Ich habe auch nochmal eine frage bezüglich des Promo Vorteils. Ich habe gelesen dass die Anleitung dazu der Rechnung beiliegen soll!? Ich habe nun meine Vodafone SIM Karte bekommen und die ist ab morgen gültig... Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Wie kann ich den Promo Vorteil buchen?? (hätte gerne die Inet Flat)
Beiträge von Penecho
-
-
Hast mal nen Link oder so wo das gezeigt/beschrieben wird? ich such die ganze Zeit bei google rum und find nix dazu
(ausser das mit dem 8 Sek. den ein/aus Knopf drücken, aber dann is alles weg) -
Ne ich glaube was du meinst ist ein Hard Reset, Soft Reset sollte nichts auf Werkseinstellungen zurücksetzen...
Edit: oder zumindest nichts verlieren: As described by one of the Nokia support representatives, it has been confirmed that you will lose no data and your phone will be reset to factory default by this procedure.
Edit2: aber es scheint mir für Soft Reset muss man im Menü navigieren, was einem nichts bringt wenn sich das ding aufhängt... Dann bleibt wohl wirklich nur der Hardreset der alles löscht oder??
-
Jo das ist anscheinend dumm gelaufen. Evtl. kannst ja mal ne Email an Nokia schreiben und danach fragen. die Maps gabs ja auch mal, nur momentan nicht... Evtl. kannst die dann von Nokia so bekommen...
oder du "besorgst" dir noch ein anderes Navi Programm (Sygic / Navigon / iGO /...) und die Zypern Karte dazu
-
Glaub da gibts probs und die mussten die wieder aus den OVI Maps rausnehmen...
Nokia has recently become aware of reports in Cypriot media related to its offering of Ovi Maps and navigation services with Cyprus map data not being included.
Nokia is currently in discussions with both the Cypriot authorities and representatives of Turkish-Cypriot community to find a solution for the case. For the time being, the Ovi Maps offering does not include detailed Cyprus maps.
Nokia naturally respects and acknowledges the sovereignty of the republic of Cyprus. As per Nokia´s long-standing policy, we are committed to neutrality and impartiality concerning political issues.
Nokia wishes to apologize for any inconvenience this may have caused.
von hier: http://discussions.europe.noki…00-Cyprus-maps/m-p/589898
-
Bekommt man bei Nokia eigentlich auch ein neues HAndy wenn der Akku kaputt geht wie bei Apple? kann man ja schließlich nicht wechseln...
und was macht man eigentlich wenn das Handy mal komplett abstürzt? muss man dann warten bis der Akku leer ist??
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Das hatte ich eine kurze Zeit und dachte schon, dass der Slidermechanismus doch nicht so gut ist, wie erwartet. Witzigerweise hat sich das jetzt aber wieder gegeben und es klappert fast nichts mehr, es sei denn, man provoziert es, in dem man ganz außen rechts an den Ecken rumdrückt.
CU Oliver
Mal ne Frage dazu, ist es theoretisch möglich den slider mechanismus selbst irgendwie wieder "festzuziehen" ? is ja ein mechanisches Prinzip, irgendwo muss man da ja einstellen können wie leicht/schwer das geht...
-
Kann einer der E7 Besitzer mal das Vlingo testen? und zwar würde mich die "auto-verfassen" möglichkeit interessieren, also dass man z.B. sagen kann:
"SMS an <name> <inhalt>"
ob soetwas funktioniert und wie gut die erkennung ist...
-
Jetzt wieder Liefertermin unbestimmt laut notebooksbilliger^^ hast schon ne versandbestätigung bekommen gehabt?
-
laut geizhals gibts eineige die das E7 jetzt auch liefern können

http://geizhals.at/deutschland/a569733.html
der Jakob Elektronik hats angeblich noch 24x da, für 539