Also zum Akku kann ich nur sagen TOP ![]()
Habe 3 Email Konten auf sync mit 15min, Whatsapp an, Weave + CNN + Bloomberg mit hintergrund Daten aktiviert und über nacht zieht es 1% in 8h. wlan+bluetooth aus, 3G an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also zum Akku kann ich nur sagen TOP ![]()
Habe 3 Email Konten auf sync mit 15min, Whatsapp an, Weave + CNN + Bloomberg mit hintergrund Daten aktiviert und über nacht zieht es 1% in 8h. wlan+bluetooth aus, 3G an.
Wollte mal fragen ob noch wer Mix Musik benutzt? Ich habe da folgendes Problem, habe mir die Nokia Global Charts offline verfügbar gemacht, jedoch bei einem Lied (Ke$ha - Die Young) rauscht es nur das ganze Lied lang^^ also da hört man nichts ausser rauschen. Beim joggen is das recht doof weils da ein bisschen blöd ist das Handy rauszuholen und ein Lied weiter zu drücken...
Ist das zufälligerweise noch jemandem aufgefallen dass das Lied nicht geht? oder ein ähnliches phänomen bei anderen Liedern? Kann das evtl. ein defekter Download oder sowas sein?
Naja mit Wlan aus, zieht das 920 über nacht bei mir ganze 1% (in 8h), ka ob das so wichtig ist die 1% dass man da besser das Handy ausschaltet^^
Auch cool:
http://www.engadget.com/2012/1…slator-updated-windows-8/
NoKiA4LiFe: Falls es untergegangen ist in der ganzen Kameradiskussion der letzten 3 Seiten, der Covertausch, was kostet sowas ungefähr (grobe schätzung reicht) ?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wenn Cyan dann innerhalb Europas nachgereicht wird, ist es möglich das Cover kostenpflichtig in einem Nokia Care Point wechseln zu lassen, hier kann ich auch gerne vermitteln.
Gruß Dominik
Was kostet sowas ungefähr? könnte ich meins ja nachträglich zu gelb oder cyan machen ![]()
Wurde gerade von so ner Werbefirma angerufen auf dem Handy. Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 920 Nummern zu blockieren?
Kenne das so von Android, dass ich da dann gar nicht mitbekomme/genervt werde, dass da wer versucht hat anzurufen wenn ich die Nummer blockiere...
Kann man eigentlich in der Apps Liste die buchstaben ausschalten? Also das A, B, C usw. womit man auch zu nem Buchstaben springen kann?
So dass nur noch die Apps gelistet sind?
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
@ Merlin
Data Sense funktioniert aber.
![]()
Zumindest bei mir auf meinem 820, wie es bei den anderen ist, weis ich nicht, da sich noch keiner zu Wort gemeldet hat, der ein 820 von o2 hat. (920 gibts ja bei o2 nicht)
Ich glaub du bist der einzige der das hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Meinst du 2 Geräte gleichzeitig auf einem z.B. Wireless Charging Kissen oder beide z. B. mit einem kabel verbunden und ein Gerät liegt auf einem Wireless Charging Kissen u. das andere daneben?
Ansonsten erkläre mal bitte genau was du meinst
Ich glaube er meint ein 920 auf ein anderes 920 zu legen um eines der geräte durch das andere zu laden ![]()
So langsam würde es mal Zeit werden für ne app die den Datenverbrauch zählt^^ Hab das erstemal in 2 Jahren eine SMS bekommen dass meine Datenaufgebraucht sind und ich nun nur noch mit gprs unterwegs bin :p
Das ist mir in 2 Jahren Android nie passiert. Gibts da irgendetwas auf dem Lumia 920 dass Daten ohne ende lädt?
Ich verstehe auch nicht warum es das Data Sense noch nicht für alle gibt. Wenn es der Provider nicht unterstützt kann man doch das "data sense feature" deaktivieren und wenigstens die ganzen counter nutzen...