ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Als ich nun gerade zum Kühlschrank gehen wollte um mir ein Bier zu holen, klingelte mein Telefon.
Eine Stimme sagte: "Du wirst in sieben Tagen sterben!" :eek:
![]()
Wieso?
War das Bier schlecht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Als ich nun gerade zum Kühlschrank gehen wollte um mir ein Bier zu holen, klingelte mein Telefon.
Eine Stimme sagte: "Du wirst in sieben Tagen sterben!" :eek:
![]()
Wieso?
War das Bier schlecht?
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Ich lasse Kündigungen meistens nur noch anwaltlich regelndie Briefe kommen komischer Weise immer an und werden beachtet
![]()
Ist zwar traurig - aber leider wahr!
Die erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ich hab glücklicherweise nen Nachbarn, der ist RA. Der Erledigt sowas für mich und kommt als Honorar alle paar Monate mal auf ein ordentliches, Nachbarschaftliches Gelage rüber ![]()
avalox: Da hat aber wohl eher der Kollege Zufall seine Finger mit im Spiel. Alldieweil als Geschäftsführer/Vostand hat man i.d.R. besseres zu tun, als sich um Kündigungen zu kümmern.
Mich erreichen auch täglich Anfragen, bzgl. Mahnungen oder ähnlichem die angeblich ungerechtfertigt sind, Beschwerden darüber, etc. Die leite ich auch ungelesen an den zuständigen Mitarbeiter weiter, ich hab weder die Ahnung über diese Vorgänge, noch die Zeit mich darum zu kümmern.
Der Vorstand von Freenet oder von Neckermann wird sich nicht Deine Rechnungen/Verträge kommen lassen, um einen Sachverhalt zu klären!
Ausser natürlich, Du machst 50% des Auftragsvolumen des Unternehmens aus ![]()
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von tedy
Für dumm Verkaufen kann ich mich allein. Dafür brauche ich DICH nicht. Wenn du das für unsinn hällst, dann halte dich doch einfach da raus.
Huhu!
Doch, scheinbar brauchst Du das! Wer solch einen Thread eröffnet, und dann mit spassigen Antworten nicht umkann, sollte vielleicht auch einen Raum im unteren Teil des Hauses zum lachen aufsuchen! Schreib doch das nächste mal mit dazu:"Bitte keine Spassposter! Spasspostern wird der Aufwand der Auktion, äh, des Threads von meinem Anwalt in Rechnung gestellt. Bitte klärt offene Fragen VOR dem Posten..."
Achja, zu Deinem Problem: Das sind mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überblendungen aus anderen Sendern. Egal ob Kabel, Antenne, DVB-T oder DVB-S - das kann schon passieren. Kann auch an nem falsch Eingestellten / unzureichend abgeschirmten Empfangsteil im Fernseher liegen.
VOX ist per se NICHT böse!
Ansonsten, Sebastian, Siehst Du die Stimmen auch?!? :D:D
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ansonsten sag lieber nix mehr gegen Zonelabs / Checkpoint Produkte - da könntest du Ärger mit meiner Frau kriegen.
Das möchte ich in keinstem Fall herausfordern! Ich bin selbst verheiratet und weiss, wie sowas enden kann :p
In diesem Sinne!
Charlie ![]()
Tja - das ist ein Grund, warum man auch diese Händler bei Nichteinhaltung lynchen wird.
Und ebenfalls der Grund, warum der große Blaue im A/K die gar nicht mal unberechtigte Ansicht vertritt, dass man es nicht mehr zulassen sollte wenn Händler solche windigen Anebote reinsetzen die eh nur wieder einen kollektiven Anfall von "Geiz frisst Hirn" auslösen!
Ich schlage den Verkauf der Drogen in staatlichen Abgabestellen vor, damit könnte die Kriminalität bekämpft und Gelder für den Staat eingenommen werden.
Besser noch!
Direkt aus der Aservatenkammer (schreibt man das so??) , dann sind die Wareneinsatzkosten ziemlich gering ![]()
Kannst mir ja gern mal deine IP Daten geben, dann können unsere Security Consultants mal die Standfestigkeit deiner Firewall testen.
Lass mal stecken, ich weiss schon, von was ich rede, schliesslich verdiene ich u.A. damit mein Geld!
Ne Personal Firewall, sei es ZA, Kerio, Norton, was auch immer ist schlicht und ergreifen ungeeignet um Sicherheit im Netz herzustellen.
BTW: Haben Deine tollen Security Consultants (btw.: geiler Begriff, muss ich mir merken!) auch erfahrungen, Mac OSX zu knacken?? ![]()
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von KEMOA
Und warum, liebe User, wurde jetzt wegen 2 Tagen, dieser Händlerangebotsthread so vermüllt?!
Wenn Du Recht hättest, warum posten dann, sagen wir mal überwiegend hier unerfahrene Händler, potentielle Angebot teilweise Wochen vor definitiver Verfügbarkeit?
Ergo: Wer mit nicht verfügbarem wirbt, wird (zurecht) gelyncht. Wie bereits geschrieben: Jeder, der auch nur ein klein wenig Erfahrung im Umgang mit Lieferanten/Distributoren im Mobilfunktmarkt hat weiss, wie er mit avisierten Lieferterminen umzugehen hat, und dass diese Terminzusagen meist die halbwertszeit von rohem Fisch haben!
Charlie
Es soll auch nicht unbedingt das Eindringen einer feindlichen Fremdapplikation, sondern das Ausführen dieser verhindert werden, was auch funktioniert.
Gute Proggies werden problemlos ausgeführt, alle anderen werden erstmal so isoliert, daß eine Ausführung nicht mehr möglich ist.
Und genau das ist die Krux am System.
Es ist nicht wirklich kompliziert, ZoneAlarm eine "gute" Applikation vorzumachen!
Und dann meint das Ding, es wird der gute IE ausgeführt und führt stattdessen ein "ich-telefoniere-jetzt-nachhause" Ding aus!
Habe ich stattdessen die Firewall in einer Kiste hinter der Tür stehen, kann irgend ein Programm auf meiner Workstation schon meinen auf Port XYZ rauszuwollen, die FW wirds blocken, egal ob das Ding nun Virus, Spyware oder Internet-Explorer heisst!
Charlie
galahad13: Ja, ich möchte ohne diesen Schutz leben. Das ist ungefähr so, wie ich keine löchrigen Kondome benutze.
Halber Schutz=unzuverlässiger Schutz=gar kein Schutz!
Hardware-Router, das richtige Betriebssystem und vor allem ein geschärfter Sicherheitssinn sind die beste Firewall!
Dem Posting von Stendate ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Die Firewall auf der gleichen Maschine zu haben auf der auf gearbeitet wird, womöglich wie bei Windows üblich, auch noch als Admin angemeldet - das kann man sich genausogut auch sparen. Die Firewall von innen her auszuhebeln und dem Nutzer dabei noch vorzugaukeln dass er sicher ist, ist das leichteste der Welt!
Merlin: Das mag praktisch sein, aber ist halt leider auch ziemlich gefährlich.
Charlie