Das Notification Teil schaut ja ganz interessant aus:
Beiträge von Penecho
-
-
Kann es sein dass HERE Drive von irgendwo Verkehrsinformationen bekommt?
Ich musste letzte Woche nach Brüssel und habe einen Tag vorher kurz auf google maps geschaut, da stand dann bei aktueller Verkehrslage ~4h. HERE Drive hat die selbe Strecke angezeigt...
Als ich dann morgens vor der Abfahrt geschaut habe stand bei aktueller Verkehrslage ~5h, sprich route 2+3 wären besser/schneller gewesen. Als ich HERE Drive gestartet habe, hat er dann auch gleich eine andere Route genommen als am Tag zuvor, also vermute ich ja dass der von irgendwo Verkehrsinfos herbekommt oder?
Die Frage ist nun aktualisiert sich das auch während der fahrt, sprich wenn irgendwo ein Stau ist dass man umgeleitet wird?
-
Eine Bekannte von mir bräuchte mal eure Stimme, wer mag bitte 1x oben rechts auf dem roten Knopf voten

-
Hier ist eine Übersicht was anders ist zwischen 920 vs 928 vs 925:
http://www.engadget.com/2013/0…25-920-928-whats-changed/
evtl. hat man ja glück und einige der weiterentwicklungen gibts auch als FW update für das 920 ("countless improvements to noise-reduction algorithms")
-
Kann man im Telefonbuch irgendwie einstellen, dass der Titel nicht als erstes da steht?
z.B. habe ich Max Mustermann von der Arbiet im Telefonbuch und der ist "International Recruiter", wenn ich das bei Titel eintrage steht im Telefonbuch dann:
International Recruiter Max Mustermann...
oder ist der Titel für Mr., Ms., Dr., Prof. usw gedacht? weil verzichten wollte ich auf die Position/Stellenbezeichnung die der jenige hat nicht.
-
Re: Lumia 920 mit Branding?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Genc85
Hab ein "(angeblich) brandingfreies" Lumia 920 gekauft.
Auf der Verpackung ist ein Aufkleber von mobilcom debitel "sofort mit md.mde surfen"
und in den Favoriten sind Eintragungen zu Freenet und MD beim IE.
ich hab das Handy ausprobiert.. es fiel kein Branding auf; beim InternetExplorer sind als Favoriten jedoch MD und Freenet gespeichert. diese Kann man im Prinzip sogar löschen.. mich würde interessieren ob die dann auch nach einem hard oder softreset nicht noch mal auftauchen; also ob sie irgendwie im System gebrandet sind.Habe PC 059Q9L7 RM-821_CV_DE_VAR241810_Black
Wenn das einfach löschbar ist und nie wieder auftauchen wurde, also auch nicht irgendwie im System verankert ist oder so; würde ich es so akzeptieren
Desweiteren ist mir unter den Apps etwas von Redbull und Klicktel aufgefallen; habt ihr diese auch?
Wieviel Gb hattet ihr ganz am Anfang von den 32 noch frei, sofern euer Gerät ein brandingfreies war?
ich danke dir im Voraus.
Also CV_DE "sollte" eigentlich ein brandingfreies Gerät sein (CV = Country Version)
Red-Bull + Klicktel waren auf meinem freien Gerät auch drauf, frei waren glaube ich so um die 29GB rum
-
Also seit dem letzten Update saugts mir den Akku ratz fatz leer. Könnte auch daran hängen, dass ich nun grösstenteils L habe mit 1 balken nur, sprich ich vermute der wechselt ziemlich oft zwischen L/H+/H/3G.
Wenn ich die maximale Verbindungsgeschwindigkeit auswähle, was gehört denn alles zu 4G? nur LTE? Sprich wenn ich max. 3G wähle, kann ich dann trotzdem H/H+ bekommen?
-
gibt auch ein neues Update für Skype:
http://www.engadget.com/2013/0…-sheds-the-preview-label/
hier sind noch die changes: http://blogs.skype.com/2013/04…-update/#fbid=_ecNbLjhjVd
-
Also ich seh gerade unter Win8 (da ich es am PC lade) der ladebalken geht noch hoch, sprich wird noch geladen + ich kann im Windows Explorer ohne Probleme drauf zugreifen...
Sollte ich da Lautstärke- und Power versuchen oder warten?
Edit: Lautstärke- und Power <-- hat gefunzt, danke

Edit2: Nur Datum und Uhrzeit hatte sich verstellt, wie ich das bis jetzt beurteilen kann -
Ich hab da ein kleines Problem. Habe mein 920 eben zum Laden angehängt (hatte noch so 30%) und nun bleibt der Bildschirm schwarz, egal was ich mache^^
Wenn ich das Ladekabel abziehe und wieder einstecke ebenso 0 Reaktion.
Kann mir da mal jemand die Kombination sagen welche tasten ich gleichzeitig drücken muss, damit ich ein "Batterie entnehmen" simulieren kann?