Beiträge von Penecho

Ich habe auch mal eine frage, ich wollte Nokia Maps auf meinem E71 installieren (400er firmware ist die aktuellste für mein O2 E71).

Ich hab dann den Nokia Map Loader gesaugt und das E71 angeschlossen und die Karten die ich wollte heruntergeladen + aufs E71 kopiert (Nokia Map Loader hat das gemacht). Brauch ich jetzt noch etwas auf dem E71 damit ich die kostenlose navigatino nutzen kann?

Ovi maps evtl.? wo bekomm ich die *.sis datei her zum installieren?

Hehe ka wo die Ihre Daten her hat, aber scheint recht erfahren zu sein:

Roberta Cozza
    Research Director

Years of Experience
    13 years at Gartner
    14 years IT industry

Zitat

Roles and Responsibilities
    Roberta Cozza is a research director with Gartner Research. She works in Gartner Consumer Device team, where she focuses on mobile device and tablet market trends. She leads mobile OS global forecast for smartphones and also covers mobile device vendor strategies and device trends, market share and forecasting for Western Europe. She joined the company in 1999 and is based in Egham, U.K.

Also genau Ihr metier eigentlich... Müsste man glatt mal ne email oder so hinschreiben wie die darauf kommt :)

Die Analysten von Gartner sehen Windows Phone ja recht optimistisch:

Zitat

Zuletzt dümpelten die Windows-Handys - inklusive Nokias Lumia-Flaggschiffe - beim Marktanteil nach Berechnungen von Gartner um die 2-Prozent-Marke herum. Nach aktuellen Prognosen solle Microsoft bis 2015 bereits Apple eingeholt haben können. Ein Jahr später, 2016, werde das Windows Phone auf einen Marktanteil von 23 Prozent kommen und damit das iPhone (21 Prozent) überrundet haben - auf Kosten von Googles Android und getragen von Nokia, sagte Gartner-Analystin Roberta Cozza.

von hier: http://www.ftd.de/it-medien/it…artphone-an/70080994.html

Muss ich mal kurz hoch holen, sind dann auch Bilder usw. alles weg? weil wollte mein E71 auch verkaufen... Hard reset haut ja nur settings, kontakte, sms usw. weg aber die sachen auf der speicherkarte ja nicht oder? kann man so ne art Speicherkarten hard reset durchführen?