Beiträge von Charlie_D

Das schon, ja, aber bei nem Etat von ca. 10.000 € Aufzahlung könnte man da schon in interessante Regionen kommen.
    Einen Astra Diesel Kombi z.B. bekommt man mit etwas Glück auch schon um 15.000 Neu, da dann nen Benziner statt nem Diesel, bisschen verhandeln hier und da, ordentliches Rücknahmeangebot für den alten...

Soooo weit dürfte man da dann nicht mehr weg sein von den 10.000 !

Charlie

Huhu!

Am wenigsten Stress hat man sicherlich wenn man das Gerät beim Händler auf'n Hof stellt. Aber natürlich auch das geringste Geld...
    Andernseits sind gerade ältere Passat recht gesucht, weil billig und i.d.R. quasi unzerstörbar. Das Deiner mit runden 140000 quasi schon aufgibt ist eigentlich eher ungewöhnlich.

Andernseits bieten viele Händler ja dieses "soundsoviel über Schwackewert" an. Vielleicht mal so ein Angebot ins Auge fassen...

Charlie

Morgään!

Ich habe ne T-Mobile UMTS/GPRS/WLAN Karte. Nun möchte ich das Ding aber evtl. mit einer e+ Flat nutzen. Oder zumindest nicht mit dieser komischen T-Mobile Software.

Gibts da irgendwo im Netz "freie" Treiber für das Ding im Netz?

Grüße

Charlie

Nein, sicher nicht. Aber ich gucke mir die Reifen anhand dieser DOT Nummer an. Und sind die älter als 4 Jahre schmeiss ich sie weg, auch wenn das Profil noch gut ist.
    Bei Reifen bin ich ein wenig sensibel. Es ist immerhin das einzige Teil am Wagen, dass mich mit der Straße verbindet. Und da dran sparen halte ich für genauso sinnig wie z.B. an den Bremsen zu sparen!

Charlie

P.S.: Eine Viper IST ein Proll-Auto. Aber da wär ich gerne Proll!!! :D

Naja, wenn ich mir die Preise ansehe die im Netz so grassieren, ist der MDA Pro trotz Netzlock ok.
    IMHO kostet das Ding ja 750.-- plus 100.-- das Entsperren, sind wir bei 850.--

Das vergleichbare QTEK 9000 liegt derzeit bei >950.-- und ein Liefertermin ist auch noch nicht wirklich da.

Charlie

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Deine Aussage stimmt nicht.Der Lupo 3 L ist ein echtes 3-L Auto und erreicht diesen Wert auch unter normalen Umständen.Gut ein "Bleifuß" wird schon auf mehr kommen.Aber den kannst du auch nicht als Maßstab nehmen.
    Es gibt noch einen anderes Lupo-Diesel Model,auf den deine Werte passen.Er heißt auch nicht Lupo 3 L. Vielleicht hast du was verwechselt.

Noe, eigentlich nicht. Ich meinte schon den 3L. Man kann damit bestimmt die 3 Liter Marke schaffen, aber wie in einem anderen Thread geschrieben wurde, vielleicht mit 90 im Windschatten.

Machbar also durchaus, aber fahren kann man das dann nur noch im weitesten Sinne nennen. Das der 3L im Mischbetrieb (BAB, Land, Stadt) auf 3 Liter kommt glaube ich allerdings erst, wenn ich es selbst sehe!
    Wovon ich allerdings schwer beeindruckt bin ist der A2. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding, und zwar mit nem Benziner (IMHO um die 100PS). Der fährt wie ein Tier mit dem Auto, viel Stadtverkehr auch gerne mal Bleifuß-BAB und hat nen Schnittverbrauch (den hab ich selber schon gesehen) von um die 6 Liter. Das ist für die Fahrleistungen und den Fahrstil absolut unglaublich!

Charlie

IMHO einige. Dieser 3L Lupo hat wesentlich mehr als diese 3 Liter verbraucht. Das war doch nur im Labor möglich bei bedingungen, die draussen kaum vorherrschen.
    AFAIR lag das Ding auch bei um die 4,5-5 Liter im realbetrieb. Und da gibts mitlerweile größere und sparsamere Diesel-KFZ's als einen Lupo!

Charlie

[EDIT]

z' langsam...

[/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Du würdest als Kunde ein solches Retourgerät wie im vorliegenden Fall als Gebrauchtware erkennen?

Zugegeben - oft gar nicht. Würde ich es aber Rausbekommen hätte der Händler ein ganz anderes Problem.
    Aber, das hat auch was mit Ehrlichkeit und Vertrauen zu tun.

Charlie