-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Also mal ganz ehrlich, wenn sie auch nur ein bisschen *ernsthaftes* Interesse an blackattack im Sinne einer Beziehung hätte, würde sie wohl kaum wenige Stunden vor dem Treffen mit ihm mit einem anderen rummachen.
Da bin ich mir gar nicht so sicher - sind wir uns doch mal ehrlich, Sex kann man für vieles "hernehmen", aus Lust, zum Zeitvertreib, und, natürlich, auch aus Liebe, das ist das beste. Aber eben nicht ausschliesslich.
Mir ist das früher gar nicht mal so selten passiert, dass ich Morgens erwacht bin und mich erstmal gefragt habe: Bist Du eigentlich noch ganz richtig im Kopf?
Wie auch immer, man wird reifer und erwachsener...
Aber, so ein kleiner "Ausrutscher", zudem ja niemand wirklich betrogen wurde... wer frei von Schuld ist, möge den ersten Stein werfen!
@blackattak: Das mit der Mail find ich auch gar nicht so ohne! Ich darf da mal uns Erisch zitieren :" Forwärts immer, rückwärts nimmer!"
Ich drück Dir die Daumen!
Charlie
-
Musst mal schauen. Klick mich hart & schnell!
Das TraderVics kenn ich schon, gefällt mir eigentlich auch recht gut, aber, sagen wir mal das Publikum ist nicht so meins. IMHO (ich will da jetzt echt niemand auf die Füße treten!!!) zuviele Möchtegerns.
Aber, solche Aussagen sind natürlich auch immer sowas von subjektiv...
Charlie
-
Ich war zwar untertags noch nie dort, aber Abends gefällt mir das Odeon sehr gut. Relativ ruhig, nicht so hektisch. Ich bin da relativ oft mit Kumpels und schmerch mir a gute kubanische rein.
Die Kneipe empfinde ich eigentlich als recht "griabig" (Du weisst was ich meine...)
Ich drück Dir jedenfalls auch die Daumen, und erwarte Deinen Bericht! (Bin zwar ned Neugierig, aber wissen muss ich halt alles :p)
Charlie
-
Sooooo weit ist Augsburg auch nicht weg 
-
...und wenn se denn irgendwann mal heiraten sollten, muss er jedem hier mitschreibenden nen schweren Kopf finanzieren 
Ohohoh.... Das kost teuer Geld!!!
Charlie

-
Das is ja lustig!
Und ich dachte, ich wäre der einzige der bunten Dialekt-Mix spricht! Bei mir is es ne Mischung aus Schwäbisch, Niederbayerisch, Norddeutsch, ein bisschen was aus der Kölner Ecke und ein wenig hochdeutsch noch mit bei.
Hört sich für nen Aussenstehenden sicherlich auch ziemlich abenteuerlich an...
Charlie
-
Seh ich ähnlich.
Videoschauen...sorry, aber warum lädst Du sie nicht gleich zum fi*** ein?
IMHO endet "Videoschauen" immer gleich: Mit Kumpels in einem wüsten Sauf- und/oder Fressgelage oder mit einem entsprechenden "Gegenstück" im Bett.
Ich persönlich halte sowas für einfach zu verfänglich. Neutraler Boden is immer besser.
Alles IMHO, natürlich!
Charlie
-
Huhu!
Hab im Büro noch nen P II 350 rumstehen, der funzt mit 256MB und XP Pro eigentlich recht ok. Kein Wunder der Geschwindigkeit, aber zum Surfen, gelegentlich mit Word was schreiben oder für einfache Excel Sachen funktioniert die Maschine erstaunlich gut!
Also, hau rein!

Charlie
-
Umwandlung in "Überstunden" ist nicht möglich.
Überstunden und Urlaub sind zwei völlig verschiedene Dinge. Urlaub wird i.d.R. in Tagen gewährt, Überstunden werden Stundenweise abgefeirt.
Das wäre das gleiche, als wenn man Äpfel in Birnen umwandeln will.
-
Re: Re: 240€
Zitat
Original geschrieben von Benutzer
Davon gehe ich doch mal aus, ansonsten sollte der Laden schnellstens dicht gemacht werden, bevor eine miese Kalkulation dazu führt, daß der NB/Provider/Händler seine Rechnungen nicht bezahlen kann und wir noch mehr Arbeitslose zu beklagen haben.
Ich weiss nicht, wielange Du schon mit Mobilfunk zu tun hast, aber das war alles schonmal da.
Zuerst bei Netztel und dann bei Quam.
Also, soooo unwahrscheinlich ist das gar nicht...
Charlie