Thanx! :cool:
...sollte man in der Weltstadt Hamburg ja auch erwarten können... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thanx! :cool:
...sollte man in der Weltstadt Hamburg ja auch erwarten können... ![]()
Na, dann sieh Dir mal an, wie weltmännisch wir uns gewöhnlich auf einen Termin einigen. ![]()
Erstaunlicherweise hat es am Ende bisher immernoch geklappt. ![]()
Hi WOHler TTler ![]()
es käme mir sehr gelegen, wenn wir uns diesmal an einem Wochentag treffen würden, da meine Wochenenden fast alle bereits verplant sind...
Wie wäre es z.B. mit
Do 08.05.03 gegen 19.00 Uhr? ![]()
CYa Guido
also ich wollte ja auch mal vorbeischaun und hab nen kumpel ( auch hier : ArtIst.Max ) von mir hat jetzt auch interesse bekommen.
aber ich wollte mal fragen wo genau denn so die leute herkommen.
ArtIst.Max und ich kommen aus Stade.
vielleicht kann ja einer mal so ne Liste machen ...
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock Wie wäre es z.B. mit
Do 08.05.03 gegen 19.00 Uhr?
CYa Guido
...fehlt nur noch die Locäischn
Ich plädiere für das Champs in Schnellsen, oder das Block House in Popptown :):D
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Do 08.05.03 gegen 19.00 Uhr?
Gaaaaaanz böse
- da muss ich meinen Vereins-Sitzungs-Pflichten nachkommen - am 7.5.03 übrigens auch... was ist mit dem 06.05. oder dem 09.05.?
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...fehlt nur noch die LocäischnIch plädiere für das Champs in Schnellsen, oder das Block House in Popptown :):D
Dann eher das Champs - Steak hatten wir ja erst... - und - Schnelsen kommt nicht von "schnell sein" ![]()
Gruß, Dennis.
Wie? Jetzt plötzlich doch noch ein Maitreffen in HH? :confused:
So früh hatte ich das nächste Termingeplänkel gar nicht erwartet.
Dann man los! Hoffentlich bekommt Dent-Man das auch alles mit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...fehlt nur noch die LocäischnIch plädiere für das Champs in Schnellsen
Locatione "Champs" wäre bene.
Champs ??? No ! :mad:
Waren heute da! Essen meiner Frau kalt, Getränke nicht gebracht, Ribs kaum Fleisch, Wings Super fettig, Dauer der Bedienungsintervalle obwohl noch nicht voll (1730-2000 Uhr), etc. ! Leider, Leider!
Ich bin bis heute immer fürs Champs gewesen, doch nach dieser Erfahrung (10 Personen) ist diese, bisher immer super tolle, Art "amerikanisch" zu Speisen für mich erst einmal vorbei!
Woanders können wir uns gerne treffen! In Eimsbüttel gibt es einen super Mexikaner, der auch noch relativ günstig ist. Werde dort morgen mal die Karte überprüfen. (bisher war immer nur meine besserer Hälfte dort!)
OK ? ![]()
darf ich auch ein kleines wörtchen dazu sagen ?
da ja nun drei neue dazustoßen wollen ,wäre vielleicht ein leicht zu findendes Lokal ganz gut (ich kenne mich zumindest nicht so gut in HH aus !!), oder ?
Dann melde ich mich auch mal zu Wort...;)
Also ich finde jedes Restaurant - nee, im Ernst, mit einer entsprechenden Erklärung sollte das finden doch kein Problem darstellen.
Und im Zweifelsfall hat man ja wohl auch ein Handy dabei... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!