Beiträge von Penecho
-
-
Ich habe was von KW4 gelesen bei einigen shops...
-
Also ich habe auch schon einige Handy - OS testen können.
Mein Profil: Handy wird benutzt zum telefonieren, SMS schreiben, E-Mails abrufen (vorzugsweise per wlan, sonst per umts), apps brauch ich keine oder zumindest habeich noch keine sinnvollen gefunden die ich unbedingt brauche...
iOS4 - Hatte Kumpel sein iphone 4 mal fürn paar tage,
+ viele (unnötige) apps
+ läuft schön flüssig- konnte aufgenommenes video per bluetooth nicht an nokia handy senden (oder option einfach nicht gefunden)
- frägt nicht ob ich ins inet mag wenn ich ein programm starte, geht einfach online
- iTunes ein muss?? (hab mich nicht damit beschäftigt aber kumpel meinte nach kauf muss das irgendwie aktiviert werden über iTunes!?
- Batterie hielt irgendwie nicht so lange
- für mich als neuling nicht ersichtbar welche progs im hintergrund laufen die batterie ziehenWindows Mobile 6.5 (HTC HD2 mit custom WinMo rom)
+ sah super aus, alles schön flüssig
- wenn man tiefer ins sys geht, "hässliche windows 3.11 oberfläche"
- frägt nicht ob ich ins inet mag wenn ich ein programm starte, geht einfach online (kann man zwar ausstellen, den Datenverkehr aber scheint nicht immer zu 100% zu funzenAndroid 2.1 (HTC HD2 mit Android rennen)
+ am flüssigsten der erwähnten OS
+ sehr energie sparend (im standby kam ich auf 4 mW / h)
+ viele (unnötige) apps- google konto wird benötigt für marketplace
- frägt nicht ob ich ins inet mag wenn ich ein programm starte, geht einfach online (kann man zwar ausstellen, den Datenverkehr aber scheint nicht immer zu 100% zu funzen)
- hatte probs mit wlan einrichtung und hidden SSID (ka ob ich wiedermal zu dämlich war)Symbian (alte version, von meinem E71)
+ genügsam mit alter HW / stromsparend
+ frägt immer nach nem profil für ins Inet wenn ein app online gehen mag- veraltetes menü
- langsamAlso wie gesagt alles nur meine Observierungen. Trotz den Minus Punkten bei Symbian würde ich jederzeit wieder Symbian nehmen (liebäugle mit dem E7), denn für mich zählt folgendes einfach mehr:
- ich will gefragt werden wenn das Handy versucht online zu gehen
- alles mit drin, pdf reader, office (word, excel), exchange server, somit apps überflüssig für mich
- Symbian sehr ausgereift
- läuft sehr gut mit älterer HW, daher verbraucht das gesamte Gerät weniger Strom (is zwar schön dass es dual core CPUs für handys gibt, die in 1080p videos aufnehmen können oder deren GPU schneller ist als der der PS3... aber bringt mir nix wenn ich das ding jeden Tag an den strom hängen muss)
- Privatsphäre (was da HTC treibt, dass da alles in der Cloud gespeichert wird (Telefonbücher, SMS,...), oder Google die datensammler is ja schon kriminell)So das waren meine Erfahrungen

Cu
Penecho
-
Ist eigentlich bekannt ob das E7 auch so ein "Gorilla - Glas" haben wird wie das N8?
Also dass es nichts macht wenn man ausversehen den schlüssel zum Handy in den Hosensack packt?
Cu
Penecho
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Die Cam am E7 soll keinen Blitz haben.
Ist das bestätigt?? Laut nokia Homepage:
http://www.nokia.de/produkte/m…nokia-e7/technische-daten
Zwei LED-Blitzlichter...
zum Thema HDMI (selbe seite wie oben):
Unterstützung für HDMI für das digitale Übertragen von Audio- und Videodaten
-
Also ich hab nun mal geschaut, diese New Generation wäre glaub das was ich suche...
Auf der Phillips HP steht: Wassermengenauswahl via LC-Display (ich versteh darunter wenn man ne grössere Tasse hinstellt, das sich dann mehr wasser einstellen kann):
http://www.senseo.de/Products/…nces/Pages/HD7842-00.aspx
Wenn ich nun aber bei Amazon oder so schaue, wird das aber nirgends erwähnt...
-
So ich bräcuhte auch mal Hilfe in dem Dschungel der Senseo Maschinen^^ gibt ja hunderte Modelle...
was mit wichtig wäre, dass ich da auch ne grössere Tasse drunterstellen kann und die auch voll gemacht wird. Automatische Regelung der Tassenfüllmenge heisst das glaub ich.
Wie gross der Wassertank ist interessiert mich eigentlich weniger...
Was für grosse Unterschiede gibt es da eigentlich bei den Modellen? Der Geschmack eines Latte mit Milchaufschäumer soll nicht so berauschend sein hab ich gelesen, stimmt das??
Cu
Penecho
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Afschin
...um nochmal auf die Geschwindigkeitsfrage zurückzukommen:Hier kann man sehen, dass 1.420MHz auch KEIN Problem sind! :p
Regards

und auch schon auf 1,55Ghz^^
-
Ist das eigentlich diese World Edition die es bei uns geben wird???
-
Wollte mal die Besitzer fragen ob es immernoch die Funktion gibt, dass man länger auf der Home - Taste bleibt und dann die laufenden Anwendungen angezeigt bekommt und direkt in diese wechseln kann (bei meinem E71 ist das die Taste mit dem Haus :P)???? Oder wurde das Symbian^3 irgendwie in der hinsicht verändert???