Beiträge von markus(hh)

Zitat

von Doe
    Na war anscheinend ein lustiger stammtisch mal wieder, wann sind denn die stammtische Juni, juli august?

--> Wie immer: Mal dann, dann verschoben und dann hier und dort :D

FordP: Hatte am Do. keine MMS Benachrichtigung eingestellt, kann also nicht mehr 100% sagen ob die raus ist! Sollte aber, denn sie wurde als 1. gesendet. Mal sehen was auf der nächsten Rechnung steht! Habe Dir aber eine Kopie on Air gestellt! --> also gerade nochmal gesendet!

Bin nun echt gespannt wann das Teil bei Dir einschlägt ;)

P800: Ist nun aúch nicht mehr so wichtig! Das T610 ist da schon interessanter! :D Ich glaub Du bist da auch so ein Kandidat.

Volker: Ist die MMS schon da? :D

Ecko: Super Hemd-Design! :p

Kay: Netter SMS Chat! Sind die MMS bei Dir angekommen? Dachte Du hättest Dein 76er mitghabt!

@Rest: Hoffentlich klappt es das nächste mal wieder!

Das P800 in mineral-grey hätte ich ja nun auch gern gesehen. :(

CU @ll

Ecko:Ich weiss gar nicht was Du meinst :rolleyes:

So da Ihr nun alle, bis auf Guido der auch nich da is, beim FLEISCHEESSEN seid, werde ich hier (während Benjamin Blümchen läuft :D ) mal ein wenig rumposten...

Mal sehen ob das mit nachher noch klappt.

@ Volker: bin echt mal gespannt wie lang die MMS-Laufzeit zwischen T-Mobile und Vodafone D2 in der abendlichen Praxis ist ! ;)

Kay: Danke für die SMS, werde Dir mal ein paar Gimmicks fürs 76er mailen! Schick nochmal Deine Mailadresse!

@Joks: @Joks: Macht die Steaks heute nicht zu gut! :D

So nun weiter....

..... ach so wie war das noch Flo... ?:

Zitat

......"Hallo Markus, Du hast noch 4 (in Worten vier) Stunden Zeit eine Ausrede zufinden, warum Du nicht kommen kannst".............,

Hi Kay,

die Teilnahme war von Anfang an bei: 50:50 ! ;)
    Ich glaub ich muss wieder auf teddybär - 11214545454545454545 ändern, ...? :D

Ausserdem wusste unser Listenmasta schon seit Sonntag mehr!

Trotzdem "wein" wenn ich es nicht schaff!

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ob die 8-10 bestellten Plätze da ausreichen :rolleyes: ;)

Egal, dann machen Guido und ich halt wieder Tische-schieben :D

Also wie schon angedeutet: "Für mich braucht Ihr nur einen Stuhl bei zu stellen."

Komme wenn evtl. später, auf ein Pils vorbei! :confused:

Man kann bestimmte Dinge einfach nicht ändern. Guido weiss bescheid !

Volker oder Guido werden von mir per SMS benachrichtigt!