Und während bei RTL II vermeintliche Kinderschänder dem lauernden Lynchmob zum Fraß vorgeworfen werden, zeigt Muttersender RTL eine "Werbe"-Reportage über Deutschlands erstes Teeny-Bordell, ohne die dort verkehrenden Freier (wie z.B. den 60-jährige Heinrich, der sich "seit eh und jeh zu Teenie-Mädchen hingezogen fühlt [sic]) aufgrund ihrer "Vorlieben"zu verurteilen ... ![]()
Beiträge von Konfusius
-
-
BTW: Der Akku lässt sich laut iFixit durch das lösen von 2 Torx-Schrauben sehr wohl wechseln ... ist ein ganz normaler "BL-4D"

*EDIT*
Sehe gerade, dass es hier bereits erwähnt wurde :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Wieso stellt man seinen Wasserkocher auf die Herdplatte???Hmmm ... woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß?
SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Na, es scheinen ja wirklich nur länger haltbare Sachen angeboten zu werden (wurst, süßes etc.) und nichts wirklich frisches.Es gibt auch Frischware wie z.B. Obst oder auch Schweinegulasch (übrigens für günstige 3,99/kg inkl. Porto)
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Angebot bei Gelegenheit wahrzunehmen... soll doch der Paketbote in Zukunft die Großeinkäufe ins Haus schleppen

Auch für ältere / nicht mobile Menschen ist ein Online-Supermarkt sicher nicht uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von florifliegt1
Ja, deutsche sprache, schwere sprache... ich liebe es!
Wenn Du das nächste Mal glaubst, andere User wegen eines überschüssigen Leerzeichens belehren zu müssen, solltest Du dich statt dessen lieber der Korrektur deiner eigenen Beiträge widmen!Nur so als kleiner Tipp am Rande!

-
Die SIM kommt als ganz normaler Brief mit der Post, kein Postident nötig!
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
werden die freiminuten nichtmehr aktiviert, wenn ich keine werbung erhalte, die ich anklicken kann?
Auch diese Frage wurde heute bereits gestellt und beantwortet
-
Auch meine Karte ist heute angekommen, und die Registrierung hat reibungslos funktioniert!
Daumen Hoch für die schnelle Bearbeitung, Netzclub :top:
Zum Thema Audiostreams:
Zum Glück bieten viele meiner Lieblingssender auch einen AAC-Stream mit 64kbps an, und die klingen (im Vergleich zu 64kbps MP3-Streams) wirklich nicht schlecht! -
Und eigentlich müssen wir heute Abend gar nicht erst einschalten, sondern können schon jetzt unseren Sieg feiern, denn BILD weiß bereits:
"Unsere Lena gewinnt den Grand Prix!
Laut einer internationalen Umfrage hat die süße Abiturientin aus Hannover den Sieg beim Eurovision Song Contest sicher in der Tasche."Zum ersten mal hoffe ich, dass wir nicht gewinnen!

-
Es ist schon klar, dass es die Zeichen gibt, aber der Umweg ist halt nicht sehr elegant gelöst!