-
Tja, das ganze geht leider auch mit Fahrzeugen. Hier in Augsburg gabs vor ein paar Wochen einen Unfall. Da hats einen 23 Jährigen mit nem TT bei so ner Filmaktion dermassen zerlegt, dass der Beifahrer bei laufender Handykamera durch die Scheibe geflogen ist und ein recht blutiges Ende fand.
Festgehalten in bester QVGA Qualität :eek:
Irgendwie unglaublich, was sowas für Blüten treiben kann... :flop:
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Das ist unpräzise und so nicht ganz richtig.
Aber fast!:D
...ich hab doch nur darauf gewartet, daß "einer von Fach" kommt, und meine Halbwahrheit richtig stellt 
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Was meinst du :confused:
Das ganze ist kein Scherz, sondern die GEMA meint es ernst!
Schon klar, dass die GEMA das Ernst meint. Aber: Who cares?
Nimmt man einen anderen DNS Server und gut. Wo ist das Problem?
Alleine durch die Topologie des Internets und des TCP/IP Protokolls nützt die Sperrung einzelner Server wenig. Erst wenn man uns das Kabel nach Alternet kappt wirds eng 
Charlie
-
...Ja, is denn scho wieder der 1. April?!?!?!?
-
Morgään!
Sage das gleiche: Sowas is ne Hinhaltetaktik, hab ich leider schon oft selbst gespürt
.
Es gibt allerdings Abbuchungsaufträge, die sind Bankbestätigt und können nicht zurückgeholt werden. Red mal mit Deiner Bank, ob die Dir nen entsprechenden Vordruck haben und lass den Deinen "Geschäftspartner" Ausfüllen.
Ob der das macht ist zwar die Frage, aber wenn er sich da windet, weisst Du wenigstens an was Du bist!
Noch was: Mir hat vor einigen Jahren mal ein Holländischer Geschäftspartner in seinem unvergleichlichen "Holländisch-Deutsch" gesagt: "Die Angst einen Kunden zu verlieren ist kein guter Ratgeber!". Ich habe ihn damals dafür fast für Verrückt erklärt, mittlerweile weiss ich aber, das da sehr, sehr viel Wahrheit drinsteckt.
Auch wenn er Dir schon viele Kontakte usw., gebracht hat - ständig Geld vorzustrecken verursacht auch Kosten. Und wenn Du schon schreibst, daß es sich um ordentliche Posten handelt - Finanzier mal 100.000€ einen Monat oder länger vor...
Ich hab mir solche "Spässe" jedenfalls abgewöhnt!
Charlie
-
Möööp!
Falsch!
Die gesetzlichen MÜSSEN dich nehmen, komme was wolle!
Charlie
-
Das mit der Unfallversicherung ist nicht schlecht - aber nur die halbe Miete!
Was ist, wenn man in den 2 Monaten, in denen man nicht Versichert ist ne Blinddarmentzündung bekommt? Oder blöd ausrutscht und sich den Haxn bricht? Oder, oder, oder!
Ich weiss nicht, das Risiko wäre mir zu hoch...
Charlie
-Hmpf! Zu langsam!-
-
So is es!
Wir leben nun mal nicht in einer Welt in der Leistungen, egal welcher Art, auf den Bäumen wachsen.
Drum muss auch die Berechtigte Frage heissen: Warum laufen manche Kliniken unter sehr ähnlichen Umständen hochrot und andere nicht? Und: Warum läuft fast jede Privat geführte Klinik sehr profitabel?
Könnte es nicht auch damit zusammenhängen, dass einige Kliniken den Schuß gehört haben und sich als das Begreifen was sie sind, nämlich Dienstleister und Wirtschaftsunternehmen und andere sehen sich eben immer noch als halbstaatliche Organisationen ohne jeglichen ökonomischen Hintergrund?
Charlie
-
Re: Re: Muss ich mich Krankenversichern?
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
7,81 € / h BRUTTO - da hast aber ein schlechtes Geschäft gemacht...
Zugegeben - is nicht üppig. Aber hast Du mal letztens in aktuell gültige Tarifverträge gesehen? Die EIngangsstufe entspricht oft deutlich weniger als 7,81€ !
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wozu?
Du kannst doch alles haben.
Stell dir das vor wie in Star Trek (gut getarnter Kommunismus
).
Du gehst zu ner Maschine (Replikator) und sagst was du haben willst. Die Maschine produziert dir das.
Warum soll ich dann zum Nachbarn gehen und mich mit dem prügeln?
Besitz sollte dann kein Argument mehr sein.
Das mit der Macht liesse sich in dem Zug auch lösen.
Einfach nen bischen an das Gute im Menschen glauben und es wird schon klappen
:top:
Alles anzeigen
Und genau das wird nicht eintreten. Das ist evtl. der nächste oder eher einer der darauf folgenden Evolutionsschritte. Das ist die Natur des Menschen. Nach immer mehr, immer höherem zu streben. Genau diese Eigenschaft trennt Mensch und Tier.
Ein Tier tötet um zu überleben. Der Mensch aus Genuss, freude, was weiss ich noch alles.
Das ist auch der Grund, warum Kommunissmus nicht unktioniert. Irgendeiner steht immer auf und schreit "mehr"!
Und, jeder Mensch trägt diesen Trieb in sich. Beim einen stärker, beim anderen Schwächer ausgeprägt. Unsere "Rasse" ist einfach so. Egal welche Gesinnung, egal welche Hautfarbe.
Das ist weder ethisch noch sonstwie mit unserem ach so hohe Standard zu erklären, das ist schlicht und ergreifend... MENSCHLICH! Wir können nur sein was wir sind!
Charlie