-
Zitat
Original geschrieben von ruppinho
Wozu ist das schwarze Teil am Kopfhörerkabel auf dem HS45 steht
Bisher habe ich nur herausgefunden, dass es wohl eine Klemmvorrichtung ist (mit kleinen "Gummihäkchen" an der Innenseite), und dass das Kabel des unteren Teils genau in die Rille passt!
Der genaue Sinn des kleinen Dingens hat sich mir zwar noch nicht erschlossen, aber ich forsche weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und schwupps, ist die Garantie weg.
Oder?
Ja ... falls man die Magenta-FW im Garantiefall nicht wieder aufspielt (was wohl nicht möglich ist), ist die Garantie futsch ... So schnell kann's gehen 
-
-
So, das N95 ist endlich da
Hat zwar einen leichten (!) Sliderfehler, aber was mich viel mehr stört, ist das T-Mobile Branding ... Unter der Bezeichnung "ohne Branding" habe ich mir was anderes vorgestellt :flop:
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, das nervige "Web'n'Walk" von der Schnellstarttaste zu entfernen?
EDIT: Hab's gefunden ... Menü > System > Einstell. > Allgemein > Personalisieren > Standby-Modus > Schnellzugriffe :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Meint ihr, der taugt was? Von der Auflösung her ist der ja HD Ready, das wird aber nicht beworben...
Hä? Da steht doch gelb auf rot "HD-Ready" 
-
Bei meiner Mutter war es bereits mehrmals den Fall, dass Hermes-Pakete an der Seite aufgerissen waren ... Es fehlte zwar nichts, aber das lag wohl eher daran, dass der Inhalt nicht "interessant" genug war.
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
BTW: Ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme mit Hermes ... wohne allerdings auch in einer anderen Stadt als meine Eltern 
-
Gerade gefunden:
Ist zwar mehr als nur ein digitaler Bilderrahmen, aber dieser "Photo PC" ist doch mal wirklich edel, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
aber was ist ein handelshof... ich kenne den in herzogenaurach und erlangen, der taucht aber unter märkte auf der kauflandseite auf...
unter handelshof.de taucht der nicht auf. ist das nun ein handelshof oder nicht. ich befürchte, das angebot gilt nur im raum köln etc.
Ist doch wirklich nicht so kompliziert ... das Angebot gilt in allen Märkten, die hier aufgelistet sind 
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Das macht doch keinen Sinn-hab das auch noch nie vorher gehört. In welcher Region benutzt man das denn?
Es macht ja auch keinen Sinn, sein Auto offen stehen zu lassen 
Hier im Rheinland sacht man dat so 
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Ich verstehe den Satz schon im Deutschen nicht. Wieso habt ihr morgen zwei Bücher, wenn er das Buch zu den anderen legt? Wenn da kein besonderer Gag bei ist, wäre die Übersetzung doch einfach z.B.: "No, don't do that. If you do, we will have two tomorrow"
Die Redewendung bedeutet im Deutschen soviel wie: Der Gegenstand wird geklaut!
Bsp.: Wenn Du dein Auto hier unabgeschlossen stehen lässt, hast Du morgen zwei!