ZitatOriginal geschrieben von deeass
Und wo steht da genau, WANN es kommt?
Würde sagen JETZT ![]()
Lumia 920 Country variant 3051.40000.1349.0001 Available Available
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Und wo steht da genau, WANN es kommt?
Würde sagen JETZT ![]()
Lumia 920 Country variant 3051.40000.1349.0001 Available Available
Btw, hier die availability Liste von Nokia, wann das Black Update kommt:
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
Kannst du bitte mal testen ob der üble Gelbstich bei Fotos mit Blitz noch immer da ist?
danke & gruss
hier hat wer Bilder gemacht: http://forums.wpcentral.com/no…20-post-black-update.html
Edit: hier auch noch Vergleichstest: http://allaboutwindowsphone.co…_the_imaging_improvem.php
Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht von dem was ich im Vergleich zu meinem Lumia 920 nicht habe oder denke dass es neu ist!?...
(Bilder sind jetzt auf die schnelle etwas groß geraten, falls das zu groß ist bitte ich einen Mod einfach darum sie zu löschen, wenn ich mehr Zeit habe lad ichs dann nochmal kleiner hoch...)

Achja, die DNG Bilder sind alle exakt 42.653 KB (zumindest wird das im Windows Explorer angezeigt, also stolze 42MB pro Bild)
Edit: Was noch etwas komisch ist, wenn ich das DNG mit FastStone Imageviewer öffne, wird angezeigt: 3864x2176 (8,41 MP). Sollten das nicht 34MP sein und die Auflösung um die 7000x...?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Wie das wenn Nokia selber das erst Anfang 2014 veröffentlichen will?!
Edit: Grad bei WPcentral gelesen. Bei welchem Provider bist du?
Also Karte steckt eine von Vodafone drin, habe es aber im Urlaub im Microsoft Store gekauft (AT&T Version) und mir dann von AT&T freischalten lassen...
Edit: aufgefallen ist mir jetzt nichts groß^^ ausser dass der RAW support nicht 41MP DNG ist wie ich gedacht hatte sondern 5MP jpg + 34MP DNG. Oder was sollte noch neu sein was interessant wäre?
Habe auf meinem 1020 von AT&T gerade das Black Update reinbekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Man soll dafür wohl Skydrive verwenden, will man das nicht, kann ich den HD Photo Viewer empfehlen: http://www.windowsphone.com/de…86-4c1a-b5f8-5c9e7597a2df
Der kann die Fotos auch in original-Auflösung an eine Mail anhängen. Vielleicht gibt inzwischen aber auch kostenlose Apps für diesen Zweck.
Danke für den Tip ![]()
Weiß man eigentlich ob GDR3 oder das Nokia Black Update das evtl. beheben und von Haus aus anbieten dann?
Weiß eigentlich jemand wie ich Bilder per E-Mail in voller Größe verschicken kann? Immer wenn ich versenden per email wähle, schrumpft der die Bilder automatisch auf 250kb oder so ![]()
Hat jemand eine Ahnung wieviel mAH der Nokia USB Power Pack DC-19 hat? In den technischen Daten auf der Nokia Homepage steht das leider nicht...
bzw. kennt jemand eine gute (günstigere) alternative dazu?
Mal eine Frage zur Migration von Lumia 920 --> Lumia 1020. Haben hier beide im Haushalt.
Das Lumia 920 ist im moment noch das "Main Gerät", das 1020 wird zum Fotografieren genutzt.
Die Kontakte sind z.B. von dem Google Email Account.
Was er in dem MS Account gespeichert hat weiß ich gar nicht so genau.
Bilder sind ja im Skdrive (grösstenteils zumindest).
Wenn ich da alles von dem 920 gerne auf dem 1020 hätte (Kontakte mit Bildern (normale, Skype, Facebook,...), Bilder, Whatsapp, andere Apps usw.)
Reicht es da das 1020 per Werksrest zurückzusetzen, dann beim starten die MS email + google email einzugeben (und natürlich facebook + skype daten) und dann macht der alles automatisch per Wlan (GDR3 vorausgesetzt)?