Ich bin froh, wie einige (scheinbar wenige) andere hier, aus diesem Alter raus zu sein.
Mal ehrlich - alleine Eintritt dafür zahlen, dass ich in einer Disco (oder wies jetzt wohl heisst, Club) überteuerte Getränkepreise zahlen zu dürfen, mich dann auch noch der Gnade eines Türstehers, der sich zumeist auf einem Inteligenzniveau bewegt, mit dem ich im normalen Leben überhaupt gar nicht erst kommuniziere, abhängig zu machen...
Für mich klingt das eher nach Sado-Maso als nach Party.
Mensch, Jungs&Mädels, wenn ihr an solchen Gängeleien Spass habt, sagt doch was! Ihr dürft mir gerne auch Geld dafür geben, dass ich euch doof anmache und euch dann ein Bier für 10 EUR bei mir im Keller hinterherwerfe! 
Ich verstehe unter "Party" ehrlichgesagt was anderes. Früher war das bei uns z.B. alle paar WOchen mal Samstag Abends im Pfarrheim. Da gabs dann so viel Alkoholika, dass die ersten schon um 2000 das Handtuch warfen, wenn nicht min. 3 mal die Polizei wegen Ruhestöhrung da war, wars auch nix, und je später (oder früher, je nach Sichtweise) der Abend wurde, desto weniger Jugendfrei wurde die ganze Angelegenheit. Schluss war immer dann, wenn morgens gegen 0500 der Pfarrer reinkam, und uns doch ermahnte, den gröbsten Dreck und die Schnapsleichen wegzuräumen, da in 1 1/2 die Frühmesse losgeht...
Da brauchten wir weder Einladungen oder VIP-Gäste, es kamen eigentlich nur die richtigen Leute, und über zu wenig Fun bei der ganzen Sache konnte ich mich auch nie beklagen...
Charlie