Hehe glaub dann hab ich ein 4er, auch noch nie Probleme gehabt
35414905-04xxxx-x hab ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe glaub dann hab ich ein 4er, auch noch nie Probleme gehabt
35414905-04xxxx-x hab ich
Wäre mal interessant zu wissen ob diese freezes/neustarts bei allen Lumias (Vodafone, unbranded,...) sind oder nur bei ner bestimmten sorte!?
Ich z.B. habe meins seit Anfang November (unbranded, CV-DE) und hatte noch keinen freeze/neustart/hänger oder dergleichen. Kann ja nicht an Apps liegen wenn das nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch war...
Übrigens soll laut engadget das induktive Ladegerät von Google auch mit den Nokias fuzen (920 + 820 mit dem induktiven back cover):
http://www.engadget.com/2013/0…ireless-charger-hands-on/
und laut den Kommentaren läd es schneller wie das induktive Nokia Ladegerät...
Wo wir gerade beim Navi sind, ist es möglich irgendwie aktuelle Verkehrsinfos da mit rein zubekommen bzw. gibts da nen Anbieter der den Service für Nokia Drive anbietet??
http://www.engadget.com/2013/0…r-60-at-google-play-stor/
da steht dabei dass daas ein QI charger ist, müsste also auch mit dem Lumia 920 funzen oder?
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Wie lange hält denn der Akku wenn alle Datenverbindungen inaktiv sind? Bei mir liegt das Handy schonmal 1 bis 2 Tage unbenutzt herum. Wenn man es dann braucht wäre es gut noch telefonieren zu können.
Also mit allen Datenverbindungen (3G/wlan/bluetooth) dauer an (incl. emails syncen usw.), würd ich sagen max. 1-1,5 Tage wenns nur rumliegt
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kann ich nicht bestätigen. Allerhöchstens gleich geblieben, wenn nicht sogar etwas schlechter. Sobald WLan im Standby aktiv ist kann man sogar zusehen, wie die Akkustand schmilzt.
Ich sagte ja gleiche Einstellungen, sprich wlan aus im standby so wies vor dem update war ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Wie hast du das gemessen?
pi mal daumen, daher ca. :p
Vorher hatte ich so 2 Tage + x Stunden, nun bin ich bei 3 Tage + x Stunden... und zum laden häng ich das meistens wenns bei ~20% ist, sprich ich würde wetten, da gingen auch 4 tage bei meiner üblichen nutzung
Kann man eigentlich bei der Bestellung angeben dass man gerne eine Micro Sim hätte wenn man sich für eine Congstar Surf Flat 500 (mit 24 Monate Bindung) entscheidet?
Also ich muss sagen die Akkulaufzeit ist nach dem Update schon viel besser. Bekomme ca. 33% mehr Akkulaufzeit wie vor dem Update (gleiche einstellungen/programme/nutzung).