-
Nochmal eine Frage. Ich war 3 Wochen im Urlaub und da hatte es nur ab und an mal Wifi sprich das 920 konnte immer nur teils die Bilder auf Skydrive uploaden. Normal steht ja da Fehler und man kann drauftippen ums erneut zu versuchen.
Problem ist nun ich habe ausversehen Errorlog löschen gemacht. Wie kann ich das Handy nun dazu zwingen alle Bilder nochmal zu Skydrive über Wlan zu uppen (die vorhanden denke ich werden ja nicht nochmal geuppt), sodass ich auch alle Bilder in meinem Skydrive habe???
-
Huhu, habe jetzt auch ein 1020 von AT&T hier. Für mein 920 kam ja mit Amber das Data Sense endlich, auf dem 1020 ist das leider nciht drauf... kommt das noch oder weiß man warum das fehlt?
-
Hat eigentlich jemand shconmal Erfahrungen gemacht mit so ner Unterwassertasche für Handys?^^
Bräuchte fürs schnorcheln etwas unterwassertaugliches mitdem ich paar Bilder knipsen könnte...
-
Kleine frage, ich bin bald für 3 Wochen in den USA, kann man sich dass bei AT&T wieder holen so wie damals das 920er wenn man auf LTE verzichten kann (zewcks anderer Bänder)?
609 USD sind ja ca. "nur" 450€
-
Zitat
Original geschrieben von fr3shi
Kommt es mir nur so vor oder hört sich der Standard Klingelton (nokia tune) und SMS-Ton (nokia message) jetzt anders an?
Der Weckton auch hab ich heut morgen festgestellt 
Übrigens wie spielt ihr eure Musik auf das Gerät? vorallem mit Playlist? ich hatte das mal per WMP auf dem PC gemacht, also Playlist erstellt und dann syncen zum Lumia gewählt, aber manchmal klappt das und manchmal nicht und ich weiß nicht warum das manchmal schief geht 
-
Hat alles geklappt bei mir, alle Daten und einstellung noch so wie zuvor. Data Sense ist nun auch da 
-
Laut Nokia Homepage:
Lumia 920 Country variant 3047.0000.1326.2001 Available
Wenn mein Akku aufgeladen ist installiere ich mal :)))))
-
Zitat
Original geschrieben von Obinator4
Ich kanns gerade laden!
Amber ich komme! 
Und zum Vergleich ich habe auch jedemenge andere Handys und muss trotzdem sagen das das Lumia 920!
Was für ein 920 hast? CV?
-
Bin ja echt mal gespannt hierauf:
Data Sense: Managing your data flow monitor and control data usage. Optimally compressing web traffic.
http://www.gsmarena.com/here_i…umia_lineup-news-6478.php
Da warte ich ja schon seit November drauf^^
Ebenso, saugts bei euch ab und an auch einfach den Akku innerhalb kürzester Zeit leer? Im Normalfall hält der Akku bei mir (meine Nutzung) so um die 2-3 Tage. Aber einige male saugts den einfach leer, ohne dass ich was installiert/anders gemacht habe. Und mit leer saugen meine ich über Nacht an der Steckdose (ca. 8h) dann morgens rausgezogen und 30min später ist das ding glühend warm und das Handy aus und geht nicht mehr an... Wenn ichs dann wieder an den strom hänge kommt das grosse Symbol von der leeren Batterie auf dem Display^^
-
Das T-mobile SIM Kit, gibts das auch noch woanders als im Walmart (womöglich am Flughafen oder womöglich T-Mobile laden in NY?)? gehe nächsten Monat auch in die USA (3 Wochen), NY + dann Westküste und würde mir auch gerne das T-Mobile SIM Kit holen...
Edit: und was ist das für ne SIM? passt die in mein Lumia 920?