Sieht ja echt gut aus und ist eigentlich gar nicht schlecht, aber erzeugt das nicht nen "Mörder-MB-Traffic". ![]()
Beiträge von markus(hh)
-
-
Die meisten "Location's" werden von uns meist eh mit S/U-Bahn Anbindung ausgesucht, da (u.a. ich auch) gern mit "öffentlichen" angereist wird. Dies ist schon wegen des enormen Alkoholmissbrauchs sehr wichtig!

Spass beiseite, man kann die Lokale meist sehr gut finden!
Guido: mal wieder Kaffee? Aber diesmal mit ... :cool:
-
Gute Idee! Habe die leider inne Fa. aufm Rechner! Mail Die mal die mobile Email! Dann schick es mir aufs Telly, OK!
-
Hi Chris,
also im Hintergrund lief : SAnswer und Keylock! Aber auch mit "Reset zu Fuss" also über den Ausschalter, bekommen ich diesen Profilnamen nicht mehr geändert.
Was verliere ich eigentlich beim "Rückstellen" (Werkseinstellungen) des Fons? :gpaul:
Danke
-
Der Fehler reproduziert sich immer wieder! Auch nach mehrmaligem Neutstart. :confused:
-
Danke, ich sach nur : :apaul: bzw. :gpaul:
Übrigens mit SW V 4.39 !
-
Champs ??? No ! :mad:
Waren heute da! Essen meiner Frau kalt, Getränke nicht gebracht, Ribs kaum Fleisch, Wings Super fettig, Dauer der Bedienungsintervalle obwohl noch nicht voll (1730-2000 Uhr), etc. ! Leider, Leider!
Ich bin bis heute immer fürs Champs gewesen, doch nach dieser Erfahrung (10 Personen) ist diese, bisher immer super tolle, Art "amerikanisch" zu Speisen für mich erst einmal vorbei!
Woanders können wir uns gerne treffen! In Eimsbüttel gibt es einen super Mexikaner, der auch noch relativ günstig ist. Werde dort morgen mal die Karte überprüfen. (bisher war immer nur meine besserer Hälfte dort!)
OK ?

-
NOKIA 7650 {dass selbst mir dass passiert! :gpaul: }
Eben passiert folgendes:
1. Hatte heute ein Profil umbenannt in : ++__++__++__++__++__
(__) steht für 2 Leerzeichen!
2. Wollte eben dieses wieder ändern:
Personalisieren> OK> Profilname> dann kommt folgende Fehlermeldung:Progr. geschl. profileapp USER 9 ?????? :gpaul:
Danach kommt sofort wieder der Menuschirm!
Was ist das ?
-
Welcome im HH-Club! !
Wird wohl mal wieder ein GROßER Stammdisch

-
Zitat
Original geschrieben von FordP
OK: Tut mir echt leid!

Unglaublich, sowas.

VolkerDITO
:cool: