Beiträge von Penecho

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Ehrlich gesagt, deine Aussagen irritieren doch sehr, vorsichtig ausgedrückt.

WP8 ist ein geschlossenes System, ähnlich iOS. D.h. es gibt die Apps im offiziellen Appstore und nicht irgendwo an der nächsten Tankstelle oder Apotheke. Das ist schon seit WP7 bekannt und hat sich nicht geändert. Niemand hat behauptet, dass man irgendwelche exe-Dateien o.ä. auf eine SD-Karte zieht und das dann auf dem Gerät installieren könnte.

Wenn ich selbst eine App programmiere, bekomm ich die dann irgendwie auf mein WP8 Handy ohne mich übern Market als Programmer zu registrieren?

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Gibt es Infos über die Farben? Bis jetzt nur Schwarz und Weiß.... Gelb wohl erst Mitte November?

Laut Saturn ende dieser Woche und der Herr aus dem Mobilcom Laden telefoniert rum, ob es ein anderer Mobilcom Laden in Gelb bekommen hat...

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Wer geht den davon aus das man ein Gerät in 2 Tagen hat.... bis jetzt hat Saturn in Frankfurt,Vodafone Shops keine Ahnung wann das Gerät im November kommen soll. Das ist doch etwas schwach wenn Nokia behauptet man könnte das Gerät ab Montag den 5.11. kaufen.

Naja ich hab ja rumtelefoniert und in schwarz habens schon einige gehabt, wo ich es hätte abholen können

Hab auch rumtelefoniert, MM hat nicht sim System, die Wissen nix.

Saturn1: die hatten 2 da^^ und bekommen im laufe des Tages nochmal frische rein, aber in gelb erst ende der Woche :(

Saturn2: nix da

Mobilcom shop: nur 1 schwarzes

Scheint mir im Allgemeinen, dass die Läden irgendwie nur 1 Handy immer bekommen^^

Ist es eigentlich möglich wenn ich mehrere Skydrive accounts habe, die alle einzutragen in die app fürs Handy? bzw. wenn ich dann ei nBild oder so uploaden möchte dass ich da einfach entscheiden kann zu welchem der skydrive accounts ich das hinzufügen möchte?