Beiträge von Penecho

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Facebook Nachrichten (also nicht vom Chat, sondern richtige Nachrichten) zu bekommen ohne Facebook app?

Weil der Rest (Bilde rhochladen, leute markieren, status updaten, status updates von freunden sehen usw.) geht ja mit den on-board mitteln...

Ich hol das mal nochmal hoch. Bin auch auf der suche nach nem Bluetooth Kophörer (In Ear am besten) für zum Joggen. Aktuelle habe ich mein Handy in der Hosentasche (Handy zwecks GPS aufzeichnung der Strecke, ansonten würde ich nen MP3 Player nehmen).

Und bin nun auch auf das bereite erwähnte Sony Ericsson MW600 gestossen. Wollte mal fragen wie da dieser Clip so hält beim Joggen? Mich stört momentan besonders das Kabel aus der Hosentasche bis zu den Ohren.

Über der Jacke/Pullover bleib ich ab und an mit der Hand dran hängen, unter der Jacke/Pulli "zieht" das Kabel nach einer gewissen zeit, weil die Jacke/Pullover verrutschen und wohl das Kabel "runterziehen".

Oder wie ist der Jaybird Sportsband? Hält der gut beim joggen? glaube da hätte ich Angst dass der runterfällt :P Aber das hat ja den Vorteil dass man wirklich 0 Kabelsalat hat... Beim Sony ists ja auch wieder ein Kabel vom Bluetooth Empfänger zum Ohr...

Zitat

Original geschrieben von solong
    Findet man schon ein Kfz-Ladegerät für Lumia 920 im Web der mit 3 Ampere lädt,oder mindestens mit 2 Ampere ? Freue mich für Anregungen :) danke.

Gruß

Benötigt man so nen starken Lader? Habe gehört/gelesen mit Nokia Drive braucht man den gar nicht... Das wäre nur Navigon was da so viel zieht

ist von hier: http://www.pocketpc.ch/nokia-l…degeraet.html#post1620406

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Videotelefonie geht?

Das ging schon mit der ersten beta von vor 1 Monat...

Aber laut den Kommentaren im Market läufts noch immer nicht im hintergrund wies soll und auch noch keine anzeige auf dem Lockscreen wenn Nachrichten da sind. Dazu kommt noch dass angeblich die Skype Kontakte aus dem Hub weg sind und hat immer noch Beta status :(

http://wparea.de/2013/01/skype…t-update-auf-version-2-1/

UPDATE: Microsoft hat nun das Changelog freigegeben: (Skype)

A complete list of changes are below:

Updated chat keyboard with improved autocomplete/autocorrect is now available.
    Buddies from Windows Live Messenger are labeled in the People list.
    Added option to enable toast notifications for Windows Live Messenger buddies.
    People Hub integration temporarily disabled.