-
Hi, iah chab auch mal ne Frage, wenn ich schon eine Karte bei Simyo habe, ist es dann Möglich eine andere Karte (Nummer) von simply zu simyo zu protieren, sodass dann die simyo Karte die ich bereits habe mit der Nummer der anderen Karte verehen ist!?
Cu
Penecho
-
Ganz dumme OT Frage, was ist FP2?
Cu
Penecho
-
Weiss man schon wie hoch der Einführungspreis sein wird? oder die range in der sich der Pries bewegen wird!?
Cu
Penecho
-
Hi, ich wollte mal fragen ob es ein Java Programm gibt, dass mir die Datenmenge anzeigt die ich pro Sitzung verbrauche!?
Cu
Penecho
-
Ah Ok, danke für die schnellen Antworten, war im Ausland für ne längere Zeit und die Karte is wohl schon so 9 Monate abgelaufen...
Naja, werd ich Monatg ma anrufen...
Cu
Penecho
-
Hallo, ich habe noch eine D2 Call-Ya Karte daheim auf der noch einiges an Guthaben ist, aber da ich Sie nicht aufgeladen habe ist die deaktiviert worden.
Nun die Frage ob ich die irgendwie wieder aktivieren kann ohne Geld draufzuladen!? oder muss man da was draufladen?
Cu
Penecho
-
So ich bin nun dort und habe SunCom^^ die Frage ist nur was das kostet wenn ich da in den USA rumtelefoniere auf deren Homepage find ich irgendwie nix...
http://www.suncom.com
Cu
Penecho
-
Hi, ich habe mir die Tomtom map für die USA gekauft und bei tomtom gedownloaded, aber wenn ich die nun per Nokia Phone Browser im Windows Explorer übertragen möchte, kommt sofort ein Fehler:
"Der Vorgang konnte nicht beendet werden"
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? genug Platz ist auf der SD card...
Cu
Penecho
-
Diese 01017 Calling Card kann ich in den USA kaufen richtig?
Cu
Penecho
-
Hi, Titel ist ein wenig blöd formuliert aber wusste net wie ichs sonst schreiben sollte.
Simply nutzt ja das D1 netz hierzulande, und ich gehe demnächst in die USA (South Carolina) und wollte mal fragen ob man irgendwie sehen kann welchen Netzanbieter ich da nutzen kann mit meiner Simply Karte, sodass ich mirmal ein Bild über die Kosten machen kann... ist das evtl. auch T-Mobile?
Cu
Penecho