Aber am Ende sind's halt doch 4 **** ![]()
Beiträge von Konfusius
-
-
Ich habe diesen hier,

und der hat definitiv ein 4 Sterne Fach!
-
Also, ich sehe 4 **** !
Ernsthaft, es ist ein 4 Sterne Fach

-
Hier noch ein interessanter Artikel der Münchener AZ!
Demnach zeigte er sogar die Steuerfahnder an, die für den Ankauf der Steuer-CD verantwortlich sind.
Die Begründung:
"[...] Die Daten der Steuersünder seien urheberrechtlich geschützt, die CD eine Raubkopie. [...]" [sic]Ich glaube, "besessen" ist hier das richtige Wort ...
-
Ganz genau. Nicht bezahlen und auch nicht von evtl. Anwaltsdrohungen einschüchtern lassen!
Und für die Zukunft empfehle ich dir das WOT-Plugin für den Firefox!
(Wobei bei einer solch offensichtlichen Abzocker-URL auch der gesunde Menschenverstand greifen sollte
) -
Zitat
Original geschrieben von murosama
War die Verpackung (und damit logischerweise auch die Tafel
) nicht dreieckig? Die weiße Schokolade davon vermisse ich heute noch 
Ich glaube, Du verwechselst "Mount Tobler" mit "Toblerone"
An die "Mount Tobler" kann ich mich auch noch erinnern (und das will schon was heissen, wenn ich mich an eine Schoki erinnere, die ich als 7-Jähriger mal gegessen habe!), die gab's so Mitte der 80er ... die Verpackung war quadratisch, und die einzelnen Stücke sahen aus wie kleine Berggipfel - und die war leeeecker :p
-
Oder Du besorgst Dir die Logitech Harmony 515
Wenn Dein TV [URL=http://myremotesetup.com/EasyZapper/New/ProcSpice/landing.asp?par=val&cl=us,en]unterstützt[/URL] wird, kann jede Funktion der Original-FB programmiert werden (und zusätzlich hättest Du eine gute & günstige FB für 4 weitere Geräte ;))
-
Der Fotograf ... und nu?
-
Ja, die Dinger bringen so gut wie nichts!
Habe mir zuerst auch so einen Granulatentfeuchter besorgt, und der hat nach 3 Tagen vll. 250ml Wasser aus der Luft gezogen ... das schafft mein elektrischer Entfeuchter in weniger als 1 Stunde

-
Ich habe mir den Entfeuchter (Duracraft DD-TEC10E) bei Amazon besorgt, wo es auch eine Menge positiver Meinungen zu dem Gerät gibt.
Die 175W sind für einen leistungsfähigen Luftentfeuchter sehr sparsam, aber 24/7 würde ich ihn auch nicht laufen lassen (muss er auch nicht!).
Falls die Feuchtigkeit nur von der Wäsche kommt, könnte ein Wäschetrockner natürlich auch eine Lösung sein, aber viele Keller sind halt auch ohne Wäsche eher feucht (vor allem bei den derzeitigen Wetterverhältnissen).