-
Jop, klingt erstmal nicht schlecht
Zitat
MJ’s tipster expects Blue to bring tweaks to the user experience, new dev-platform related bits, as well as new versions of Internet Explorer, Mail, Calendar, Bing and other integrated apps are likely to figure into the Blue picture. In addition Blue will include some kernel and driver-level updates which could help with battery life and overall performance, while maintaining backward compatibility with Windows 8 and Windows Phone 8.
Blue is expected to be due this summer/fall, around the same time we expect the yearly update to Windows Phone (which is of course usually followed by 3 months of waiting for OEMs to roll it out).
Mal sehen was genau da dabei ist/sich ändert
Edit: Spotify Beta gibts nu auch für WP8 
http://www.engadget.com/2013/02/08/spotify-windows-phone/
-
Zitat
Original geschrieben von solong
achso das meinte ich auch,da lasse ich auch während des Tags so gefühlt 10 mal suchen,aber ne leider noch nüx,kein Update 
Muß man denn speziell was beachten bei der Suche,ich hab nur den ersten Häkchen drin,und lasse mit W-lan suchen 
Ne hab ich genau so gehabt, dann hat er gefühlt 10x so lange wie sonst gesucht und da satnd dann dass es ein Update gibt
-
Zitat
Was meinst du mit manuellem Update,welchen Software brauche ich denn 
In den Einstellungen auf Handyupdates und dann manuell suchen, meinte ich damit 
Lief übrigens 1a das Update, alle progs waren automatisch da, Homescreen war auch genau wie zuvor, also all Kacheln usw. genau so wie zuvor...
-
Zitat
immer noch kein Update zur Verfügüng laut Handysoftware Button 
RM-821_eu_euro2_413
Bei mir auch nicht 
Edit: doch eben mit manuellem update gehts 
-
-
Zitat
Ganz schön tolpatschig die gute Frau 
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Offenbar startet PORTICO (= WP8-Update) gerade auch in D für freie Geräte.
Hast schon Update bekommen? Ich mit meinem CV-DE Gerät hab noch nix 
-
Hier war doch jemand der den Counter auf seinem 820 von O2 hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Schnell ist relativ ;). Zum Start braucht es bei mir auf dem 920 vier Sekunden.
Das bei mir auch so. Allerdings habe ich festgestellt dass dies nur der Fall ist wenn ich es offen lasse. Sprich nachdem ich im WA fertig bin dann die Windows Taste drücke und wenn ich wieder rein will auf das WA Symbol auf meinem Startscreen drücke.
Wenn ich es "schliesse" sprich mit der Pfeil zurück Taste bis es weg ist, dauert es nur so ca. 2 Sekunden bis es da ist.
Der Weg über den "Taskmanager" dauert mir persönlich zu lange
da ist man schneller wenn mans einfach neu öffnet...
Was mich noch etwas stört beim WA ist dass mein Bildschirm kurz hell wird + in der statusleiste oben steht neue nachricht von xxx. Am liebsten wäre mir wenn ich keine Benachrichtung oder ähnliches bekommen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Das "+" Zeichen findet sich auf der Seite "Zahlen und Satzzeichen", die man über die Taste "&123" unten links anwählt.
und dann? da ist kein plus zu sehen...