Beiträge von Penecho

Kann es sein dass HERE Drive von irgendwo Verkehrsinformationen bekommt?

Ich musste letzte Woche nach Brüssel und habe einen Tag vorher kurz auf google maps geschaut, da stand dann bei aktueller Verkehrslage ~4h. HERE Drive hat die selbe Strecke angezeigt...

Als ich dann morgens vor der Abfahrt geschaut habe stand bei aktueller Verkehrslage ~5h, sprich route 2+3 wären besser/schneller gewesen. Als ich HERE Drive gestartet habe, hat er dann auch gleich eine andere Route genommen als am Tag zuvor, also vermute ich ja dass der von irgendwo Verkehrsinfos herbekommt oder?

Die Frage ist nun aktualisiert sich das auch während der fahrt, sprich wenn irgendwo ein Stau ist dass man umgeleitet wird?

Kann man im Telefonbuch irgendwie einstellen, dass der Titel nicht als erstes da steht?

z.B. habe ich Max Mustermann von der Arbiet im Telefonbuch und der ist "International Recruiter", wenn ich das bei Titel eintrage steht im Telefonbuch dann:

International Recruiter Max Mustermann...

oder ist der Titel für Mr., Ms., Dr., Prof. usw gedacht? weil verzichten wollte ich auf die Position/Stellenbezeichnung die der jenige hat nicht.

Re: Lumia 920 mit Branding?

Also CV_DE "sollte" eigentlich ein brandingfreies Gerät sein (CV = Country Version)

Red-Bull + Klicktel waren auf meinem freien Gerät auch drauf, frei waren glaube ich so um die 29GB rum

Also seit dem letzten Update saugts mir den Akku ratz fatz leer. Könnte auch daran hängen, dass ich nun grösstenteils L habe mit 1 balken nur, sprich ich vermute der wechselt ziemlich oft zwischen L/H+/H/3G.

Wenn ich die maximale Verbindungsgeschwindigkeit auswähle, was gehört denn alles zu 4G? nur LTE? Sprich wenn ich max. 3G wähle, kann ich dann trotzdem H/H+ bekommen?

Also ich seh gerade unter Win8 (da ich es am PC lade) der ladebalken geht noch hoch, sprich wird noch geladen + ich kann im Windows Explorer ohne Probleme drauf zugreifen...

Sollte ich da Lautstärke- und Power versuchen oder warten?

Edit: Lautstärke- und Power <-- hat gefunzt, danke :)
    Edit2: Nur Datum und Uhrzeit hatte sich verstellt, wie ich das bis jetzt beurteilen kann

Ich hab da ein kleines Problem. Habe mein 920 eben zum Laden angehängt (hatte noch so 30%) und nun bleibt der Bildschirm schwarz, egal was ich mache^^

Wenn ich das Ladekabel abziehe und wieder einstecke ebenso 0 Reaktion.

Kann mir da mal jemand die Kombination sagen welche tasten ich gleichzeitig drücken muss, damit ich ein "Batterie entnehmen" simulieren kann?