Beiträge von Penecho

Ich habe mich für das xbox music angemeldet um die 30 Tage gratis zu testen. Ging auch alles ganz gut. Aber jetzt kommt:

"Die Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie" nicht abgeschlossen werden"

wenn ich versuche mir da ein Lied anzuhören^^

Jemand schonmal soewtas gehabt? Habe auch keine Ahnung was ich da eingestellt haben soll

Edit: Ok, habs gefunden, im xbox live account unter privacy settings

Zitat

Original geschrieben von Frizzie81
    Aber das ist ja auch jedem das Seine. Ich nerv meinen Kumpel ja auch nicht damit, dass er umsteigen soll. Wenn er glücklich mit seinem Phone ist, ist das auch ok so.

Genau so sollte das auch sein. aber auf jeder seite liest man hier immer weider das selbe, iphone/808/... kann alles viel besser. Die Software dort konnte alles und mehr schon seit 5 jahren, usw...

Mag ja auch so sein aber ich finde das ist genug wenn man das 1-2x erwähnt und dann sollte sich das erledigt haben. Aber auf jeder Seite les ich das hier. Einige Fragen zum Gerät selbst oder Einstellungen gehen hier komplett unter weil es wichtiger ist andauernd zu sagen wie viel besser alle anderen Handys sind^^

Ich weiß noch als ich ein E71 hatte und da im Thread geschaut habe nach Lösungen für meine Probleme oder nach Features die das Handy konnte/nicht konnte, kam da niemand alle 3 posts mit einem anderen Handys das alles viel besser konnte. Da hat man die Diskussionen dann auf das Handy das im Thread Titel steht bezogen...

Hatte jemand schonmal Probleme mit seiner mobilen Datenverbindung?

WhatsApp, Facebook usw. funktionieren bei mir aber die suche (lupensymbol auf dem handy) und Nokia City Kompass gehen seit 1-2 Wochen nicht mehr. Beim City Kompass kommt immer: Es ist ein Problem aufgetreten... und bei der Suche kommt ich soll sicherstellen dass ich eine Datenverbindung habe.

Neben meiner Netz-Signalstärke steht immer H (HSDPA) habe einen Vodafone Vertrag. Gibt es da eine Erklärung für?

Mein Nokia City Kompass geht seit ca. 1 Woche nicht mehr :(

Kommt immer wenn ich was suche oder auf erkunden drücke: Problem - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.

Im freien probiert, GPS empfang hat er weil Nokia Maps geht und zeigt meinstandpunkt an, selbe mit Nokia Drive. Datenverbindung hab ich auch prbiert, mit Wlan und mit HSDPA, aber geht nicht :(

Hmm entweder bin ich blind oder die habens da von Windows 8, nicht WP8...

Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Dein Screen beweist gar nichts. Da habe ich sogar mal noch "bessere" Werte gehabt als ich mein Telefon mal 2-3 Tage fast gar nicht benutzt habe.
    Sobald man es dann mal richtig benutzt, viele mit dem Messenger arbeitet oder SMS schreibt dann geht der Akku in die Knie.
    Hier und da mal ne SMS schreiben, 2min Telefonieren etc. ist für mich keine richtige Nutzung. Und ich denke Merlin denkt da genauso.
    Wenn ich mein iPhone lediglich mit dieser leichten Nutzung in Gebrauch hatte dann hielt der Akku noch viel länger.
    WP8 hat ein Akku/Laufzeitproblem. Im Pocketpc Forum gibt es darüber auch einen ellenlangen Thread.

Jop, deshalb schrieb ich ja: das bei meiner persönlichen täglichen normalen nutzung... :)

Zitat

Original geschrieben von solong
    Und die Dipslayhelligkeit bei wieviel,bis zum Anschlag aufgedreht ? :D

steht auf automatisch...

Edit: zudem ists ja egal wenn ich das nachts da liegen hab, da das Display aus ist :P

Edit2:

ka wie manche Leute es schaffen dass das ding nach 5-6h leer gesaugt ist^^ das bei meiner persönlichen täglichen normalen nutzung...