Ich hol das nochmal hoch, gibt es noch prepaid karten die bei der registrierung nicht die Adresse auf gültigkeit prüfen? sprich ich kann Fantasie Sachen angeben?
Beiträge von Penecho
-
-
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Bilder die das Ding von Facebook den Kontakten zuordnet dauerhaft zu haben?
Weil wenn ich mich von Facebook abmelde sind die Bilder auch weg
und da ich mir im Ausland Roaming nicht leisten kann suche ich nach ner möglichkeit dass die Bilder bei den Kontakten bleiben auch wenn ich nicht im facebook bin... geht das irgendwie? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kanefire
Anderes Rom...war bei mir auch erst so mit dem Stockrom von T-Mobile / HTC.Hab jetzt das Revolution HD Rom drauf und mein Akku hält mit wirklicher Vielnutzung ca. 2 Tage.
Sync von 3 Mailkonten jede Stunde, Facebook, Market, Wetter ...alles an, W-Lan dauerhaft einfach an.
Kane
Kann ich bestätigen, habe ich auch drauf. Hat über nacht (9h) 3% akku gezogen...
-
Im xda-dev Forum gibts ein Tool zum rekalibrieren...
-
Sehe ich das richtig, dass das Handy einen Bildstabilisator hat!?
Wäre ja das erste Handy das sowas hat oder??
-
Ja aber so wie ich gelesen habe taktet sich das ding nur auf ca. 600Mhz oder so runter im standby statt auf 200 irgendwas, das machts chon was aus...
Gerade mit jemandem gesprochen der auch ein Desire HD hat, mit nem Custom Rom kommt der auf 2,5 Tage, mit allem auf sync geschalten (E-mail, wetter 30min), skype dauer on...
Hat aber auch anderes Rom drauf mit undervolted Kernel und so...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Was weiß ich..
Ich suche gerade nach Möglichkeiten, die Akkuleistung meines DHD zu verlängern. Und wenn das (De-)Aktivieren vonSence dazu beiträgt, solls mir recht sein.Hast setcpu drauf? hab zwar nur ein HD2 mit android, aber da war akku laufzeit auch bescheiden, bis ich da mal setcpu draufgemacht hat, sodass das ding im standby sehr weit runtergetakt wird... hat wunder gewirkt...
-
Ich kram das nochmal vor, gibts da jetzt schon neuigkeiten, obs das ding bei uns auch mal geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi2911
12489 Anrufen und Extra Wählen...so habe ich das Verstanden.Hrhr "Guten Tag wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen" kommt da bei mir

-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ist es nicht. Da muß zuerst noch der Teil von der HDMI-Abdeckung runter, das sog. Top-End-Deco und danach daselbe an der Unterseite genannt Bottom-End-Deco. Dann sind es insgesamt noch 8 Schrauben (2 oben, 2 unten und 4 für den Akkudeckel) und erst dann kommt man an den Akku.Top- und Bottom-End-Deco müssen danach ersetzt werden weil kaputt, also nix für Selberschrauber ...
M.
Also da steht geht nicht so einfach...