Zitatvon Doe
Na war anscheinend ein lustiger stammtisch mal wieder, wann sind denn die stammtische Juni, juli august?
--> Wie immer: Mal dann, dann verschoben und dann hier und dort ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatvon Doe
Na war anscheinend ein lustiger stammtisch mal wieder, wann sind denn die stammtische Juni, juli august?
--> Wie immer: Mal dann, dann verschoben und dann hier und dort ![]()
FordP: Hatte am Do. keine MMS Benachrichtigung eingestellt, kann also nicht mehr 100% sagen ob die raus ist! Sollte aber, denn sie wurde als 1. gesendet. Mal sehen was auf der nächsten Rechnung steht! Habe Dir aber eine Kopie on Air gestellt! --> also gerade nochmal gesendet!
Bin nun echt gespannt wann das Teil bei Dir einschlägt ![]()
P800: Ist nun aúch nicht mehr so wichtig! Das T610 ist da schon interessanter!
Ich glaub Du bist da auch so ein Kandidat.
Na Kay,
ist auch in Ordnung! Du wirst ja schlimmer als ich! ![]()
Aber die schöne DICKE :cool: !
Ecko:Ich weiss gar nicht was Du meinst ![]()
So da Ihr nun alle, bis auf Guido der auch nich da is, beim FLEISCHEESSEN seid, werde ich hier (während Benjamin Blümchen läuft
) mal ein wenig rumposten...
Mal sehen ob das mit nachher noch klappt.
@ Volker: bin echt mal gespannt wie lang die MMS-Laufzeit zwischen T-Mobile und Vodafone D2 in der abendlichen Praxis ist ! ![]()
Kay: Danke für die SMS, werde Dir mal ein paar Gimmicks fürs 76er mailen! Schick nochmal Deine Mailadresse!
@Joks: @Joks: Macht die Steaks heute nicht zu gut! ![]()
So nun weiter....
..... ach so wie war das noch Flo... ?:
Zitat......"Hallo Markus, Du hast noch 4 (in Worten vier) Stunden Zeit eine Ausrede zufinden, warum Du nicht kommen kannst".............,
Hi Kay,
die Teilnahme war von Anfang an bei: 50:50 ! ![]()
Ich glaub ich muss wieder auf teddybär - 11214545454545454545 ändern, ...? ![]()
Ausserdem wusste unser Listenmasta schon seit Sonntag mehr!
Trotzdem "wein" wenn ich es nicht schaff! 
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ob die 8-10 bestellten Plätze da ausreichen![]()
Egal, dann machen Guido und ich halt wieder Tische-schieben
Also wie schon angedeutet: "Für mich braucht Ihr nur einen Stuhl bei zu stellen."
Komme wenn evtl. später, auf ein Pils vorbei! :confused:
Man kann bestimmte Dinge einfach nicht ändern. Guido weiss bescheid !
Volker oder Guido werden von mir per SMS benachrichtigt!
So nun will ich auch meine Lobhudelei loswerden: Auch meine Karte ist angekommen (14.04.2003)
Super gemacht, ganz Toll und echt superschnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
Vielen Dank für die Mühen,
dieses Lieferverhalten sollten sich manche Internetversender mal aneignen! ![]()
CU
markus
Da muss ich Chris Recht geben, habe ihn eben noch mal "gedownt" und als SMS - Ton gespeichert! ![]()
gruss
markus
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Weiß nicht ob es das richtige ist, aber schau doch mal hier rein
Gruß
Ninja6
Genau und dei ist nicht geT-Mobile't! ![]()