-
In UK läuft die Aktion sogar immernoch:
Entry is via online only. 1. The Free Wireless Charging Plate offer only applies to customers who have purchased a qualifying Nokia Lumia 820 or Nokia Lumia 920 promotional handset available through any P4U store, online or call centre between 09/11/12 and 04/04/13.
-
Das seh ich dann, aber ich persönlich finde das nicht in Ordnung...
-
Wasn das für ne verarsche...
Das Angebot gilt nur beim Kauf dieser Nokia Lumia Modelle bei autorisierten Fachhändlern in Deutschland zwischen dem 20. März und dem 18. April 2013 („qualifizierter Kauf“)
Bin ich treuer Kunde und hab Anfang November zugeschlagen und gehe leer aus???
edit: findet jemand das formular auf der Nokia seite um Kontakt aufzunehmen? Ich finde nur das Beschwerde Formular und da gibts nur Reperatur... und ein Formular allgemin zum Unternehmen...
contactcentre.euope@... ist die korrekt?
-
Gab eben übrigens gerade ein Skype update 
Einen changelog habe ich leider nicht gefunden...
edit: gefunden: http://blogs.skype.com/2013/03…d-video/#fbid=_ecNbLjhjVd
Full release notes for Skype 2.4 preview for Windows Phone 8 are:
New and changed features:
Higher quality video calling, and up to 720P on supported devices and depending on network conditions
Video calling in landscape mode
Camera switching
Enabled People Hub integration
Switch accounts
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong
LangsaM nervt es,das kein Data/Traffic Counter kommt oder in Sicht ist,ich glaube Microsoft will das wir nicht wissen wieviel unnütz Datenverbrauch flöten geht anscheinend 
und noch Freiminuten/SMS counter von MS direkt...
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Habt ihr alle schon das Portico drauf?
Jop hab Portico drauf, steht ja auch dabei:
Damit die App auf euren Lumia Geräten funktioniert, wird von Nokia die aktuellste Firmware empfohlen:
Nokia Lumia 920 – PR1.1 (1232.5951.1249.0001)
Nokia Lumia 820 – PR1.1 (1232.5951.1249.0001)
Eigentlich sollte das ja mittlerweile jedes Gerät bekommen haben... Hast mal unter Einstellungen --> Handyupdate manuell suchen lassen?
-
-
Ich finde das gar nicht im Market, was muss ich da eingeben?
-
kann man irgendwo einen WhatsApp changelog sehen?
btw: gibt auch update für Nokia Karten, Bus+Bahn, City Kompass, drive+ Beta
und bei der installation steht dann immer HERE da statt Nokia??? HERE Karten, HERE City Kompass... was hat es damit auf sich?
Edit: gerade gelesen bei engadget: http://www.engadget.com/2013/0…-to-other-windows-phones/