Beiträge von Penecho

Hi, hab auch nochma ne Frage dazu, da ich keine Daten Flatrate oder so hae, wollte ich mal fragen welche Karten der Sports Tracker denn benutzt und wo ich diese herbekomme ohne Daten Preise zahlen zu müssen!?

Edit: oder werden da nur die GPS Daten gespeichert und ich muss die dann zu Nokia hochladen um meine Strecke auf ner Karte zu sehen!?

Edit2: Anders gefragt, kann ich die Daten irgendwie anders zu Nokia hochladen? Sprich E71 --> PC --> Nokia Honepage!?

Cu

Penecho

Gibts dazu mitterlerweile schon ne Lösung???

Cu

Penecho

Wenn ich die Datenverbindung zwischen PC und E71 trenne und dann mit dem Handy auf die Speicherkarte zugreifen will kommt immer, Karte in Verwendung und ich muss das Handy erst ein/ausschalten. Obwohl ich sicher entfernen mache unter Windows. Wie kann man dass den umgehen?

Cu

Penecho

Zitat

Original geschrieben von MMAS
    Okay, dann kann man wohl festhalten, dass mit der 200er-Firmware der Kamera-Ton nicht mehr abschaltbar ist.

Kann man den nicht einfach löschen? stört mich nämlich auch ungemein...

Cu

Penecho

Ma ne Frage, ich habe seit heute auch ein E71 und hatte zuvor ein N73ME.

Das N73 hatte als Standby Screen erst diese Uhr, die auch das E71 hgat und danach hat es das Display komplett schwarz gesetzt um mehr Strom zu sparen, kann man das beim E71 auch einstellen irgendwo?

Cu

Penecho

Naja das beeinflusst auch die Geschwindigkeit in dem Handy selber, wie lange es dauert bis die Daten gelesen werden können.

Wenn du 16GB voll mit daten hast und die Lesegeschwindigkeit zu langsam ist, kanns unterumstände ziemlich lange dauern bis du auf die Daten dann endlich zugreifen kannst im Handy...

Cu

Penecho