Beiträge von Charlie_D

Vor allem so ein Sandfloh mit nem Motor, der > 200nM Drehmoment hat...
    Das dürfte teuer Geld in den Reifenkosten verursachen :D

Im Ernst, eine Freundin meiner Frau hat auch so ein Ding, Corsa C mit dem 1,7CDTi. Letztens mit der in der Stadt gewesen, und ich musste das Ding nach Hause fahren (meine Frau kann leider keinen Schalter fahren...). Obwohl ich in so kleinen Sardinendosen immer Platzangst bekomme (gute 1,90 oder so mit ordentlich > 100kg) hat mir das Ding wirklich Spass gemacht.

Für so einen Winzling hat das Ding, gerade "untenrum", subjektiv enorm Druck. Und an der Tanke überkommt dich, laut Aussagen der Wagenbesitzerin, sowieso ein Grinsen mit dem Ding.

Ich sehs ähnlich wie die meisten hier - wenn Du die entsprechende Fahrleistung hast, isser sogar Vernünftig, wenn nicht, macht er zumindest Spass ! :top:

Charlie

Das erinnert mich irgendwie an meine erst Vorlesung zu beginn meines ersten Studiums.
    Da kam der Prof rein, und erklärte uns kurz und knapp, dass wir hier nicht sind weil wir müssen (...Thema Schulpflicht), sondern weil wir uns das selbst ausgesucht hätten, dass er grundsätzliche Kenntnisse im Lesen und Schreiben erwartet. Dann meinte er noch, dass er uns zwar sagen wird, auf was wir geprüft werden, aber ob und wie wir an dieses Wissen kommen, unser eigenes Problem ist.
    Damals dachte ich mir noch: Der hat einen an der Waffel. Heute sage ich: Der Mann hatte absolut recht!

Wenn ich mich in meinem Job nicht motivieren kann zu funktionieren, muss ich damit rechnen, rauszufliegen. Wenn ich mich im Studium nicht zusammenreissen kann, muss ich eben damit rechnen durchzusegeln.
    Es wird niemend gezwungen - jeder kann sich selbst aussuchen, was ihm wichtiger ist. Party, "Hang-Loose", chillen, wasauchimmer oder ne vernünftige Ausbildung...

Zum Thema Nachtmensch: Das ist, wie hier auch schon geschrieben wurde, absoluter Quatsch. Ich bin mal ne zeitlang LKW gefahren, da war die Abfahrt meist zwischen 3 und 4 Uhr Morgens, um 2000-2100 lag ich dafür auch schon im Bett.
    Mittlerweile hat sich das bei mir ziemlich verschoben. Ich bin meist zwischen 0800 und 0900 im Büro, und schlafen gegangen wird zwischen 0100 und 0300.
    Alles nur ne Sache der Gewöhnung.

Genauso wie die Sache mit der Schlafmenge. Ich mach das jetzt schon seid mehreren Jahren. Ich schlafe im Schnitt zwischen 4-6 Stunden.

Wenn man das so gewohnt ist, funktioniert das Problemlos!

Charlie

Naja, wirklich schlecht finde ich den BigTasty jetzt auch nicht.
    Meine derzeitigen Favourites sind allerdings der Angus und dieser scharfe Big irgendwas XXL mit Chalapenos (oder wie die Dinger heissen...), aber diese Aktion schein auch wieder Geschichte zu sein...
    Naja, trotzdem, insgesamt muss ich sagen, wenn ich beim MC mal wieder spät Nachts einen wüsten Fressanfall bekomme, gehts mir am nächsten Tag nicht wirklich gut, hingegen macht mir dieselbe Menge BK Fraß nichts aus.

Mir schmecks beim BK besser und die verträglichkeit is bei mir auch besser!

Charlie

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    @ Charlie

Also wenn morgen deine Frau zu dir kommt, und sagt dass sie einen Neuen hat, und sich von dir scheiden lassen will, dann nimmst du das einfach so hin frei nach dem Motto: so ist einfach das Leben???????

Sagen wir mal so - was bleibt mir anderes übrig? Soll ich in'n Keller gehen, die .44er rausholen und ihr zeigen, was ich von ihrem neuen Lover und ihrer Entscheidung halte?

Und - wenn ich sie verlassen würde, wär es in meinen Augen ok, und wenn sie das macht isses böse?
    Klar, sowas macht sicher keinen Spass und ich hätte mit Sicherheit auch lange dran zu knabbern. Aber, wie gesagt, in letzter Konsequenz bleibt einem eben nix anderes übrig als die Entscheidung des anderen zu akzeptieren.

Je schneller man sich das vor Augen führt und nach nem Tiefschlag wieder aufsteht, desto schneller überwindet man solche Situationen!
    Aus dem Alter, in dem man dann rumschmollt und bejammert, wie böse und welche ein Charakterschwein er/sie doch ist, aus dem sollten wir eigentlich alle schon raus sein...

Charlie

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Man kann sich diese Charakterschwäche auch schönreden. Komisch dass er erst aufgehört hat sie zu lieben, nachdem er eine Neue gefunden hat :rolleyes:

Ich bin zwar seid knappen 12 Jahren glücklich verheiratet, aber es als unmöglich abzutun meine Frau zu verlassen oder von ihr verlassen zu werden - no way!
    Auch wenn es dafür momentan nicht das geringste Anzeichen gibt - wer weiss, was evtl. schon morgen passiert? Das ist ganz einfach das Leben!

Wer das Leben selbst als Charakterschwäche abtut, der hat IMHO noch nicht die Lebenserfahrung gesammelt, über solche Themen zu urteilen!

Wie hab ich hier schonmal geschrieben: Wer frei von Schuld ist, möge den ersten Stein werfen!

Charlie

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bei Pulp Fiction! ;)

Ist eine meiner Lieblingsstellen, wenn er das "leckere Getränk" aus dem Becher schlürft! :D

Ich seh schon, der Mann kennt sich aus!
    :D

Aaaaber, das ist eigentlich nur die halbe Wahrheit, wie der Hobbykoch zu berichten weiss: Klick mir!

Prädikat: Endgeil!!!

Charlie

Re: Letzte Szene in "Pulp Fiction"

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Und was zum Geier ist in dem Koffer!?

Das ist doch egal.
    Hauptsache, wir sind glücklich!
    Sind wir glücklich?!?!?
    Oh, JA!!!!

Nicht, dass einer wegen des bösen, schwarzen Mannes noch aus dem Konzept gebracht wird, nicht wahr, Brad?

Hm, eventuell sollten wir auch mal Mr. Wolf dazu befragen...
    Oder es steht in unserem kleinen, schwarzen Medizinbuch..

Vielleicht sollt ich mir aber auch nur einen Big Kahuna Burger holen und mich mit leckerem Sprite vor den Fernseher schmeissen und zum ca. dreihundersten mal Pulp Fiction gucken

:D

Charlie