Beiträge von Penecho

Hi ich plane von Simply zu Simyo zu wechseln und meine Rufnummer mitzunehmen.

Da das bei Simyo ja bis Ende März gratis ist. Nur stellt sich die Frage ob ich von Simply meine Nummer auch gratis zu Simyo portieren lassen kann?? oder ob die von Simply auch nochma extra Geld dafür wollen?

Cu

Penecho

Hi, wollte mal fragen ob jemand ähnliche Probleme mit dem N73ME hat??

1. Wenn ich das Datenkabel anschliesse funzt das nur manchma, die Verbindung wird sehr oft unterbrochen

2. Wenn ich die Kopfhörer anschliesse ist es nur Zufall wenn die Muski aus den kopfhörern kommt, meist kommt sie aus dem Lautsprecher des Handys, da der Anschluss anscheinend keinen richtigen Kontakt macht...

3. Wenn ich auf der Rückseite den Slider nach hinten ziehe um ein Bild zu machen, wechselt das Handy im sekundentakt zwischen startbildschirm (wo uhrzeit, provider und so steht) und Kamera Modus (wackelkontakt oder so)???

Cu

Penecho

Hi, ich wollte mal fragen ob man, wenn das Betriebssystem für Handys herauskommt (Android) man dass dann auch auf ältere Modelle aufspielen kann, wie z.B. das V3 oder so!? oder ob das wirklich nur mit den Handys läuft die dafür ausgelegt sind?

Da das OS ja auf Linux basiert, müssten findige leute das ja auf andere Handys portieren können oder?

Cu

Schon wer so ne Karte in nem N73 getestet?

weil da steht ja dabei:

Kompatibilität: nur mit Geräten und Kartenlesern mit der Kennzeichnung SDHC !! SDHC Karten sind NICHT abwärtskompatibel !! Bitte beachten Sie ob Ihr Gerät mit einer SDHC Speicherkarte kompatibel ist!!!

Cu

Hi, wollte mal fragen ob es nen dual Sim adapter für das N73ME gibt!? falls ja wos den gibt, was er kostet!

und noch ne generelle frage wie das funzt, kann ich dann irgendwo im handymenü auswählen was für ne sim ich nutzen will (wenn ich sagen wir mal eine sim karte für telefonieren und SMS habe und die andere nur für ins internet)?

Cu

Penecho

Hi, wie kann ich auf meiner SD Karte auf den System Ordner zugreifen? Wenn ich das Handy am PC angeschlossen habe, sehe ich den System ordner auf der Karte nicht :( und erstellen kann ich auch keinen, weil er angeblich bereits existiert!? Ich müsste nämlich was da reinkopieren...

Edit: Versteckte Ordner anzeigen habe ich im Windows Explorer aktiviert...

Hoffe mir kann wer helfen

Cu