-
Terratec gibts für deutlich billiger als Hauppauge, und die sind mittlerweile wirklich gut!!!
Aber ich überspiele alte Tapes immer mit meiner Videocam. Das Ding hat Video-In, und somit nehme ich das Signal via S-Video direkt auf DV-Band auf, und blase es dann mit der Cam über Firewire in den Rechner. Geschnitten wird mit dem Schnittprogramm meines geringsten Mißtrauens.
Und gut. Kein Asynchrones Bild und so, wirklich ne feine Sache!
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Keine Ahnung. Ich will mir nicht die ganzen AGB's durchlesen und dachte, dass das vielleicht jemand weiß...
...würde aber evtl. Sinn machen, die AGB's von potentiellen LIeferanten/Partnern durchzulesen.
Beugt nämlich Postings in der Art:"Die Schweine von O2 wollen mich übers Ohr hauen" etc., vor...
Charlie
-
SChubladenverträge werden von den Providern eher Negativ betrachtet. Zudem werden i.d.R. 2 SchuFa Auskünfte eingeholt. Die des Vertragsnehmers und die des Kontoinhabers.
Spätestens beim 5. Vertrag, der über Dein Konto abgewickelt wird, kommen die Probleme in Form von Vertragsablehnungen.
Zudem, lass mich mal Rechnen: Sagen wir, Du findest 20 Schlümpfe, die das mit sich machen lassen. Nehmen wir ferner an, die Verträge haben eine GG von 5€ im Monat. Weiterhin sagen wir mal, dass Du die Handys für 0 bekommst und für, sagen wir 220 Öhros verkaufst.
Macht einen Umsatz von runden 4400 Ocken innert den ersten 2 Jahren. Abzüglich der Ausgaben für die Verträge i.h.v. 2400 Öhren. Macht um die 2000 Öhren Gewinn vor Steuern, vor Risiken, vor allem eben. Davon kannste noch nicht mal Deinen Steuerberater bezahlen, und das ist noch sehr, sehr optimistisch gerechnet.
Im Ernst, für nen Rohertrag von 2000 € innerhalb 24 Monaten gibts seriösere Ideen. Ich finde Carstens Frage nach dem Alter da schon sehr angemessen!
Charlie
btw.: Timo?!?!?! 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
aus gegebenem Anlass: Was ist denn von LCDs der unteren Preisklasse zu halten?
bis ~51cm Diagonale, bis ~450 Euro. Bei guenstiger.de finden sich da durchaus einige Markengeräte, deren Daten gar nicht mal schlecht klingen.
Moin!
Beim Promarkt haben sie seid gestern einen 69cm LCD von SEG für 599.--
Da mein Fernseher am WE verstorben ist, passte das ja ganz gut. Also, gestern hin zum Laden und - nicht gekauft!
Ich fand das Bild einfach nur schlimm! Verwaschen, trüb, von schärfe keine Spur. Ich hab mich dann weiter umgekuckt (muss dazu sagen, mein Limit lag bei 1000.--, mehr will ich fürn Fernseher einfach nicht ausgeben müssen) und hab mir dann ein Röhrengerät zugelegt.
In dieser Preisklasse kann man sich eigentlich nur zwischen nem wirklich schon recht guten Röhrengerät oder nem beschi**** LCD entscheiden.
Und, 600 Öhren sind auch gutes Geld, dafür dass ich dann doch ewig viele Kompromisse eingehen muss in meinen Augen zuviel Geld!
Charlie
-
Hm, XP braucht normalerweise keine weiteren Treiber für das optische LW, aber probier mal davon zu booten, evtl. hats Dir wirklich nur was bei XP verbröselt.
Ich glaube trotzdem eher an nen Hardwaredefekt...
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Du hättest nicht labbern sollen, sondern um deinen Hintern zu retten heute einfach hinfahren können (zur Rheinaue) und dort den Müll eingesammelt. Ja ist ne blöde Sache, aber noch blöder wenn du dran bist!
Handeln - nicht labbern.
So ein schmarrn - das ist doch Realitätsfremd!!

Sorry, aber das musste jetzt sein...
Charlie
-
Bolzenschneider dürfte das Problem schnell&gründlich lösen.
Allerdings, wenn das Geländer, wo das Fahrrad angeleint ist an ner belebten Stelle ist, würd ich mal mit ner Polizeistreife reden, ob die nicht kurz mit neben hin stehen könnten.
...kann sonst dumme Verwechlungen ergeben...
So mit von wegen:
"Nein, Herr Wachtmeister, das ist mein Fahrrad"
"Ja, ja, das sagen sie alle! MITKOMMEN!!!"
:D:D
Charlie
-
Re: Re: Re: u.a. Lärmbelästigung
Zitat
Original geschrieben von jannik
wenige 12er) erwartest du, dass ich mich hinstelle und erzähle, dass jeder bitte nen Müllsack nehmen soll um Müll aufzusammeln? Du wirst doch ausgelacht!
Tja, Du hast (hattest) die Wahl: Der "Müllsammler" zu sein, der evtl. Ausgelacht wird (obwohl ich das nicht glaube...) oder der coole Hengst, der evtl. ne fette Rechnung kriegt...
Aber ich weiss schon, coolness ist wichtig heutzutage!
Eine gute Wahl!
Charlie
-
Tja, die "Vergnügungen" werden halt immer extremer. Früher haben wir unsere Mofas von 30 auf 45 auffrisiert, heute muss die 125er min. 150 Sachen gehn. Früher haben wir dem Nachbarn ne Tube Senf in den Briefkasten gedrückt, oder mit nem Kanonenschlag zu Sylvester das Ding verbogen. Heute muss man mindestens das Türchen wegsprengen oder noch besser die halbe Hausanlage verwüsten.
Sehr, sehr unschöne entwicklung, das!
Charlie
-
Ha!
Du armer Tropf hast das gleiche Problem, dass ich mal hatte!
Das ist die EMail Weiterleitung von eps! Du hast wohl ne EMail Adresse bei e+ (meine war z.B. ungenutzt) und da bekommste die Emails weitergeroutet.
Ich hatte am Tag so 15 SMS'e mit so zeug und bin schier irre geworden! Ich hatte auch die Idee mit dem Sperren, da hat mich dann die Hotline aufgeklärt!
Weiterleitung abstellen - gut is!
Grüße
CHarlie