Dann antworte ich mal (wenn ich darf :D)
Telefonieren ist entweder über Freisprechen oder auch im zusammengeklappten Zustand sowohl mit offenem wie auch geschlossenem Display möglich. Das funktioniert auch deutlich angenehmer, als es auf den ersten Blick vermuten lässt.
Ich nehme aber z.B. vornehmlich ein HBH 662 BT Headset zum telefonieren. Das hat auch ein Display, in dem man die Anrufernummer sieht. Für diesen Zweck sehr Sinnvoll! Zudem funktioniert die Sprachwahlfunktion des MDA Pro's IMHO sehr gut!
Das Branding kann man mittels einem Softreset nach dem Einrichten umgehen. Macht beim Pro allerdings nicht wirklich Sinn. Durch die andere Speicheraufteilung von WM2005 gewinnt man keinen Speicher hinzu (wie dies z.B. beim MDAc oder so der fall ist), lässt man das TMO Zeug nicht mit installieren. Zudem fehlen MMS Ordner, Einstellungen, etc. Die Videotelefonie z.B. habe ich ohne die TMO Dateien noch immer nicht zum laufen gebracht!
Guck mal in die entsprechenden Fachforen für PPC's. Über das Branding gibts teilweise schon halbwissenschaftliche Abhandlungen ![]()
Insgesammt muss ich dragon-tmd zustimmen: Ein wirklich sehr, sehr gelungenes Gerät!
Charlie
P.S.: Zu den Rechtschreibfehlern: Die gehen mich nix an, ich mach meine eigenen! ![]()