-
Zitat
Original geschrieben von nRG87
habe bisher leider noch überhaupt gar nichts bekommen
kann das noch sein?
meine unterlagen habe ich am dienstag gefaxt + auch am dienstag zur post gebracht...
Die Ware wird von Audioelektronik versendet, sobald die Unterlagen im Original eingetroffen sind ... was in Deinem Fall Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein dürfte. Da mit GLS versendet wird, kannst Du also frühestens Montag mit der Lieferung rechnen (natürlich vorausgesetzt, der Vertrag ist durchgekommen)
Also: Don't panic!
-
Zitat
Original geschrieben von KatzeKatKK
Warum, was ist denn daran schlimm?
SMS Freunde suche ich immer noch.
Naja, "schlimm" ist relativ ...
Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme
Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.
-
Erst suchst du "SMS-Freundinnen", und jetzt sowas hier?
Mach Dich lieber erst mal mit den TT-Regeln vertraut, bevor Du hier weiterpostest 
-
Zitat
Original geschrieben von Lindbergh
Könnte vielleicht jemand das Angebot bzw. die Aktion per pdf-Datei etc. hier einstellen oder den entsprechenden link posten ? Besten Dank im voraus für die Mühe und ein schönes Wochenende 
Wie wär's mit http://www.handelshof.de 
BTW: Ist das ein Großmarkt a la Metro, oder kann da jeder normalsterbliche einkaufen?
EDIT: OK, hab's selber gefunden: Gewerbenachweis wird benötigt!
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Es handelt sich um original T-Mobile Ware, Farbe " Sand", T-Mobile Software aber kein Branding und keinerlei Sperren!
T-Mobile Software = T-Mobile Firmware = T-Mobile Branding, oder sehe ich da was falsch?
-
Google ist dein Freund ...
Hier
Hier
usw ...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das Branding beschränkt sich auf das "Web´n Walk" anstat "Internet"
Trotzdem schade, da es z.B. für Betreiberware meist länger dauert, bis neue Firmware raus kommt.
Außerdem verstehe ich die Aussage "ohne Branding" so, dass keinerlei Branding vorhanden ist ...
-
Haben eigentlich alle ein gebrandetes Gerät erhalten? Das N95 wurde ja eigentlich als "Freie Ware" ohne Branding angeboten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Wobei ich aelskling nicht sonderlich günstig finde ...
Also ich fand den 20€ Gutschein bei 20€ MBW schon ziemlich günstig 
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
Nennt sich das nicht Schenkelbürste. 
Nee, DAS
ist eine Schenkelbürste