-
Zitat
Original geschrieben von tcsmoers
DAS soll es tatsächlich bei Marketingabteilungen geben.
peso
Hi Peter!
Schon, aber wegen sowas?
Kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen, dass das auch nur eine Menschenseele bei e+ interessiert...
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Meinst Du für einen Dachdecker ist das nach wie vor eine Lapalie?
Yep, finde ich.
Ob 30 Sekunden, 45, 60 oder 90. Irgendeinem passts immer nicht.
Bei manchen anrufen denke ich mir auch: Mist, nicht drangekommen, bei anderen denk ich mir Mist, jetzt hör endlich auf zu klingeln.
Wies is, is nix!
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich glaube kaum. 
I au ned, aber man soll ja schon Pferde kotzen gesehen haben, nicht wahr 
Aber ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen (Meilow, Du hast es sicher auch so aufgefasst;)) dass ich es, sagen wir drollig finde (jaaaa, auch ich finde etwas...) bei so einer LAPALIE nach Sonderkündigung zu schreien!
Charlie
-
Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Verkehrsüblich sind Rufzeiten >90 Sekunden!
Wo steht das?
Ist das schriftlicher bestandteil Deines Vertrages?
Charlie
-
Naja, der eigentliche große Wurf von SAP war ja, dass die die EDV-Mässige Stapelerfassung von Buchhaltungsdaten quasi erfunden haben. Auf einmal war es möglich, grosse Datenmengen in relativ kurzer Zeit mit relativ wenigen Mitarbeitern zu erfassen.
Die haben damals somit also was erfunden, was es so noch nicht gab, aber jedes größere Unternehmen gebraucht hat.
Das ist dann also defacto das äquivalent zur Lizenz zum Geld drucken 
Grüße
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Zum Thema Städtereisen:
Welche Städte könnt Ihr mir mit Tipps empfehlen??
Paris is mit Frau sehr fein. Aber auch in London z.B. wird es einem nicht Langweilig. Mein persönliches Favourite für ein langes WE ist allerdings New York - die Stadt is einfach endgeil!!!
Oder guck Dir mal das an. Hab ich in irgend nem Thread hier mal rausgefischt und hört sich recht interessant (und recht günstig) an.
Klick!
Das Problem is nur, dass ein romantischer Kurztrip IMHO auch mit dem nötigen Luxus garniert sein sollte. Und da kann ein verlängertes Wochenende zu zweit mit Flug, Hotel, Futter, etc. schnell mal in den mittleren bis oberen 4 stelligen Euro Betrag abgleiten. Andernseits - 30 wird man ja auch nicht alle Tage...
Charlie
-
Wenn, dann wohl wörtlich besser übersetzt mit "Schwedische Vorhänge" 
-
Hm, auch ne möglichkeit...
-
Sieben Tage später als jetzt?
*SCNR*
Im Ernst, wenn dies und das evtl. über Umwege evtl. technisch vielleicht unter Umständen bei Bodennebel lösbar ist, is das ja sehr schön, aber welcher Nutzwert steckt dahinter?
Dass man Verschlüsselte Sender mit nem Kaufdecoder und ausländischen Smartcards oftmals entschlüsseln kann dürfte hinreichend bekannt sein und sich nicht nur auf der Linie zwischen legal und illegal bewegen...
Mit anderen Worten: Wayne?
Charlie
-
Im Gegenteil. Wenn Du einige Kredite in Deiner SchuFa Akte hast, die alle ordnungsgemäß bedient wurden, ist das sogar ein Zeichen dafür, dass Du ein Zuverlässiger Kunde bist und somit eher Kreditwürdig als jemand, über den man noch gar nix weiss!
Ich bin zwar ansich auch allergisch gegen Konsumkredite, aber wenn ich, auch ne kleine, Anschaffung habe und ne Finanzierung <1.0% p.a. bekomme, leg ich das Geld lieber andersweitig auf die Seite und mach das über Kredit. Sollte "was schiefgehen" kann ich den Rest ja immer noch sofort auf den Tisch des Hauses legen und alles ist gut.
Charlie