-
Re: PC Anywhere: Host nimmt Anrufe nicht an
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Leider aber nimmt der Host keine Anwahl vom Laptop an, obwohl der Host definitiv gestartet ist. Der Remote wählt sauber durch und meldet auch das Klingelzeichen, aber es erfolgt keine Rufannahme.
Namd !
Was hast Du als Verbindungen eingestellt ??
Bei mir klappt ISDN nur via Capi 2.0
Gruesse
Charlie
-
Namd !
Funkt beim 9210 eigentlich auch eine SD-Card oder muss das eine MMC sein ? Da die SD ja schneller sein soll als die MMC, moecht ich mir nix falsches ans Bein binden (zumal der Preisunterschied recht gering ist).
Dann noch: Muss das eine von Nokia sein, oder geht alles andere auch ?? Und als letztes: Gibbet ne Obergrenze für die groesse der Karte ?
Danke schonmal
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ist das Angebot auch wirklich ohne Vertrag?
In der Produktbeschreibung steht nämlich "Weitere Handys mit Vertrag finden sie unter http://www.ep-telefon.de "
Moin !
Glaub schon. Der Text steht so unter fast jedem Handy. Ich hab jetzt auf alle Fälle mal eines geordert. Um den Preis bring ich es, sollte es nicht taugen, ja fast wieder zu 0 bei E*** an den Mann !
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Scharf esse ich auch gerne.:)
Aber bei einem Sushirestaurantbesuch in Asien wies mich der Kellner noch extra dreimal auf die sehr scharfe grüne Sauce hin.;)
...
Weiß jemand ,was ich da für eine Sauce gegessen habe?Ich habe es verpasst ,den Kellner danach zu fragen.Mir war es doch etwas peinlich.;)
Namd !
Gruen und beim Japaner ??
Das wird dann wohl eher der gruene Meerrettich, uns dauer-Sushi-Futterer besser bekannt als WASAAAABI
gewesen sein.
Um den in groesseren Mengen zu sich zu nehmen (nicht nur Stecknadelkopf grosse Portionen) muss man echt Spass verstehen. ziemlich unnachsichtig, das Zeug.
Aber absolut geil !!
Charlie
-
Re: Re: Fritzenkötter?
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Die Info-Pol. und
die Community sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Also bitte BTT...
Namd !
Volles ACK !!
Was abgelaufen ist, fand ich auch ?$§@&*#!, hab ich auch mehrmals lautstark Verkuendet, das aendert aber nichts an der Person Stefan Fritzenkötter !
Drum auch von mir: Herzliches Willkommen, schön das Du jetzt auch hier bist !!
Charlie
-
TTT Augsburg ohne mich !!!
Moinsen !
Das Treff am Samstag muss leider ohne mir auskommen, ich lieg seid gestern Nachmittag mit ner gerissenen Archilessehne im Krankenhaus.
Super Sache, tut weh wie Sau ! Gestern Mittag mal eben schnell die Treppe runtergefallen und dann war se ab ! :flop: :flop: :flop:
Zum Glück hab ich 'n Notebook, damit bin ich wenigstens nicht ganz von der Welt im Netz abgeschnitten...
Trotzdem, viel Spass ! Vielleicht geht ja mal wieder was zusammen, da versuch ich mich dann vorher zu schonen 
Gruesse
Charlie
-
Re: Baufinanzierung: Eigenkapital anlegen
Zitat
Original geschrieben von alpha
Das Eigenkapital nicht sofort reinbuttern, sondern "festverzinslich" anlegen.
Undzwar zu etwa 7%, so dass sich dieses EK in 10 Jahren verdoppelt, dann mit den Lebensversicherungen auf einen Schlag alles tilgen, bis dahin "nur" Zinsen zahlen.
Wo ist der Pferdefuss?
(Oder: wie kriegt man "mündelsichere" 7%?)
Bitte keine Vermutungen ("Kann doch garnicht funktionieren..."), sondern Fakten.
Alles anzeigen
Namd !
Bist Du dir da ganz sicher, das das so ablaufen soll ??
Ich kenn diese gesplittete Finanzierung nur so, dass man einen Kredit mit sehr geringer Tilgung aufnimmt, um einen Bausparer soweit einzuzahlen um ihn dann zu vernuenftigen Zinsen zu beleihen.
So wie Du das ansprichst, ist es wohl Fakt, das das nicht funktioniert. Es gibt derzeit keine Wasserdichte Anlage, die dir eine verzinsung oberhalb von Kreditzinsen bietet. Schon gar nicht ueber eine Laufzeit von 10 Jahren.
Sowas koennte man nur spekulativ hinbringen, aber du willst es ja (logischerweise) Wasserdicht wissen.
Ausserdem, bei Krediten, die sondertilgbar sind (auf einen Schlag alles abbezahlen) gibts i.d.R. keinen Festgeschriebenen Zinssatz, sonder nur einen variablen. Und der liegt deutlich ueber einem festgeschriebenen Zins !
Gruesse
Charlie
-
Re: Ärger mit Hausverwaltung - Frage !!!
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
als ich heute abend heimkomme und zu meinem stellplatz fahre, sind genau meine beiden kartons verschwunden.:eek:
Namd !
Schwierig, schwierig. Ich denke mal, ausser einer Anzeige gegen unbekannt kannste nix tun. Die Hausverwaltung wird (eigentlich fast logisch) jegliche Schuld abweisen. Auch wird die Reinigungsfirma bestimmt nicht hier schreien, um die Schuld zu uebernehmen.
Auch wirste keine Versicherung finden, die da was zahlt, denn in einer Tiefgarage was nicht verschlossenes/nicht weggesperrtes stehen zu lassen wird dir jeder als fahrlässig auslegen.
Aergerlich sowas, aber wohl nicht zu aendern...:flop:
Charlie
-
Re: Handy Steuercodes für serielle Schnittstelle
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Testobjekte ins Auge gefasst. Wo bekomme ich allerdings diese Codes, und sind sie kostenlos verfügbar oder muss ich da eine Lizenzgebühr berappen?
Namd !
Geht jetzt zwar schon wieder in richtung Programmierung, aber schau dir mal das Oxygen ActiveX an http:///www.oxygensoftware.com .
Is zwar nicht ganz billig, aber da kannste "im Klartext" mit dem Phone reden. Vielleicht gibts auch noch andere, billigere Geschichten...
Ich hab ein paar Tage mit PDU rumgemacht, bis ich gemerkt habe, das das nix wird. Wollte halt eben nur ne Anwendung schreiben, und nicht saemtliche moeglichkeiten der Mathematischen Perversionen ausleben.:D 
Gruesse
Charlie
-
Re: So, danke euch allen!
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Danke!! Ich hoffe das wird bald wieder, sonst bin ich echt am Ende...:(
Namd !
Oh Mann, das Spiel kenn ich auch, ich wünsch Dir was, kannstes gebrauchen !
Ich hab genau das gleiche hinter mir. Das ganze ergab dann ein gut 1/2 jähriges Intermezzo mit meinem Anwalt, bis ich dann endlich nen Vollstreckbaren Titel in der Hand hatte. Nachdem der Gerichtsvollzieher 2 mal vergeblich versucht hatte zu vollstrecken, bin ich mit ihm und Polizei zur Wohnung, wir haben die gemeinsam geöffnet. Das geht normalerweise ohne Probleme wenn Du dein Eigentum (also die Wohnung) und deine unstrittigen Forderungen (mit nem Vollstreckbaren Titel z.B.) nachweisen kannst !
Ich will Dir keine Angst machen, aber ich fand nur ne leere, ziemlich uebel zugerichtete Wohnung mit einer unmenge an Müll drin vor. Renovierung und Entsorgung hat mich insgesammt dann (zum mittlerweile 9 Monatigen Mietrückstand) nochmal um die 10000 € gekostet.
Jetzt hab ich zwar immer noch den Titel, aber der Typ ist nichtmehr auffindbar. Somit bringt er mir (momentan) nicht mal das Papier auf dem er steht !
Ich hoffe, Du hast mehr Glück !
Gruesse
Charlie