lederkombi dazuhocken und sich und sein Mopped ganz toll zu finden.

Aber die Hornet ist ein super Gerät. Hatte selber letztes Jahr eine. Tolles Kurvengerät. Mir war nur der Motor zu lasch von unten raus. Nicht dass das Ding lahm waere, aber bin einfach ein Hubraum-Fan. Bei 600ccm muss man halt doch mehr drehen. Haellt man die Nadel aber oberhalb 6000, muss man sich doch auch ordentlich festhalten !

Gruesse

Charlie

Moin !

Ums wieder weiter in die Richtung Mopped zu lenken:

Hier sind irgendwie wenige unterwegs, die ihre Kraft aus Hubraum ziehen, oder halten sich die meisten nur zurueck ??

Ich sag da nur: CBR1100XX mit offenen um die 170PS.
    Da kannste anfahren, bei 30km/h in den sechsten schalten und fertig.
    Wenns soll ists bequem, wenns muss ziehts auch mal ordentlich.
    Gut, schnelle Kurven erfordern ein wenig Kraftaufwand, aber das Fahrverhalten ist jederzeit angenehm und sicher.

Aber ansonsten steht auch noch anderes (vornehmlich aelteres) Fahrzeug hier rum:
    CX500 (Güllepower)
    CBX 1000 (der Reihensechser)
    CB 1 (nackter Reihenvierer Viertakter mit 400ccm und knapp 70PS)
    CBR 1000F (Die erste Version)
    Und noch mein "erstlingswerk", eine CB400 mit 27PS

Gruesse Charlie

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Wisst ihr was, ich bin heilfroh, dass der Commi ausverkauft ist. Ich habe mich nämlich heute im Shop total in das Teil verliebt und hätte es garantiert bestellt, wenn es nicht aus wäre.

Namd !!

Du bist aber mal ein optimist hier !
    Kein Nachteil, wo nicht auch ein Vorteil bei is, nicht ??:D

Irgendwie sind 400.-- schon viel Geld, das is wahr, aber ich hatte bis jetzt noch jeden Commi. Ein 9210 fehlt mir also definitiv noch. Hab die andern zwar wieder weggegeben, weil sie mir irgendwie nicht getaugt haben (obwohl, der 9110 musste hauptsaechlich weg, weil ich zum E-lien wurde...) aber irgendwie vertrau ich jetzt einfach mal auf Nokia, dass sie es wieder schaffen werden mich zu begeistern !

Gruss

Charlie

P.S.: Wieviele TTler haben jetzt wohl da bestellt ??