Beiträge von Penecho

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Bin jetzt schon länger auf der Suche nach nem Lumia 920 aber nirgends ist es Lieferbar :-(

Über Nokia direkt geht es scheinbar nur mit Vertrag !?

Einfach mal Ein paar Saturns/Media Märkte durchtelefonieren und gleich fragen ob die auch mal im System schauen können obs irgendwelche Märkte in der Umgebung auf lager haben...

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Laut Cyberport kommen die original Nokia-Induktionsladegeräte erst ab Januar 2013 in größeren Stückzahlen, hat jemand einen Tipp, wo ich kurzfristig ein DT 900 bzw 901 in rot bekommen kann?

Evtl. am FR mal hier checken, da gibts mit etwas Glück einen Wireless Charger von Nokia gratis, den man innerhalb von 28 Tagen zugeschickt bekommt, über die Farbe steht leider nichts da...

http://nokiafreecharger.com/pages/holding

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Warum probierst du es nicht selber aus ? ;)

Hehe habe schon rumprobiert und es hat nicht geklappt :(

Ordner erstellen + MP3's rein --> MP3's werden erkannt mit interpret, Titel, Album usw.
    Ordner erstellen + MP3's + m3u rein --> MP3's werden erkannt mit interpret, Titel, Album usw. - keine Playlist
    Ordner erstellen + MP3's rein + m3u in den Ordner /Playlists/ --> MP3's werden erkannt mit interpret, Titel, Album usw. - keine Playlist
    Per MP3 Verwaltungs programm (Media Monkey) Playlist erstellt + sync with Windows Phone gewählt --> Playlist ist da (in *.pla Format) ABER MP3's haben bei Künstler alle unbekannt stehen :( und dazu kommt noch dass das Handy in /Music/ einen Ordner pro "unbekannt" erstellt, z.B. Unbekannt-Liedname

Zitat

Original geschrieben von solong
    Lieber Penecho kannst du mehr Details geben über den Sportstracker für WP bzw.wie ist der Empfang vom GPS,Ortung etc.bist du zufrieden ? Danke :)

Also eben gerade getestet, funzte nicht. hab den Sportstracker gestartet, dann nokia music gestartet, dann display ausgemacht und als ich wieder zu hause war, stand die zeit bei 24 sekunden^^ anscheinend hat der alles angehalten als ich das display ausgeschalten hab...

Ich stehe aber mit den Sports Tracker Leuten in Kontakt und habe genau beschrieben was ich gemacht habe, evtl. können die das Prob ja beheben (hoffe ich zumindest).

Zu den Funktionen, ich habe nichts gesehen wo man die Rundenzeit ankündigen lassen kann, also per stimme... und statt google maps wo die Strecke eingezeichnet wird wird bing maps benutzt.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das WLAN ist bei WP8 im Standby IMMER aus.

So ganz stimmt das glaube ich nicht. Die Verbindung geht zwar verloren wenn man das Display ausschaltet (oder 30 Sek. nachdem das Display aus ist), aber zieht trotzdem irgendwie übernahct strom...

Gemerkt habe ich das mit dem ausgehen also ich in Nokia Musik ein Mix offline verfügbar machen wollte. Der hat dann gestoppt mit dem Downloaden kurz nachdem das Display aus ging. Und erst wieder fortgesetzt als ich das Display angeschaltet + Lockscreen "hochgezogen" habe. Es soll wohl einige apps geben die das Wlan immer verbunden lassen so wie ich das im wpcentral forum gelesen habe.

Zum Stromverbrauch: Ich hatte das Gerät nacht gegen 2 uhr rum vom Netz getrennt (Akku hatte 100%). Wlan hatte ich angelassen. Als ich dann aufgewacht bin (so ca. 8h später) hatte der Akku nur noch um die 86%. Eine Nacht später wieder geladen, Wlan diesmal ausgeschalten, Netzstecker entfernt, 8h später Akku bei 99%.

Ich habe noch ein kleines Problem mit WhatsApp, evtl. kann mir da ja einer helfen. Ich habe im WhatsApp alle benachrichtigungen ausgestellt, aber immer wenn eine Nachricht kommt, wird das display kurz hell und in der oberen Leiste steht dann: Neue Nachricht von xxx: blablabla

Ist extrem nervig wenn das Display alle paar Minuten an geht...

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Und muss man sich wirklich schon etwas Mühe geben, wenn man verwackelte Aufnahmen haben möchte?

Also ich habe noch kein verwackeltes hinbekommen, würde schon sagen dass das entweder so gut wie unmöglich ist oder evtl. in low-light situationen

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Jetzt haben schon einige das 920, aber noch keine Fotos hochgeladen :( Ich würd gern mal welche sehen, würde sich der eine oder andere "Opfern"? :)

Aber nichts besonderes erwarten, meine Fotografie Kentnisse sind recht limitiert :rolleyes:

https://www.dropbox.com/s/s4er…5qv35/WP_20121111_010.jpg
    https://www.dropbox.com/s/i574…79iu0/WP_20121111_008.jpg
    https://www.dropbox.com/s/t0e7…faw5t/WP_20121111_004.jpg

Kannst auch gerne sagen was du getestet haben möchtest, macro oder low light oder so dann versuch ich was entsprechendes zu fotografieren